erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   So 07 Feb 2010, 23:19

wieso ich kann doch hier meine meinung sagen!!! sauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   So 07 Feb 2010, 23:32

felixräuberfan schrieb:
wieso ich kann doch hier meine meinung sagen!!! sauer

Natürlich! aber bitte ihn gewähltem Deutsch und nicht unter der Gürtellinie.
Wie fändest du es denn, wenn ich über dich schreiben würde, öh, die sieht scheiße aus..
und irhe haare, boah sehn die scheiße aus...und die klamotten, sehn die scheiße aus.
Das gehört sich einfach nicht. Klar, du aknnst sagen, dass es dir nicht gefällt. Aber dann
drückte dich bitte "normal" aus. Und außerdem schreibt man scheiße mit ß und nicht mit ss! ;)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
kainel

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.02.09
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   So 07 Feb 2010, 23:38

Oddy schrieb:

Und vllt. is Ludwig ja gegangen, weil es ihm nicht gut ging?

Wäre voll lustig, wenn es Ludwig beim Verbeugen übel wird.

Hier ein Best of meiner Bilderwerke ©️

rapidshare.com Polarkreis_18_Berlin_06.02.2010.rar

(ab und an zickt rapidshare, dann später mal probieren)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mo 08 Feb 2010, 01:22

Was wäre daran lustig? Ist doch auch egal, was er gemacht hat, wird schon Gründe geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kainel

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.02.09
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mo 08 Feb 2010, 02:15

Ich habe ein ekeligen Humor cabrita


Zuletzt von kainel am Mo 08 Feb 2010, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chocolatine

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mo 08 Feb 2010, 12:10

Ich muss leider gestehen, dass ich früher gegangen bin, nach der 4. band, da ich am Sonntag früh aufstehen musste. Es war aber definitiv zu lang. Dennoch ist dieser Wettbewerb eine tolle Veranstaltung, da man für einen sehr geringen Preis viele Bands sehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mo 08 Feb 2010, 13:16

Ach mensch Daniel. Du warst also wirklich da und ich hab dich nicht gesehen No
Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich erst spät kam, zwischendurch mal draußen und dann pünktlich zu Pk18 wieder im Fritz Club war. Soviel zum Thema, dass man nicht mehr raus darf, außer man bezahlt erneut Eintritt ;)
Mir hat der Auftritt der Polarkreise sehr gut gefallen, ich war wie in Trance ...

Von den Nachwuchskünstlern habe ich nur Tom Lüneburger und die Band zuvor nur ganz kurz mitbekommen. Zu Tom L. muss ich sagen, dass mich die Musik sehr berührt hat. Hat so gut zu der Situation gepasst, die gerade herrschte ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mo 08 Feb 2010, 13:50

kainel schrieb:
Oddy schrieb:

Und vllt. is Ludwig ja gegangen, weil es ihm nicht gut ging?

Wäre voll lustig, wenn es Ludwig beim Verbeugen übel wird.

Hihi, vllt hat er deshalb während des ganzen Konzertes ein Kaugummi gekaut. Soll ja ab und an helfen. :)

Übrigens Danke für die Bilder... *gerade runter lädt* Moment, dass sind 192MB! o___O Vllt solltest du die Bilder via Picasa etwas verkleinern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mo 08 Feb 2010, 15:23

MC-baby schrieb:
Soviel zum Thema, dass man nicht mehr raus darf, außer man bezahlt erneut Eintritt ;)

Dann muss es wohl daran liegen, dass du eine hübsche junge Frau - und ich nur ein dicker alter Mann bin... devil
Mir hat dieser Depp am Einlass jedenfalls verkündet, dass ich mit diesem dümmlichen Band NICHT wieder reinkomme, ohne erneut Eintritt zu entrichten....

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mo 08 Feb 2010, 17:06

Könnte sein, aber das hört sich so negativ an ;)
Lag wohl eher daran, dass ich einfach angestürmt kam nur, nur schnell das Bändchen gezeigt habe und dann weiter gerannt bin. Somit hatten die Typen gar keine Chance Geld von mir zu verlangen. Aber der Security hat nen bissel doof aus der Wäsche geschaut :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mo 08 Feb 2010, 17:38

Ich fand es einen sehr gelungenen, aber langen Abend. Etwas gemütlicher hatte ich's mir dort vorher auch vorgestellt,
aber bis auf Teile der ersten Reihe war es doch eine relativ bewegliche Menge, und ich fand's überhaupt kein Problem,
zwischendurch auch mal rumzulaufen und auch wieder zurückzukommen. Da gibt's andere Veranstaltungen, wo das
weitaus schwieriger ist.
Zwar wurde es zum Ende hin zunehmend anstrengend, die vielen guten Bands ließen mich aber gar nicht realisieren,
wie schnell die Zeit verging. - Gott, war es wirklich schon 2 Uhr als Polarkreis auftraten? - Jetzt wird mir einiges klar.
Trotz der späten Stunde war der Polarkreis-Auftritt aber wieder mal was Feines.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, wer den Contest verdientermaßen gewonnen hat: die Neon Pingu Pussys aus
Sachsen.
Vielen Dank für die Berichte und Fotos. Meine Bilder gibt's wenn ich wieder einen richtig funktionierenden Labtop
habe.


Zuletzt von Crystal Lake am Di 09 Feb 2010, 00:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mo 08 Feb 2010, 18:22

Also mir gefällt Felix neue Frisur auch nicht, dafür gefällt mir der Bart schon.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mo 08 Feb 2010, 21:50

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mo 08 Feb 2010, 22:01

mouni138 schrieb:
wer ist den des ganz links'??

der Helbig, Sven

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Di 09 Feb 2010, 00:11

EISMANN schrieb:
mouni138 schrieb:
wer ist den des ganz links'??

der Helbig, Sven

In Fachkreisen auch "der weise Sven" genannt ;)

Ich hab ihn erst gesehen, als er sich am Ende verbeugte. Anfangs hab ich gar nicht in die Ecke geguckt. o.ô Als ich während des Konzertes mal rüber schaute, sah ich sein Gesicht nicht und wunderte mich schon: Irgendwas ist da doch anders. o.ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Di 09 Feb 2010, 00:42

.


Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Di 09 Feb 2010, 03:29

Mir hat das ganze Abendprogramm sehr gut gefallen. Viele der jungen Bands haben mich positiver überrascht, als gedacht, oder waren zumindestens tanzbar. Bei uninteressanteren Sachen habe ich auch einfach mal ne Runde durch die Location gedreht (aber irgendwie nicht Daniel getroffen;), die Jury-Prominenz auf der Tribüne angeguckt etc. Nach der stundenlangen Dauerbeschallung fand ich die Stimmung in der ganzen Halle sehr locker und ausgelassen. Bei Tom Lüneburger konnte ich dann noch mal ganz passend absacken, um anschließend mit der letzten Nachwuchsband wieder wachgerockt zu werden und so erholt in die Polarkreis- Runde zu starten. Es war wieder ein grandioses Power-Set, das da geboten wurde. Endlich wieder ein Polarkonzert!
Und zur ergänzenden Ergänzung: Sven Helbig hat die Songs der Polarkreise für Orchester arrangiert und deshalb eine wichtige Rolle bei den Kindern der Freiheit gespielt. Daher kennen ihn auch viele hier. Weil er demnach die Songs der Polaren kennt und auch in seiner eigenen Band auch Schlagzeug spielt, war er wohl der beste Ersatz für Christian.

Übrigens hieß die eine Nachwuchsband nicht einsplus sonder PLUSEINS :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Di 09 Feb 2010, 10:57

untitled picture schrieb:
Übrigens hieß die eine Nachwuchsband nicht einsplus sonder PLUSEINS :D

o.ô SORRY! Ändert aber nichts daran, dass ich sie toll fand. ^^ (Mir tat am Ende aber die Sängerin leid, die nach Bekanntgabe der Sieger geweint hat...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Di 09 Feb 2010, 18:37

EISMANN schrieb:

(zurück in die erste Reihe zu kommen, war sowieso nicht mehr ohne Inkaufnahme eventueller Verletzungen möglich)... devil

ich muss auch nicht wieder in der ersten reihe stehen. da kann man nämlich nicht tanzen. in hamburg hab ich mich erst mal schön lang gelegt bei dem versuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Frozen_Bea

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 41
Ort : Dresden !!!

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Di 09 Feb 2010, 21:34

Nani, Du warst auch da? Wieso hab ich dich ni gesehen?? nein

Ich fand den Abend auch sehr schön, aber etwas zu lang. Nunja, jetzt hab ich mein Schlafdefizit ausgeglichen und geblieben sind wunderschöne Erinnerungen.

@ MC-Baby: Danke für Deine Rettungsaktion, weißt schon welche ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Di 09 Feb 2010, 22:46

Neee in Berlin war ich nicht. Leider :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Di 09 Feb 2010, 23:07

Nani schrieb:
Neee in Berlin war ich nicht. Leider :(

*sniff* *sniff* :( du und Maddy habt mir wirklich gefehlt!



Anbei wundere ich mich ein bisschen, dass ich im Internet kaum Fotos von dem Abend finde, obwohl doch eine gewisse Anzahl an Fotografen vor der Bühne standen. o__ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Mi 10 Feb 2010, 13:34

Frozen_Bea schrieb:
@ MC-Baby: Danke für Deine Rettungsaktion, weißt schon welche ;)

So macht man das unter Freunden :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Do 11 Feb 2010, 00:30

Takiko schrieb:
Anbei wundere ich mich ein bisschen, dass ich im Internet kaum Fotos von dem Abend finde, obwohl
doch eine gewisse Anzahl an Fotografen vor der Bühne standen. o__ô
Hier sind ein paar:

http://www.superillu.de/musik/Der_f6_Music_Award_geht_nach_Sachsen_1557542.html

http://bildgalerie.zgt.de/?em_gal=6932&em_client=otz&em_tag=otz.kultur_T192920605721

http://www.nordkurier.de/f6award/index.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   Do 11 Feb 2010, 01:14

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   

Nach oben Nach unten
 
f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 11.10.14: Heavy Open-Minded Electronica @ Subland, Berlin
» 12.04.14: Heavy Open-Minded Electronica w/ STRAY (UK) @ RAW99, Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: