erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !

Nach unten 

Wie findet iht G Unit bzw. 50 cent ?
Super.
14%
 14% [ 3 ]
Es geht.
9%
 9% [ 2 ]
Ok.
14%
 14% [ 3 ]
Schlecht.
5%
 5% [ 1 ]
Nicht mein Fall.
58%
 58% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
G Unit Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : G Unit Planet xD

BeitragThema: GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !   Fr 13 Nov 2009, 21:02

hey,
ich finde G Unit bzw. 50 cent so geil !Übringens heute ist das neue 4te Album von 50 cent rausgekommen : Before I Self Destruct !!!! love Ich hab mir gleich die Deluxe Edition mit dem Film geholt. Des Album ist echt klasse geworden. Gangsta - Rap vom feinsten.Ich bin echt begeistert . Hab alle Alben von 50 cent, Lloyd Banks , Tony Yayo, Young Buck und natürlich alle Mixtapes. Mein Lieblingslied von der Unit kann ich nicht sagen , da eigentlich alle bombastisch sind . Viele gucken mich schief an , weil ich Hip Hop mag , aber es ist noch nichts besonderes als Mädchen auf Hip Hop zu stehn und G Unit klamotten an zu haben.Und nun da ich meine Liebe auch noch zu Polarkreis 18 gefunden habe , naja gelte ich als "Paradisvogel in Sachen Musik" . Wie seht ihr das ? Und vorallem wie findet ihr die G Unit ?

LG G Unit Lady
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !   Sa 14 Nov 2009, 13:05

Ist nicht mein Fall, weil ich Hip-Hop noch nie sonderlich leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !   Sa 14 Nov 2009, 20:03

ich mag zwar deutschen hip hop, kann aba mit amerikanischem auch nicht so viel anfangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !   Mo 16 Nov 2009, 22:30

Mit 50 Cent kann ich auch nichts anfangen, aber amerikanischen Hip Hop an sich hör ich manchmal Jurrasic 5. Deren Texten kann ich persönlich mehr abgewinnen. vor 10 Jahren hab ich sehr viel deutschen Hip Hop gehört, also Einszwo, Too Strong, Sammy usw. "Hand aufs Herz" war super. Aber ich schweife ab... hab gard nen nostaligischen.... traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
G Unit Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : G Unit Planet xD

BeitragThema: Re: GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !   Mo 16 Nov 2009, 22:44

Ich find 50 cents texte klasse, er erzählt von seiner verstorbenen Mutter, seiner Vergangenheit und usw. des hat mich einfach fasziniert herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !   Do 19 Nov 2009, 18:45

G Unit Lady schrieb:
Ich find 50 cents texte klasse, er erzählt von seiner verstorbenen Mutter, seiner Vergangenheit und usw. des hat mich einfach fasziniert herz

Ja, kann man ja sehr gut verstehn. Denk mal bei Polarkreis 18 wars nicht viel anders. Texte klasse, Musik klasse, performence klasse! Jeder hat seinen Geschmack :) Aber trotzden ist diese richtung auch nicht mein Ding.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G Unit Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : G Unit Planet xD

BeitragThema: Re: GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !   Fr 25 Dez 2009, 22:06

JAAAAA die neuen Tourdaten sind da !!
Und ich komme nach Neu Isenburg zum Konzert , wer interesse an den konzerten hat hier die Daten und Städte:

23.02.2010 Berlin, Columbia Halle
27.02.2010 Essen, Grugahalle
04.03.2010 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

Weltweit (Daten von Thisis50.com):

February 23, 2010 - Berlin, Germany
February 25, 2010 - Paris, France
February 26, 2010 - Brussels, Belgium
February 27, 2010 - Essen, Germany
February 28, 2010 - Zurich, Switzerland
March 02, 2010 - TBA, Austria
March 03, 2010 - Ljubljana, Slovenia
March 04, 2010 - Frankfurt, Germany
March 05, 2010 - Prague, Czech Republic
March 08, 2010 - Helsinki, Finland
March 11, 2010 - Stavanger, Norway
March 12, 2010 - Oslo, Norway
March 13, 2010 - Copenhagen, Denmark
March 14, 2010 - Hamburg, Germany
March 15, 2010 - Rotterdam, Holland
March 17, 2010 - London, UK
March 18, 2010 - Nottingham, UK
March 19, 2010 - Manchester, UK
March 21, 2010 - Dublin, Ireland
March 22, 2010 - Belfast, UK
March 24, 2010 - Killarney, Ireland
March 27, 2010 - Santa Cruz De Tenerife, Canary Islands
March 29, 2010 - Sicily, Italy
March 31, 2010 - TBA, Macedonia


Ich kann 50 cent bzw. G Unit einfach nur empfehlen , Live sind noch besser als auf Platte ! GGGGG Unit All day !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !   Sa 26 Dez 2009, 13:13

Frankfurt und Hamburg hast Du bei den deutschen Städten vergessen - nur der vollständigkeithalber wenn jemand überlegt hinzugehen.

Finde ich übrigens sehr sympathisch, dass so ein amerikanischer Hip Hopper eine recht ausführliche Europatour macht (z.B. sogar Kanaren). Meine Musik ist es aber auch nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G Unit Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : G Unit Planet xD

BeitragThema: Re: GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !   Fr 05 März 2010, 19:15

Also ich heiße jez G Unit Fan ( beim alten account funktioniert die e-mail net mehr )
Gestern war das Konzert in Neu-isenburg !!ich war da , es war der reine wahnsinn ! Bestes Konzert Ever !
Schreib später noch einen Bericht und Bilder stell ich rein .....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G Unit Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : G Unit Planet xD

BeitragThema: Re: GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !   So 07 März 2010, 01:01

So hier kommt der Konzert Bericht :
Also das Konzert war um 20.00h , ich war schon um 18.00h da und habe aufgeregt in der schlange gewartet . Dann war ich durch die Security und ab in die Konzert Halle . Ich stand in der zweiten Reihe . Und dann fing es endlich an ...es wurde dunkel und der Vorhang ging auf und da stand er , 50 cent ! Ich begann zu zittern am ganzen Körper , er haute mich einfach um . Und dann ertönte auch schon die Musik . Aufgelegt vom Dj , Whoo kid ! (bester Dj der welt , der Dj von 50 cent ) . Dann kam die ganze G Unit . Tony Yayo und Lloyd Banks . Sie rockten das Publikum , es war einfach fantastisch . 140 min. Powershow ! Sie warfen vieles in das Publikum , Kappen , Jacken , T- shirts und vieles mehr , aber ich fing nichts :( leider ..... Doch als In da club anfing , tobte die Halle , es war genial .Aber mein persönlicher Höhepunkt war als mich 50 cent 40sek. lang angelacht hat und später lachte mich Lloyd Banks auch an :)Am ende hat er noch einen kleinen Jungen auf die Bühne geholt gehabt .
Ich kann ihn einfach nur empfehlen ... nach dem konzert habe ich mir noch ein T-shirt , Bandana (Halstuch) und das Parfüm von 50 cent gekauft .















Wer mehr bilder haben möchte soll mich anschreiben , ich habe 263 gemacht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !   

Nach oben Nach unten
 
GGGGGG Unit ! 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: