erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Katy Perry

Nach unten 
AutorNachricht
Polarkreis18-Lala

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Katy Perry   Di 05 Jan 2010, 18:12

Mich wunders das die Stilqueen ihrer eigener Art noch fehlt.
Nujoah, ich finde das gesamte Album sehr auf Perry's Art bezogen. So wie sie halt is ne? (:
Meine Favouriten sind immer noch: Hot N' Cold, One of the Boys und If you can afford me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Katy Perry   Do 07 Jan 2010, 16:44

Ich hab das Album - und es liegt noch originalverpackt in meinem Zimmer. affraid
War bislang nie so in der Stimmung, dass ich das jetzt unbedingt hören wollte - aber ich mag die Singles von Katy sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarkreis18-Lala

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Katy Perry   Do 07 Jan 2010, 22:28

Packs aus! Lohnt sich wirklich. Ich kann 'If you can afford me' nur ganz besonders empfehlen. in der Stimmung kann man bei der CD auf jedenfall sein. Das macht zum Teil auch Partylaune! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Katy Perry   Do 07 Jan 2010, 23:50

Gut, ich glaub, ich werd's am Wochenende endlich mal auspacken. ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarkreis18-Lala

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Katy Perry   Fr 05 Feb 2010, 19:12

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Katy Perry   Fr 05 Feb 2010, 19:23

gibt auch ne sehr hübsche unplugged-version als cd-dvd von ihr. zwar kurz, aber gekonnt. das fräulein verdient wirklich > respekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Katy Perry   Sa 06 Feb 2010, 20:31

@Polarkreis18-Lala: wieder eine tole Produktion mit Timbaland.=D
Ich find das Video & das Lied sehr cool.=)
Toll geworden ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarkreis18-Lala

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Katy Perry   Mo 08 Feb 2010, 21:07

An untitled picture: Die unplugged Version ist mir leider unbekannt. Gibts da einen Link?


An +Snowblackqueen+: Ja, Timbaland hat sie alle und bekommt auch mit fast jedem Künstler eine wunderschöne Poduktion hin. Kann dir nur zustimmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Katy Perry   Di 09 Feb 2010, 10:02

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Katy Perry   So 09 Mai 2010, 13:15

Seit ein paar Tagen ist ihre neue Single California Gurls (feat. Snoop Dogg) im Internet zu finden:



Ich liebe diesen Song! Ihr neues Album wird voraussichtlich im August erscheinen. applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Katy Perry   Fr 12 Nov 2010, 23:57

Katy Perry hat schon interessante Songs California G(u)rls oder Teenage Dream gefällt mir ganz gut apropo Teenage Dream kennt ihr schon diesen Jungen :D

https://www.youtube.com/watch?v=S7t6Pw_aBkQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Katy Perry   Mi 05 Jan 2011, 12:41

The California Dreams Tour 2011

25. Feb.: Zürich, Hallenstadion
26. Feb.: München, Zenith
27. Feb.: Wien, Gasometer
04. März: Berlin, Columbiahalle
06. März: Offenbach, Stadthalle Offenbach
11. März: Köln, Palladium
14. März: Hamburg, Sporthalle


Ich bin in München dabei. Hab mein Ticket schon gekauft. applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katy Perry   

Nach oben Nach unten
 
Katy Perry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: