erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 temporärer forums-rückzug

Nach unten 
AutorNachricht
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: temporärer forums-rückzug   Di 24 Nov 2009, 21:05

..meine lieben...
..ich wollte euch nur mitteilen, dass ich in der nächsten zeit kaum noch online kommen und/oder nur noch selten auf mail's antworten werde..

...privat gehts mir einfach garnich gut im moment... mein vater, der schon seit etlichen jahren einen schwerbehinderten ausweis hat [zu recht...] wurde gestern an der wirbelsäule operiert.. die op ansich ging zwar gut... blieb aber ohne erfolg............
...das war so ziemlich die letzte chance, meinen vater vor'm rollstuhl zu bewahren...
seit langer zeit konnte er nur noch mit mühe und not 100 vllt mal 150 meter am stück selbstständig voran kommen... und das nur unter riesigen schmerzen... seine wirbelsäule ist wie gesagt, an einer stelle total deformiert...

deswegen kam er am wochenende extra in eine auf diese operationen speziallisierte klinik, aber wie es scheint, sollte es nicht sein... nun wird er erst einmal auf unbestimmte zeit im krankenhaus bleiben müssen und je nachdem wird die op wiederholt, wenn das denn möglich wäre.. das muss aber noch immer keine besserung garantieren...
..mein vater steht körperlich gesehen, knapp davor wie querschnittsgelähmt zu werden.. da die nerven von den wirbeln komplett eingeklemmt werden, kann er seine beine kaum noch spüren geschweige denn problemlos bewegen....

...da meine mutter schon seit 11 jahren nicht mehr lebt und mein vater zwar eine lebensgefährtin hat, aber dennoch beide für sich getrennt wohnen, kommt nun auch sehr viel arbeit auf mich zu..
ich bin selbst berufstätig, habe einen eigenen haushalt und muss mich schon länger um das haus meines vaters kümmern... dies wird nun nicht weniger werden...

..ausserdem bin ich von sorgen zerfressen, dass die op nichts gebracht hat..
von daher ziehe ich momentan lieber den rückzug von beiden foren - dem internet im allgemeinen - vor..

seid mir nicht böse, wenn ich also sehr verzögert oder garnich auf mails etc. antworte...

lg maddy...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: temporärer forums-rückzug   Di 24 Nov 2009, 22:19

Das is ja schrecklich pale Ich wünsche deinem Vater viel Glück .
Ich kann das vollkommen verstehen das du nun nichtmehr online sein wirst .

Ich drück euch die Daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: temporärer forums-rückzug   Di 24 Nov 2009, 23:09

wimmer ja tut mir leid ich verstehe das das du da nicht online kommen kannst ich wünsch dir und deinem vater viiiiel glück!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: temporärer forums-rückzug   Mi 25 Nov 2009, 01:51

Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michelle O.

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 27
Ort : Fürth (Mittelfranken)

BeitragThema: Re: temporärer forums-rückzug   Mi 25 Nov 2009, 03:10

Oh...das tut mir sehr leid für dich...kann es aber auch sehr gut nachvollziehen, dass du kaum mehr online kommen wirst...ich wünsche deinem Vater Alles Gute !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schueler.cc.de
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: temporärer forums-rückzug   Do 26 Nov 2009, 16:27

wir denken an dich maddy- liebe grüße und alles gute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfee

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.10.09
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: temporärer forums-rückzug   Do 26 Nov 2009, 17:44

Wünsche Dir viel Kraft, liebe Maddy. Vielleicht gibt es ja für Deinen Vater doch noch einen Hoffnungsschimmer, manchmal lässt sich doch das Ergebnis einer Op auch erst etwas später richtig einschätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: temporärer forums-rückzug   Fr 27 Nov 2009, 18:19

Das du in so einer Situation viel Stress und na türlich auch Sorgen hast ist verständlich.
Ich wünsche dir auch nur Gutes.
Liebe Grüße Jule♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: temporärer forums-rückzug   Fr 27 Nov 2009, 19:34

Mach dir keine Sorgen um's Forum. Sorge dich erst mal richtig um deinen Vater und dann kannste ja weiter schauen..!!
Lg mouni138
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: temporärer forums-rückzug   Sa 28 Nov 2009, 10:18

Maddy, dass du dich so um deinen Papa kümmerst, zeugt von Größe...
Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.
Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Papa alles Gute...

man sieht sich...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.


Zuletzt von EISMANN am Sa 28 Nov 2009, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: temporärer forums-rückzug   Sa 28 Nov 2009, 17:08

es ist doch völlig oke ich kann das verstehen^^
ich wünsche deinem vater&dir alles gute das machst du wirkliich toll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: temporärer forums-rückzug   

Nach oben Nach unten
 
temporärer forums-rückzug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: