erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Archive

Nach unten 
AutorNachricht
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Archive   So 01 Nov 2009, 17:51

Habe vorgestern zum ersten Mal von dieser Band gehört und ich finde sie echt total gut und sie ist nach drei Tagen zu einer meiner Lieblingsbands geworden. Sie benutzen teilweise auch elektrische Elemente, haben mehrere Sänger und ihre Songs sind teilweise sehr lang (bis zu 18 minuten). Der erste Song den ich gehört hab war "Bullets" und schon nach der ersten Minute war ich völlig beeindruckt und weg und so. Hier ein paar Songs:

Again
Sleep
System
Lights
Bullets
The Empty Bottle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Archive   Do 19 Nov 2009, 21:27

Oh ja, ein paar Lieder sind wirklich gut. Am besten hat mir Bullets und The Empty Bottle gefallen. Lights und Again machen mich zu depri. Die Texte sind schön, aber die Stimme vom Sänger berührt mich nicht so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: Archive   Fr 20 Nov 2009, 18:57

Bullets fand ich richtig gut. Ich finde allerdings das die Stimme wahnsinnig gut dazu passt. Gerade wenn man das Lied laut aufdreht bringt es mich zum nachdenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Archive   So 22 Nov 2009, 23:18

Wie der zu Bulletts singt find ich auch passt sehr, aber irgendwie fehlt da noch was in der Stimme... keine Ahnung wie man das nennt. Obwohl ich ne Live Version gesehen hab und da wars wieder mehr da... dieses etwas.... es kommt einfach intensiever rüber.

https://www.youtube.com/watch?v=yTA_9p2Chek

Ich dreh das auch immer ganz auf.
Das Klavier ist wunderbar! Bei der Stelle ab 1 Minute krieg ich immer weiche Knie.


Danke fürs erinstellen, sUchmich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: Archive   Mo 23 Nov 2009, 17:35

Nani schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=yTA_9p2Chek

Frag mich nicht woher, aber ich kenn das Lied schon länger ohne das ich die Gruppe wusste, die das Lied singen.
Aber ich weiß was du mit seiner Stimme meinst, oder? Kann sein, dass er meistens auf der gleichen Tonlage singt?
Er hat wirklich eine schöne Stimme, doch wechselt erst zum Ende des Liedes wirklich die Stimmlage. (O.O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: Archive   Mo 30 Nov 2009, 18:26

Ich hab mir Bullets runtergeladn.
Und es sogar weiter empholen.
Vielen Dank für den Tipp. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Archive   

Nach oben Nach unten
 
Archive
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: