erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blobma

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Blobma   Mo 08 März 2010, 13:35

Crystal Lake schrieb:
mia. schrieb:
Was zum Henker IST eigentlich ein/eine/der/die/das Blobma ??
Nur son Fantasiewort oder hat das auch ne Bedeutung...?
Für mich ist Blobma die Bezeichnung für irgendeine unförmige, zähe Masse oder sowas in der Art. So klingt das Lied ja
auch.
(Ein "blob" ist ja auch ein Klacks, Klecks, Flecken oder Tupfen oder so.)

hihi, und das "ma" klingt für mich wie "mal", also: machma, sagma, blobma... ^^ Vllt eine Aufforderung zu "blobben" ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Blobma   Mi 10 März 2010, 23:28

Ich habe da mal wieder eine Frage: hat jemand hier in naher Zukunft die Möglichkeit, sich diese wirklich wunderschönen Perlen der Musikgeschichte runter zu laden? Wenn dem so ist, könnte er/sie mir vielleicht "Blobma", "For The Media" (also nicht "Poem"), "Maillebahn" und "Crystal Lake" schicken?
Das wäre wirklich außerordentlich wunderbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SomeOne

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 31
Ort : Jena

BeitragThema: Re: Blobma   Fr 15 Okt 2010, 12:06

so. hab mir das gestern mal gezogen (über den zweiten link, das is am ende billiger, da man nur 11,45 $ bezahlen muss anstatt 3 $ mehr wie bei dem ersten link)

das blobma is ein sehr schöner intro muss ich sagen :) der rest is natürlich auch klasse ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blog.fotorama24.de
UrsaMajor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Blobma   Fr 15 Okt 2010, 17:51

kannt ich noch gar nicht, klingt echt toll^^ wenn ich das mal so nebenbei erwähnen dürfte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SomeOne

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 31
Ort : Jena

BeitragThema: Re: Blobma   Fr 15 Okt 2010, 18:38

ein wenig offtopic: @ursamajor: schön wieder ein bild von mir als nutzerbild zu sehen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blog.fotorama24.de
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Blobma   Sa 16 Okt 2010, 14:27

Ist das richtig, das man die Songs nur mit Kreditkarte bezahlen kann?
Ich sehe da kein PayPal als Zahlungsmöglichkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UrsaMajor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Blobma   Sa 16 Okt 2010, 14:58

SomeOne schrieb:
ein wenig offtopic: @ursamajor: schön wieder ein bild von mir als nutzerbild zu sehen ;)

ach echt? is von dir?! Cool, ich hatte mich echt in dieses Bild verliebt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 27
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Blobma   Di 30 Nov 2010, 17:59

Ich kenn den Song BLOBMA gar nicht. Und die Trackliste vom Album auch nicht. Einige Songs sind mir bekannt:

Somedays, Sundays,
Chiropody
Ursa Major
Operation Sun
Two-Armed Headcrush

Aber die anderen kenn ich gar nicht. Ich denke das ist ein Song aus der Zeit, wo sie noch ''Jack of all Trades'' hießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Blobma   Mi 01 Dez 2010, 11:08

die songs sind alle auf dem allerersten album look^^

die kleine tracklist war der download, die die Band 2006 kostenlos zur verfügung stellte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blobma   

Nach oben Nach unten
 
Blobma
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: