erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 neues Album "Frei" (ab 26.11.)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: neues Album "Frei" (ab 26.11.)   So 27 Feb 2011, 14:15

das die neue single frei is ...is doch auch ein photo dazu sUchmich... ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: neues Album "Frei" (ab 26.11.)   So 27 Feb 2011, 14:56

Kann es sein, dass du den falschen Link geschickt hast? Ich sehe da nur die zuletzt gespielten Songs von Youth FM.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: neues Album "Frei" (ab 26.11.)   So 27 Feb 2011, 15:03

nein das is ja auf der seite...und wenn du runterschaust dann siehst du das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: neues Album "Frei" (ab 26.11.)   So 27 Feb 2011, 20:23

edit
*shrugs*


Zuletzt von Anja am So 27 Feb 2011, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: neues Album "Frei" (ab 26.11.)   So 27 Feb 2011, 20:36

achsoo ok...
Naja wir wissen ja eh schon, dass die neue Single Frei ist, schließlich hat Felix in dem einen Interview gesagt, dass sie schon das Video drehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: neues Album "Frei" (ab 26.11.)   So 27 Feb 2011, 21:46

Anja schrieb:
Wird dieses Board eigentlich noch moderiert?

No

eigentlich ein unötiger post
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: neues Album "Frei" (ab 26.11.)   So 27 Feb 2011, 23:24

Deswegen hab ich's auch wegeditiert, im gleichen Moment wo du mich zitiert hast.
Ich geb's auf, ist sowieso total sinnlos...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 32
Ort : Münster

BeitragThema: Re: neues Album "Frei" (ab 26.11.)   Fr 25 März 2011, 21:12

Um diesen Thread mal wieder aufs Thema zu bringen :)

♪ Was wir fühlen können wir sein... ♫ (<- ein Zitat aus dem Song)
Heute habe ich es geschafft, gleich zweimal "frei" auf Antenne Thüringen zu hören. ^____^ Der Anfang des Songs ist anders, man wird nicht mehr vom Orchester überrumpelt, sondern direkt von einem lauten "frei!" Der Text ist doch sehr stark verändert. Es heißt auch nur noch "Du bist frei" und nicht mehr "ich bin frei". Das Orchester ist auch nicht mehr so stark zu hören.

Mir gefällt diese Version sehr und es klingt ein wenig danach, als ob die Band nochmal demonstrieren will: " wir stehen hinter dem Album" Am Ende finde ich das "frei" sogar etwas, also ein kleines Tickchen, aggressiv. Aber vllt empfinde ich das nur so. o__ô

Hätte Antenne Thüringen den Song "Unendliche Sinfonie" auch mit ins Programm genommen, hätten wir sicherlich morgen ein Konzert...
Immerhin, in einem der kostenlosen Stadtmagazine stand noch ein Artikel als Werbung für das Konzert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neues Album "Frei" (ab 26.11.)   

Nach oben Nach unten
 
neues Album "Frei" (ab 26.11.)
Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Alben & Singels :: Album: FREI-
Gehe zu: