erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer kennt mich?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mi 03 März 2010, 19:37

Antwort ist Doc Müller-Wohlfahrt.

Okay, ich bin dran:

Hola, wer bin ich? Ich bin ein Künstler, male aber keine Bilder (zumindest ist das nicht mein Hauptjob). Obwohl ich schon seit über 80 Jahren tot bin (von ner Strassenbahn überfahren, wie tragisch) prägen meine Werk immer noch das das Stadtbild einer großen spanischen Stadt und ziehen jedes Jahr zahlreiche Besucher in ihren Bann. Ich hoffe, die sind alle schwindelfrei, hihi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Mi 03 März 2010, 20:22

Wenn dann haust du auch in die vollen, wa!Gar nicht einfach!!!Ich versuche es mal mit "Gaudi"?!?!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Mi 03 März 2010, 20:25

Let it snow schrieb:
Wenn dann haust du auch in die vollen, wa!Gar nicht einfach!!!Ich versuche es mal mit "Gaudi"?!?!?!

Ja genau
Damit geht der Fragekelch wieder an Dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Mi 03 März 2010, 20:41

Oh Gotttt, ich werde hier noch zum Allein("Allein")unterhalter!!!(Können wir nicht mal abwechseln!?!!?...mir gehen langsam die Rate Personen aus...)
Also:Ich war später ein sehr erfolgreicher Fußballer in einer Hansestadt(zuviel wollen wir auch nicht verraten!) danach führte mich mein Weg zu einer Nachwuchsmannschaft des DFB.Wer bin ich (Na,Froggy hoffentlich beisst du dir jetzt auch die Zähne daran aus devil !) Viel Spaß beim Raten!(Ps.: Müller-Wohlfahrt ist richtig!)


Zuletzt von Let it snow am Do 27 Jan 2011, 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Do 04 März 2010, 20:45

ich glaube nicht nur Froggy beißt sich daran die Zähne aus...
Ich habe keine Ahnung. Bei Hansestadt könnt man auf Rostock oder Hamburg tippen... aber sonst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Do 04 März 2010, 20:49

Bitte gib uns mal n Tipp!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Do 04 März 2010, 21:31

Gut, Gut....wenn es sein muß!
Ich komme auch gebürtig aus Ostfriesland(wo auch sonst!ca. 60 km von Leer entfernt)und lebe jetzt in Bremen wo ich auch gespielt HATTE.So und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Zähne ausbeissen! devil (Ps.: Die Idee stammt nicht von mir ich hasse Fußball"ausser zur WM oder EM" bin schon für bekannt das ich in der 2ten Halbzeit immer frage wer denn überhaupt spielt:)))))!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Fr 05 März 2010, 10:28

Ostfriese mit Fussballkariere in Bremen und danach Nachwuchsmannschaft DFB (Trainer U19) würde zu Dieter Eilts passen. Ob der Rest passt weiß ich aber nüscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Fr 05 März 2010, 10:35

Guten Morgen Froggy!!Für uns Frühaufsteher...ja es ist richtig und jetzt geht der Fragenkelch wieder postwendend an dich .(Ich gehe jetzt erst mal mit meinem Hund spazieren wärend du grüben darfst!.... devil )...viel Spaß!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Fr 05 März 2010, 11:08

das habe ich mir ja prima eingehandelt ;)

Okay, ich bin ein Mann und leider schon tot. Als wahrer Kosmopolit spreche ich nicht nur acht Sprachen sondern bin auch sonst ein sehr offener Mensch. Neben meiner Arbeit als Schauspieler, Regisseur, Journalist, Schriftsteller bringt es mir großen Spass meine Umwelt zu beobachten und humorvoll nachzuspielen. Doch am meisten liegen mir die Völkerverständigung, Menschenrechte und Kinder am Herzen. Als Sonderbotschafter von der UNESCO und UNICEF war ich daher bis zum Schluß sehr aktiv.

So, und ich fahre jetzt nach Bremen um mein kleinen Neffen anzuschauen. Ich bin nämlich gestern Nacht Tante geworden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Fr 05 März 2010, 12:07

Ich weiß die Antwort....ich sage jetzt aber nichts, weil ich gerne den anderen den vortritt lassen möchte!!!
Ps.:Herzlichen Glückwunsch Froggy!!!!!!!!! juhu


Zuletzt von Let it snow am Do 27 Jan 2011, 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Fr 05 März 2010, 18:30

Ja, genau der Vorname fängt mit P an wobei man einen weiteren Namensbestandteil, den er später von der Queen dazubekommen hat gerne mitspricht. Ich hätte ihn auch gerne mal kennengelernt, muss ein toller Mensch gewesen sein.

etwas offtopic: Klein Michel in Bremen scheint ein ganz lieber neuer Erdenbürger zu sein was man von seiner "großen Schwester" Lotta (3) nicht immer behaupten kann. Kleiner Satansbraten wenn nicht alles nach ihrer Nase tanzt ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Fr 05 März 2010, 20:55

Will hier keiner mehr lösen!?!!? gähn ...........wir geben auch ein paar Hilfestellungen(bzw. Froggy)bei fragen irre !!Nur Mut...
Ps.: Denn Satansbraten...und wenn nicht alles nach seiner Nase läuft,..... kenne ich .....von meinem Hund irre !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Fr 05 März 2010, 21:48

Gut, dann mach ich mal wieder mit:) Wenn ich schon nichts errate:

Ich bin ein deutscher Mann mit schwedischer Staatsbürgerschaft, der jedoch bereits im 19 Jh. in Dresden verstab. Bekannt wurde ich durch meine Malerei, wodurch ich sogar eine ganze Epoche beinflußte. Hauptsächlich hielt ich Natur und Landschaften fest.
Beinah hätte mein Leben ein frühes Ende gefunden, jedoch rettete mein Bruder es und ertrank an meiner Stelle.


Ich, Astrid, habe mich mal mit den Infos etwas zurück gehalten, aber vielleicht kommt jemand trotzdem auf den Namen... viel spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Fr 05 März 2010, 22:17

Caspar David Friedrich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Fr 05 März 2010, 23:47

ja:) Kunst - Expertin?
Dann mach mal weiter... bin schon gespannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Sa 06 März 2010, 02:24

Ich drängel mich mal schnell rein...

Ich wurde 1948 in Lyon als Sohn eines Hollywood-Filmmusik-Komponisten geboren und gelte als Pionier einer speziellen Musikrichtung...
Mit dem mit einer Million Zuschauern besucherstärksten Konzert stehe ich im Guinness Buch der Rekorde...
Bis heute verkaufte ich ca 80 Millionen Tonträger...
Als einer meiner größten Fans gilt ein gewisser Daniel, alias Eismann, der in der kommenden Woche eines der Konzerte meiner laufenden Worldtour besuchen wird...

Wer, zum Geier, bin ich?

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Sa 06 März 2010, 03:02

Ochrasy schrieb:
ja:) Kunst - Expertin?
Ähm, nö, eigentlich nicht.

@EISMANN: Jean Michel Jarre - Viel Spaß beim Konzert!

Jemand anders darf erstmal weitermachen. (O.k., vllt. sollte ich mich in Zukunft ein bisschen zurückhalten und nicht so
schnell lösen.;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Sa 06 März 2010, 10:08

Wenn ich auch mal kurz dazwischen gehen darf....ihr löst so schnell...das ihr glatt die Antwort von Froggys Rätsel vergessen habt... also löse ich mal schnell zwischendurch...Sir Peter Ustinov! finnland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Sa 06 März 2010, 13:05

ups... da hab ich gestern wohl was überlesen... sorry
ok Crystal Lake, du bist dran oder wenn nicht möchtest jemand anderes

(meine Vorstellung ist ja so lange noch nicht her, deswegen halte ich mich mal zurück...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Sa 06 März 2010, 13:48

soo jetzt mach ich mal weiter xD ok den kennt jeder und is nich schwer xD

Ich bin eine Männliche person die 1974 des licht der welt in Kalifornien erblickte. Ich habe deutsche und italienische vorfahren. Aber teils auch Russische. Mein bekanntester film bzw wo ich richtig bekannt wurde , wurde in den 90ern gedreht. Mittlerweile spiel ich auch richtig enrnstzunehmende personen im Film. Mich himmeln viele Mädchen an und bin einer der erfolgreichsten Schauspieler in Hollywood und einen der meistbezahlten. Wer bin ich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Sa 06 März 2010, 14:13

Leonardo di caprio?!?!?(falls es stimmen sollte lasse ich aber gerne anderen den Vortritt zum raten:))!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Sa 06 März 2010, 15:30

Crystal Lake schrieb:
@EISMANN: Jean Michel Jarre - Viel Spaß beim Konzert!

Dankeschöön... kiss

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   Sa 06 März 2010, 15:38

@ Let it snow: jaap richtiiiig es is Leo :D du dran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wer kennt mich?   Sa 06 März 2010, 18:57

NNNNNNNNNNNNEEEEEEEIIIINNNNNNNN!!!!!!! Ich will nicht mehr...und ausserdem ist mein Basislager gerade wegen Frostbeulen und Kälte geschlossen ....mir fällt nichts mehr ein....ich bin leer und ausgebrannt ....wenn mir was einfällt komme ich irgendwann wieder ....solange kann doch bitte,bitte, bitte ein anderer weitermachen,oder!!! closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer kennt mich?   

Nach oben Nach unten
 
Wer kennt mich?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ELVIS' CHRISTMAS ALBUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: