erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Depeche Mode

Nach unten 
AutorNachricht
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Depeche Mode   Sa 03 Okt 2009, 15:49

Depeche Mode sind DIE Pioniere des Synthie-Pop und Polarkreis 18 hatten auch das Vergnügen, sie zu supporten.
Wer ist der gleichen Meinung wie mir, das Depeche Mode echt eine coole Band ist????
:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Depeche Mode   Mo 05 Okt 2009, 20:21

also ich bin gaaanz deiner meinung...diese Band is spitze...ich sage nur Konzert in berlin und leipzig *.*
mein Lieblingslied is und bleibt Enjoy the Silence..echt schön
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Depeche Mode   Mo 05 Okt 2009, 21:31

den thread hatten wir schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Depeche Mode   Do 08 Okt 2009, 15:37

Den Thread gab's noch nicht!

Polarregen schrieb:
... und Polarkreis 18 hatten auch das Vergnügen, sie zu supporten.
Ich war selbstverständlich da. Aber ob's wirklich immer so ein Vergnügen für sie war? Naja, eine Ehre auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Depeche Mode   Do 08 Okt 2009, 19:11

Ich war zwar leider nicht auf dem Konzert, aber ich habe gehört, dass Polarkreis 18 "nicht so ganz" willkommen waren^^
hm.. was war denn los ? ? ?

wurden sie ausgebuht?!?! wimmer

mein Lieblingslied is und bleibt Enjoy the Silence..echt schön [/quote]
..achja, enjoy the silence ist auch mein lieblingslied, und never let me down again lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Depeche Mode   Fr 09 Okt 2009, 01:53

Nee, so schlimm war's auch wieder nicht. Sie haben nur eben nicht den Respekt bekommen, den sie verdient hätten,
was bei solchen Support-Gigs leider nunmal üblich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfee

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.10.09
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Depeche Mode   Fr 09 Okt 2009, 15:06

Ich kenne sie ja noch aus ihren Anfangszeiten Mitte der 80er, und sie haben mir damals auch sofort gefallen. In den ganzen Jahren haben sie sich natürlich ein große Fan-Gemeinde erspielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Depeche Mode   Fr 09 Okt 2009, 21:18

... mein vater ist riesen depeche mode fan. Dank ihn begleiten mich depeche mode seit meinem 3. lebensjahr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Depeche Mode   Fr 05 März 2010, 01:46

Sie haben den Echo!

https://www.youtube.com/watch?v=qu-XvZUX4Mk

(Nicht, dass mich solche Preise normalerweise interessieren, aber das haben sie sich jetzt wirklich verdient!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Depeche Mode   Fr 05 März 2010, 14:27

die haben letzte woche in düsseldorf gespielt und ich war an dem tag in der stadt und die waren im hotel und ne ganze menge leute standen vorm hotel hab dann gefragt wieso die alle warten da haben die gesagt depeche mode sind da hätt ich etwas länger gewartet hätt ich die vllt getroffen xD aber ich hab die ganze zeit des lied "enjoy the silence" im kopf ich kriegs nich mehr raus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Depeche Mode   Sa 06 März 2010, 02:28

Crystal Lake schrieb:
Sie haben den Echo!

leider scheinbar nicht wichtig genug, dass Dave mit Anwesenheit glänzt...
aber verdient ist der Echo allemal...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Depeche Mode   Sa 06 März 2010, 19:10

Wo ist Dave eigentlich bei der Echoverleihung abgeblieben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Depeche Mode   

Nach oben Nach unten
 
Depeche Mode
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: