erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 14:19

Ich finds echt traurig so was zu lesen. Hätte mich wirklich sehr über eine Karte gefreut, auch wenn ich sie gekauft hätte. Und dann gewinnen solche Säcke, dies anscheint nicht zu schätzen wissen.

Hattest du denn Spaß Jenny?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 16:37

ja alson ich geb auch mal mein senf dazu... :)

ich find es wie schon 1000000 mal gesagt das einige keinen respekt hatten.. aber ansonsten war es GEIL

bei allein , allein dacht ich " mh das puplikum könnte auch die aufnhame gemacht haben " es hat super mitgesungen.. dan fand ich noch comes around toll.. und den spruch von felix zuerst :)... auserdem sah man eim livestream solche kleinen detailswie z.B. felix waser trinkt , phillip in die seiten seiner gitarre pustet und so weiter....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 16:50

alsoooooooooooo erst mal es war übelst geil und am anfang hatte ich das gleiche problem wie ihr es ging nicht und ich übelst die panik bekommen oh mein gott was mach ich jetzt bis ich meine freundin angerufen habe und sie hat nachgeguckt und hat mir das und das erklärt puh ich war gerettet ich konnte kaum den countdown abwarten ich war sooooooo aufgeregt ja dann ging es endlich los und oh mein gott war felix süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die nahaufnahmen waren super spitze super spitze !!!!!!!!! das coolste war bei comes around wo felix und phil zusammen ins mikro gesungen haben das war sooooooooooo süss!!! ja es war einfach nur spitze echt klasse jungs polarkreis18 !!!!!!!! ja viel spass beim lesen und lg juhu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 18:04

Also mir war schön warm beim Konzert :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 20:01

Mal abgesehen davon, dass ich wegen den technischen Problemen tcos verpasst habe gefiel mir das Konzert echt sehr gut.
Vorallem fand ichs gut, dass Felix vor Crystal Lake gesagt hat, dass sie möglichst leise sein sollten, weil sie ne intime Stimmung machen wollen oder so. Wenn andere Bands das Publikum auffordern würden, leise zu sein wäre das teilweise ziemlich komisch. Und das "Allein Allein - Und Das will ich nicht nochmal hören" lustig.
Und beim Intro von Comes Around habe ich zuerst gedacht es kommt "Allein Allein" (weil der anfang ähnlich wie das intro von ner anderen aa-liveversion ist), und mit dem "unbekannter song", was felix sagte, dachte ich er verarscht das publikum irgendwie xD. Und dann war die Überraschung groß, dass doch CA kam.
Und Look war auch saugeil und auch geil war, dass am Ende alle umgefallen sind und nur noch Ludwig Untitled Picture spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 21:45

Ich habe beim Kinder-der-Freiheit-Intro gestern dann auch endlich unsere Nationhymne entdeckt. Bei der Übertragung aus Halle und dann in Weimar ist mir immer nur die DDR Hymne zum Schluß aufgefallen.

Schreiben die, die vor Ort waren noch einen Bericht? Z.B beschäftigte uns ja gestern die Frage warum es zu der Verzögerung kam und ob das Konzert live war. Bei den ganzen Schnitten eher unwahrscheinlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfee

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.10.09
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 22:41

Ein ausführlicher Bericht wäre schon toll...

Noch ein paar Fotos von gestern:

http://frankfurt.virtualnights.com/picture/13238250
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Do 05 Nov 2009, 00:34

So, ich berichte Mal:

Fange ich mal mit der Örtlichkeit an. Es war ein nicht wirklich geschlossenes Zelt, d.h. es war an den Seiten offen. Und unter uns war eine Eisfläche, auf die Plastikplatten gelegt wurde. Kurz: Mir war verdammt kalt. Wie ich an Moniques Kommentar lese, war das aber wohl nicht bei allen so ;)

Die Vorband, The Parlotones, war schon dadurch interessant, dass nur der Sänger mit der Gitarre auf der Bühne stand. Der Rest der Band war auch anwesend, aber warum die nicht auf der Bühne waren, kP... Der Sänger konnte aber sehr gut singen. Mir haben seine Songs gut gefallen :D

Das Konzert begann wieder mit untitled picture, was aber aufgrund des miserablen Publikums schonmal weniger gut zur Geltung kam. Dann kam 130/70, gefolgt von Tourist. Bin ich in Frankfurt oder in Wien?... Die ganzen ruhigeren Songs kamen absolut nicht zur Geltung, wie River loves the ocean, Rainhouse und Happy go lucky, da das Publikum irgendwie die Stimmung dazu kaputt machte. Ich hab ab und an mal ins Orchester rüber geguckt und die wirkten nicht gerade Begeistert.

Bei TCOS schrie Felix dann recht treffend "Silence!" ins Mikro. :) Ach ja, davor kam ja auch Dreamdancer. :) Danach ging es, wenn ich mich richtig erinnnere, mit Comes around weiter, wo Felix dann auf der Schulter von jemand durchs Publikum schreitete. :) Wir haben gaaanz laut "We wanna drift, drift, drift..." mitgesungen und ab da wurde mich auch wieder warm :D

Somedays Sundays haben sie auch noch gespielt. :) Bei Allein, allein sangen alle laut mit, gingen natürlich wieder in die Hocke.... hihi, wie schnell wir unten waren :D Er hielt uns auch das Mikro hin, damit wir alle schön zu hören waren ;)

Ich überlege gerade, bei welchem Song er am Geländer stand... war das bei Allein, allein oder Comes around? o__ô Ich hab´s vergessen.

Zum Schluss kam natürlich Look und nochmal das Orchester mit untitled picture. :) Es war sehr interessant zu sehen, wie am Ende von Look Silvester das Keyboard von den Kabeln riss, damit er damit herumlaufen konnte.

Die Security jagte uns danach recht schnell vom Gelände o_ô

Wenn ich irgendwelche Details vergessen oder verwechselt hab, dann liegt es an meinem Schlafmangel x__X Ansonsten kann ich ja morgen noch was nachtragen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Do 05 Nov 2009, 01:05

Ich hab gerade noch was interessantes entdeckt:

Wie einige ja schon geschrieben haben, hat Felix irgendwann zum Beginn des Konzertes das Publikum mal kurz "zurecht gewiesen". Wer es mitbekommen hat, wird gemerkt haben, dass es nicht all zu böse gemeint war. Zumindest hat sich auf der Homepage der Jungs im GB jemand beschwert darüber und Felix hat darauf geantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Do 05 Nov 2009, 10:30

Danke für den Bericht.
Es war übrigens bei "Allein Allein", als Felix am Geländer stand. super

Sein Gästebuch-Eintrag trifft es genau auf den Punkt.

Wieso sollten sie lächeln, wenn sie Musik machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Do 05 Nov 2009, 17:06

Takiko schrieb:

Bin ich in Frankfurt oder in Wien?...

Hat er nicht 'Kiel' statt 'Wien' gesungen? :D Hab ich zumindest verstanden..

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Do 05 Nov 2009, 18:07

Kann auch sein ^^ Ich glaube, komplett war es: Bin ich in Frankfurt oder in Kiel, in Hamburg oder in Wien...

Zumindest war die erste Stadt Frankfurt ^^ Das weiß ich noch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Do 05 Nov 2009, 19:25

Um noch mal auf den Bericht von Felix zurück zu kommen.
Ich selber hab das Konzert weder im Internet gesehn noch war ich dort. (Was ja auch logisch ist.)
Aber ich denk mal jeder andere Künstler und Musiker würde sich über solches stören aufregen.
Selbst 'wenn' er gegreizt gewirkt hat ist es doch sein recht die Meinung zu sagen. Das ist doch wie in der Schule wenn Schüler nur dummheiten im Kopf haben und raus schreien ect. werden sie von dem Lehrer ermahnt.
So was ist gegenüber Polarkreis 18 respektlos und total kindisch. Na türlich ist es das bekannteste Lied und ich glaube nicht das Felix etwas dagegen hätte wenn sie mal Allein Allein rufen. Wie ich gehört hab hat er sich ja auch ein wenig darüber amüstiert, aber ich find doch irgendwann ist mal Schluss. Die 'richtigen' Fans wollen ja auch die Show sehen. Falsche Fans sind für mich Leute die das Konzert einfach kaputtmachen. Indem Falle die ständigen zwischen Rufenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Fr 06 Nov 2009, 19:35

http://www.darkmoments.de/

Es wurde noch ein Bericht gefunden und wenn ihr Bilder anschauen wollt "Link" und dann einfach auf Felix klicken :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfee

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.10.09
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Sa 07 Nov 2009, 19:43

Hab hier auch nochwas ... u.a. mit einer Ankündigung der Ausstrahlung des Konzertes auf MTV. Leider habe ich keine andere Quelle dazu gefunden, hoffe mal, dass das alles seine Richtigkeit hat.

http://www.snapscouts.de/news/3489
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   So 08 Nov 2009, 01:22

Eisfee schrieb:
Hab hier auch nochwas ... u.a. mit einer Ankündigung der Ausstrahlung des Konzertes auf MTV. Leider habe ich keine andere Quelle dazu gefunden, hoffe mal, dass das alles seine Richtigkeit hat.

http://www.snapscouts.de/news/3489

ja, die information ist korrekt! ;)

19 Uhr am 25.11. und die Wiedehrolung am 26.11 nachts um 1 Uhr. :)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   So 08 Nov 2009, 22:19

Hihi, gerade kam auf MTV sogar eine Werbung für die TV Ausstrahlung :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Di 10 Nov 2009, 01:54

Ich glaube, ich bin im Nachhinein ganz froh, dass ich das Konzert am PC nicht so laut hören konnte, wie ich gewollt
hätte, so habe ich von den Gröhlern nicht allzu viel mitbekommen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es auch am PC ein wunderschönes Konzerterlebnis war (trotz einiger technischer
Aussetzer). So gab es auch mal ein paar interessante Perspektiven, die man live sonst nicht hat. Besonders nett fand
ich, dass Felix uns einbezogen hat, indem er auch ab und zu mal in die Kamera geguckt hat, so dass man sich ganz nah
dabei fühlen konnte.
Ich find's erstaunlich, wie sehr sich ein Konzert, bei dem man nicht mal live vor Ort war, einprägen kann. Selbst Tage
danach klingt in meinem Kopf noch diese Live-Version von Somedays Sundays.

Takiko schrieb:
... Zumindest hat sich auf der Homepage der Jungs im GB jemand beschwert darüber und Felix hat
darauf geantwortet.
Da der Eintrag von "Felix Räuber" als Zitat gekennzeichnet ist, denke ich nicht, dass er das selbst reingesetzt hat. -
Aber recht hat er.

Zitat :
Kann auch sein ^^ Ich glaube, komplett war es: Bin ich in Frankfurt oder in Kiel, in Hamburg oder in Wien...
Na... fast. ;) :

https://www.youtube.com/watch?v=AhIcGXXgpRI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 11 Nov 2009, 20:51

http://www.t-mobile-streetgigs.de/ und dann links "bei polarkreis highlightvideo"
highlights + interview + tourist + allein allein + ganz oft bekannte gesichter aus der ersten reihe!
und das ne ganze viertel stunde lang! :)

:)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 11 Nov 2009, 22:14

Oddy schrieb:
http://www.t-mobile-streetgigs.de/ und dann links "bei polarkreis highlightvideo"

Super Zusammenschnitt und lauter leuchtende Augen :)

Ich hoffe, die sind Euch nicht die ganze Zeit mit der Kamera vorm Blick gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 11 Nov 2009, 23:30

Oddy schrieb:
http://www.t-mobile-streetgigs.de/ und dann links "bei polarkreis highlightvideo"
highlights + interview + tourist + allein allein + ganz oft bekannte gesichter aus der ersten reihe!
und das ne ganze viertel stunde lang! :)

:)

großes danke Oddy rock das is super ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Do 12 Nov 2009, 00:59

Vielen Dank, Oddy!

Bei "Allein, allein" kann man hören, wie wir am Boden hockend gegen die Absperrung schlugen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michelle O.

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 27
Ort : Fürth (Mittelfranken)

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Do 12 Nov 2009, 05:13

danke schön Oddy...echt geiles Video !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schueler.cc.de
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Do 12 Nov 2009, 15:57

Danke Oddy!
Funktioniert das bei Euch richtig? Bei mir läuft's wieder nur extrem stockend.

Aber gut, dass ich nicht da war, ich bin eh' kamerascheu. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Do 12 Nov 2009, 17:41

Gerne :)

Also bei mir läufts super, wenn ichs vorher ne Ewigkeit hab laden lassen. :D

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   

Nach oben Nach unten
 
03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 08.03.14: Presto - Essential Drum'n'Bass @ Silbergold, Frankfurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: