erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Apocalyptica

Nach unten 
AutorNachricht
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Apocalyptica   So 28 Feb 2010, 20:24

Far Away zählt zu meinen absoluten Favorits...
https://www.youtube.com/watch?v=rMQL5XqhwLQ

Dieses instrumentale Lied beginnt zunächst ganz zarkhaft, bis es sich steigert und in einem Höhepunkt aus Gitarre und streichern, wobei es dann noch zwei Minuten weiter geht:)))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfee

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.10.09
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Apocalyptica   Mo 01 März 2010, 19:34

Gefällt mir sehr gut. Der Anfang hat mich ein wenig vom Klang her ans Faure-Quartett erinnert. Muss mir die Apocalypticas mal noch näher ansehen bzw. -hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Apocalyptica   Mo 01 März 2010, 20:48

muss aber vorwarnen, die sind eher rockiger, covern Metallica. Hatte mich auch gewundert das sie ein solches Lied zu bieten haben. Nachdem ich das Lied hörte, informierte ich mich auch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfee

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.10.09
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Apocalyptica   So 07 März 2010, 15:52

Das hier von Metallica ham se ja ganz Klasse gecovert:

https://www.youtube.com/watch?v=kdvTb81B5Gw

Mir wurde schon gesagt, ich solle doch der StudiVZ-Gruppe "Ich höre 1 Lied stundenlang in Dauerschleife" beitreten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Apocalyptica   Mo 08 März 2010, 18:54

fragt mich was ich eim letzten Mal gehört habe. Da war Faraway eine absolute Ausnahme. Jetzt hab ich fast nur Lieder dieser Art gefunden... mh?!?
Ein paar von den waren richtig gut, genau wie diese Version von Nothing else matters:)

Also wer diese Lieder hinter den Links mag, sollte weiter suchen:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Apocalyptica   Di 06 Apr 2010, 20:05

Mir gefallen die beiden Songs, die sie mit Lauri von The Rasmus gemacht haben, sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Apocalyptica   Mo 31 Jan 2011, 15:59

Ich finde dieses Rammstein-Cover "Seemann", das zusammen mit Nina Hagen aufgenommen wurde und das neulich bei go.tv kam, sehr schön. Eine wirklich interessante Neuentdeckung meinerseits...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Apocalyptica   Mo 31 Jan 2011, 20:52

Haha, da kann ich natürlich ein Wörtchen mitreden ;) Als große Nina-Hagen-Liebhaberin und Apocalyptica-Tollfinderin kann ich sagen, dass dieses Lied mir noch nie auf die Nerven ging und mir stattdessen jedes Mal unter die Haut geht.. auch nach mehr als 5 Jahren Hören.. es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingssongs aller Zeiten!

Von Apocalyptica habe ich, bis auf das letzte, soweit ich weiß, auch alle Alben ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apocalyptica   

Nach oben Nach unten
 
Apocalyptica
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: