erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Phänomene und Unbekannte Welten

Nach unten 
AutorNachricht
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Phänomene und Unbekannte Welten   Sa 20 Feb 2010, 18:27

-


Zuletzt von Julia88 am Di 05 Apr 2011, 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Phänomene und Unbekannte Welten   So 21 Feb 2010, 11:04

Im Abendprogramm ca. 23 Uhr "ghost hunters -Taps"...mag man es glauben oder nicht...es ist echt "unheimlich" spannend:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blackcoloured_heart

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : Auf der Parkbank. Neben dem alten Eckhaus, links.

BeitragThema: Re: Phänomene und Unbekannte Welten   Mo 22 Feb 2010, 21:55

Also... ihr werdet mich jetzt für komplett durchgeknallt halten, aber ich hab wirklich schon mal ein UFO gesehen.
Ernsthaft jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Phänomene und Unbekannte Welten   Mo 22 Feb 2010, 22:00

Also ich bin auch daon überzeugt, dass wir nicht die Einzigen im unendlichen All sind....
Aber an UFO`s glaub ich eher nicht...
Wann und wo hast du denn eins gesehen? Und wie sah es aus?

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blackcoloured_heart

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : Auf der Parkbank. Neben dem alten Eckhaus, links.

BeitragThema: Re: Phänomene und Unbekannte Welten   Di 23 Feb 2010, 18:03

Das war auf einer Klassenfahrt in der 6. Eine Freundin und ich haben nach der Nachtruhe noch ein Weilchen gequatscht (irgendwie logisch :D) und irgendwann hab ich dann zum Fenster rausgeguckt. Dann hab ich das UFO von der einen Seite des Fensters bis ca. zur Mitte fliegen sehen. Dort hat das Ding kurz angehalten (ca. 2-3 Sekunden) und ist dann weitergeflogen.

Das Aussehen... hmmm, wie soll ich das jetzt beschreiben? Es waren 5 gleich große orange-gelbe Punkte. Vier waren im Halbkreis angeordnet, um einen Punkt, der war in der Mitte von dem Halbkreis.
Es war nicht irgendwie etwas Nahes, mehr wie wenn das Ding in einiger Entfernung über den Himmel schwebt.
Naja, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Phänomene und Unbekannte Welten   Sa 27 Feb 2010, 12:44

-


Zuletzt von Julia88 am Di 05 Apr 2011, 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Phänomene und Unbekannte Welten   Sa 27 Feb 2010, 13:13

Das finde ich ja auch so gut an Ghost hunters, daß man es auch in frage stellt und sich logisch versucht zu erklären.Weil über irgendetwas aussergewöhnliches kann ja so ziemlich bald jeder berichten was man mal im laufe des Lebens erlebt hat und doch ist bald alles logisch zu erklären im nachhinein oder zumindest sehr vieles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Phänomene und Unbekannte Welten   Mo 12 Apr 2010, 23:39

So, da sind wir!^^... kann leider nichts außergewöhnliches aus der "Einsatzzentrale" berichten^^...ausser das es gestern Nacht etwas unheimlich war wo ich im Dunkeln zum Auto gelaufen bin und irgend etwas seltsames zu hören war ganz in der nähe bei einem.Hast du aber mal von dem Ziegensauger gehört?Ich glaube das war ein Phänomen in Mexico was Ziegen ausgesaugt haben soll?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Phänomene und Unbekannte Welten   Mo 12 Apr 2010, 23:42

Nee gar nicht kenn ich ... also der hat die ziegen ausgesaugt?? is ja schrecklich kann man das iwo nachgoogeln?
Ich hab mal als ich klein war und bei ner freundin war die untern dach wohnte so ne stimme gehört und ne cd is dann ausm regal gefallen obwohl die nich fallen konnte da sie festen untersatz hatte und nich am rand lag ..des war gruselig brrr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Phänomene und unbekannte Welten   Mo 12 Apr 2010, 23:52

Ich dachte es passt gut um sich auf"Ghosthunters"einzustellen^^!
Könnte sein vielleicht unter"Schuppa Madre" oder so wurde er genannt habe selber noch nicht nach gesehen.
Also meine Freundinen haben damals so sachen erzählt wie sie noch Jung waren halt typische Gruselgeschichten mit Lichtern die ausgingen nach einer Geisterbeschwörung...und obwohl es gruselig ist, versuche ich mir immer alles logisch zu erklären und du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Phänomene und Unbekannte Welten   Di 13 Apr 2010, 00:02

ich auch aber ich find sowas echt interessant... einerseits denk ich ah des alles humbug undso aber anderseits will ich schon den sachen glauben schenken weil es mich fasziniert.. ich war auch mal auf einer seite wo man angeblich bilder sieht mit geistern drauf nur leider weiß man nich ob man die auch ernst nehmen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Phänomene und Unbekannte Welten   Di 13 Apr 2010, 00:22

Also, auf so Seiten war ich noch nicht, aber da sich so fragen zu stellen macht man schon, wie z.b. bei Ghost Hunters ob es möglicherweise doch etwas Pharanormales gibt.
Gut hat jetzt nichts mit Pharanormalen zu tun aber
wir hatten z.b. damals ein sehr großes Haus und dort war es Nachts auch immer so Gruselig Dunkel das ich mich als kleines Kind Nachts nie alleine auf den Flur getraut habe obwohl man ja nicht einmal alleine war in dem Sinne und jetzt war ich nach all den Jahren noch drin und habe gemerkt das dieses seltsame Gefühl dort geblieben ist .
Habe übrigens noch den Namen gefunden"Chubacraba".
Ps.: Ghosthunters ist angefangen^^!Hoffentlich habe ich deinen Gruselfaktor jetzt nicht gesteigert:-)
Viel Spaß beim schauen!!! Und wieder
gutnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Phänomene und Unbekannte Welten   Di 13 Apr 2010, 00:28

hmm okay des find ich schon gruselig das man dieses gefühl noch hat... :S
ich wollte mit meiner freundinn ne burg besichtigen wo es angeblich spukt
aah mich kanns nichts mehr schocken haha
jaa ich seh grad is leider werbung zur zeit xD
danke dir ebenfalls gutnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phänomene und Unbekannte Welten   

Nach oben Nach unten
 
Phänomene und Unbekannte Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: