erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer kennt mich?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 13:33

wenn ich darf würde ich es auch mal gerne versuchen(wenn wir natürlich noch die richtige Antwort zum vorher liegenden Rätsel haben)...
Also: Ich komme ursprünglich aus der kleinen Ostfriesischen Stadt Leer und Rocke inzwischen die größten Hallen(The Dome...)und bin Weltberühmt mein Markenzeichen sind Laute Beats und eine Art"Sprechgesang". Eigentlich gehör ich schon eher zum Musikurgestein so lange gibt es uns schon und doch ist unsere Musik eher in die "Technorubrik" zu stellen.....wer kennt mich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 14:47

M. Gandhi ist richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 14:49

Scooter ???
Ich möchte aber nicht weitermachen, falls es richtig sein sollte ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 15:48

Du meinst dann bestimmt H.P. Baxxter, oder? passt ja dann auch zu deiner Antwort Mc-baby...

Mh, ich hätte wieder jemanden, aber an sich ist ja Eismann noch dran, von der Gandhi Runde...
Also Eismann lass mal hören wer du bist:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich ?   Mo 01 März 2010, 17:34

Scooter ist richtig(war ja aber auch nicht sehr schwer zu raten).
So Eismann du bist dran, wir "alten" warten auf deinen Beitrag vorm Kaffekränzchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 17:38

wir "alten"? hab ich was nicht mitbekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 17:50

Sorry Ochrasy! Meinte die erlesene 3er Runde von gestern (deswegen reden wir ja auch wie ich schon schrieb alle aneinander vorbei)!(am besten wir schreiben nicht mehr drüber sonst gibt es noch ein komplettes Missverständnis lachen )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 19:28

:) okay....
Ne ist schon in Ordnung. Könnt ruhig weiter solche Anspielungen machen... Dachte schon das es ein Scherz ist, war auch nicht anders gemeint. So was nehm ich nicht übel, frag Eismann. Ich erzeuge solche "Missverständnisse"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 19:37

macht ruhig erstmal ohne mich weiter... muss erstmal was feines austüfteln....
der alte mann kommt grad von arbeit und braucht erstmal seine ruhe....

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 20:15

Puh, Ochrasy da bin ich aber erleichtert!Dachte schon ich muß mich hier... weg !
Aber wenn hier keiner weitermachen will und nur bis Eismann sein "Rheuma" auskuriert hat, hätte ich noch was zum raten auf "Lager".
Also:Ich komme ebenfalls ursprünglich aus einer Stadt in Ostfriesland(nur wenige km von Leer entfernt) und die heißt Emden.
Unlängst wurde hier schon mein aussehen mit David Guetta verglichen nur das ich keine(zumindest nicht direkt:))Musik mache, sondern eher meine Späße treibe und in meiner Heimat Stadt Emden ein kleines aber feines Museum habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 20:34

Otto Waalkes nicht zufällig,oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 21:00

Ja Ja, ich weiß es war ja auch wieder richtig einfach und bei White Ice ist ja auch noch der Ostfriesenbonus dabei! Es stimmt Otto Walkes...ich ziehe mich erst mal ins Basislager zurück und überlege mir was schwierigeres und lasse Eismann den vortritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 21:29

Also so ein Nordlicht bin ich nun auch wieder nicht, Kirchlinteln liegt so etwa in der Mitte von Niedersachsen und noch nicht in Friesland oder am Polarkreis. lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mo 01 März 2010, 22:54

na komm:) dann stell dich mal vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Di 02 März 2010, 00:32

Hä!?!!?... Wer soll sich vorstellen confused .Meinst du mich?Oder Otto Waalkes(das habe ich doch schon getan)oder etwa :Schuldige vor Herr Lehrer!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Di 02 März 2010, 16:04

:)
Ne ich meinte, da sie richtig geraten hatte, sie soll weiter machen und eine Person darstellen. Da wir dies in der ich-Form machen, meinte ich "sie" soll sich vorstellen.

Sorry für die Verwirrung:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Di 02 März 2010, 17:34

Ne, ich wollte nur wissen, ob du mich oder EISMANN meinst...egal...also:
Ich wurde am 18.5.1957 in der rumänischen Hauptstadt Bukarest geboren, lebe aber in Deutschland, genauer in Hamburg. Ich bin ein Musikproduzent und hatte erst einen einzigen Nummer-1-Hit, obwohl ich schon unter meinem Namen, sowie unter dem Namen meines Musikprojektes, einige Alben herausgebracht habe.
Wer bin ich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Di 02 März 2010, 18:59

Heisse ich vielleicht, Michael Cretu!?!!!(Sorry für die ganzen Missverständnisse, wir werden noch ins offtopic verband und kriegen dort eine extra Seite wo wir nur aneinander vorbei reden pfeif )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Di 02 März 2010, 19:04

Jo, richtig! Schade, hätte gedacht,dass es länger dauert... staun
(Gute Idee das mit der Off-Topic-Seite! spitze )
Scherz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Di 02 März 2010, 19:13

Ja nicht! Die Ostfriesen(obwohl ich ja kein gebürtiger bin!!!!) sind gar nicht so dumm , gell!!!!So und wer ist nun dran confused eigentlich warten wir ja immer noch auf Eismann, oder hat der immer noch nicht seine Presentation ausgetüftelt!?!?!?(Und die Idee mit der offtopic Ecke wäre herrlich für uns drei geeignet mit Orchrasy inbegriffen"drei wirr durcheinander redende ohne Sinn und verstand" lachen )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Di 02 März 2010, 23:31

Freiwillige vor!!!...aber weit und breit keiner zu sehen!
Dann erhöhe ich mal den Schwierigkeitsgrad (zumindest für uns Frauen:))dafür kann Eismann sich aber später gleich doppelt was einfallen lassen)nur damit wir nicht einrosten:)
Also:..Ich bin 1942 in Leerhafe geboren(Kreis Wittmund)und bin seit1996 betreuer der Deutschen Fußballmannschaft. Seit 2008 arbeite ich im Münchener Stadtzentrum . Wer bin ich?!?!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mi 03 März 2010, 13:06

Let it snow schrieb:

Also:..Ich bin 1942 in Leerhafe geboren(Kreis Wittmund)und bin seit1996 betreuer der Deutschen Fußballmannschaft. Seit 2008 arbeite ich im Münchener Stadtzentrum . Wer bin ich?!?!?!

Du hast bestimmt einen Doppelnamen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Mi 03 März 2010, 13:45

Das ist richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mi 03 März 2010, 18:10

ok, Froggy scheint es zu wissen, somit wäre sie dran, wenn sie den Name nennt
aber am besten immer gleich schreiben wenn man es hat, damit ich gar nicht auf dumme gedanken komme und Missverständnisse erzeuge...

(hab versucht mich klar auszudrücken, um Missverständnisse zu vermeiden... :))) in die Ecke komm ich aber trotzdem mit, klar, bräuchte schon fast ne eigene...!?! )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Mi 03 März 2010, 18:20

Okayyyy.. wir warten natürlich noch ein kleines weilchen auf Froggy, aber bis sie mal wieder vorbei schaut kannst du ja schon mal was neues presentieren(du hattest doch schon eine Idee, oder?!?!)...White Ice und ich warten schon devil !!(natürlich nur zum warmhalten und dann darf Froggy weitermachen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   

Nach oben Nach unten
 
Wer kennt mich?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ELVIS' CHRISTMAS ALBUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: