erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mo 25 Okt 2010, 16:31

sie liebt PK18 schrieb:
ich hoffe ja auch so sehr, dass sich mindestens einer der Jungs blicken lässt, das wär so klasse^^ nachdem man so lange auf Entzug war.....

steht es denn fest, dass sie jungs ALLE persoenlich da sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mo 25 Okt 2010, 16:38

es steht noch nicht mal fest OB sie da sind...ich hoffe es nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mo 25 Okt 2010, 16:43

sie liebt PK18 schrieb:
es steht noch nicht mal fest OB sie da sind...ich hoffe es nur
achso, aber das waere doch irgendwie merkwuerdig, wenn sie nicht da sind und ihre musik beigesteuert wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mo 25 Okt 2010, 17:02

es zwingt sie ja niemand^^ und vielleicht ham sie schon nen vollen terminkalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mo 25 Okt 2010, 22:17

Jup genau so wirds sein es werden nicht alle kommen nur ein paar...... aber die hoffnung stirbt zuletzt das vill. doch alle kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Di 26 Okt 2010, 17:05

Froggy schrieb:
Hallo,

auch wenn uns das Erscheinen von Album, Single und Video gerade etwas mehr beschäftigt, so haben viele von uns am kommenden Freitag einen ganz anderen Termin: Reckless

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns vor der Vorstellung hier treffen: http://www.felix-dresden.de

Man kann dort direkt im Schauspielhaus vor den Vorstellungen noch nett zusammensitzen und einen Happen zu sich nehmen (Buffet ab 7€). Wenn Interesse bei Euch besteht, bestelle ich gerne einen Tisch für uns.

Liebe Grüße
Froggy (die nun Urlaub hat und daher gerade etwas am Planen ist)

Wie sieht´s nun aus Froggy?
Gibt´s weitere Zustimmungen...ist ja bald soweit.
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Di 26 Okt 2010, 17:17

Wenn nix dazwischen kommt, würd ich mal gucken kommen - auch wenn ich keine Karte habe...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Di 26 Okt 2010, 17:30

janny... schrieb:


Wie sieht´s nun aus Froggy?
Gibt´s weitere Zustimmungen...ist ja bald soweit.
Lg

Ich hatte gestern einfach einen Tisch bestellt (erst Mal für sechs Personen, wenn noch mehr vorbeischauen wollen kann ich ja erweitern) und habe gerade die Bestätigung erhalten. Los geht´s um 17:30.

Ich freue mich über die bisherigen Zusagen.

Dabei sind also bis jetzt wahrscheinlich meinereiner, Untitled Picture (kommt die GoldWhisper auch, die übernachtet doch bei Dir?), Eisfee, Eismann und eventuell Janny und sie liebt Pk18?

Ich erweitere die Liste noch gerne um die Kurzentschlossenen. Einfach (auch gerne per PN) Bescheid geben.

Eismann, Dich schmuggeln wir rein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Di 26 Okt 2010, 17:33

Froggy schrieb:
Eismann, Dich schmuggeln wir rein...

Klar, zierlich wie ich bin, nimmst du mich unter deinen Rock. lachen

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Di 26 Okt 2010, 17:37

Froggy schrieb:
janny... schrieb:


Wie sieht´s nun aus Froggy?
Gibt´s weitere Zustimmungen...ist ja bald soweit.
Lg



Dabei sind also bis jetzt wahrscheinlich meinereiner, Untitled Picture (kommt die GoldWhisper auch, die übernachtet doch bei Dir?), Eisfee, Eismann und eventuell Janny und sie liebt Pk18?
.

Ehm nein...GoldWhisper übernachtet nicht bei mir.Aber das ist cool...aber weiß nicht genau ob wir schon 17:30uhr da sein können weil ich mit dem Zug komme gegen viertel sechs.
Lg


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Di 26 Okt 2010, 17:51

janny... schrieb:
Ehm nein...GoldWhisper übernachtet nicht bei mir.

...wer lesen kann ist klar im vorteil! ;) froggy hat doch klar und deutlich untitled picture
angesprochen.


wünsch' euch alles viel spaß im theater und beim futtern! :)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Di 26 Okt 2010, 17:52

Oddy schrieb:
janny... schrieb:
Ehm nein...GoldWhisper übernachtet nicht bei mir.

...wer lesen kann ist klar im vorteil! ;) froggy hat doch klar und deutlich untitled picture
angesprochen.


wünsch' euch alles viel spaß im theater und beim futtern! :)

upps hatte es falsch verstanden...
sry...und danke oddy ich hoffe wir werden viel haben.
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Di 26 Okt 2010, 21:07

Na da wollen wir mal den Eismann nicht Allein Allein lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Di 26 Okt 2010, 21:32

Na da haben sich ja zwei gefunden ;-)

Ich freue mich drauf Dich kennen zu lernen, DU3. Gilt natürlich auch für die Eisfee, die ich ja auch noch nicht direkt kenne :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mi 27 Okt 2010, 15:26

Hmmm....

Froggy
DU3
Eisfee
Ich

*grüüübel*

Ob die da wohl genug Stellplätze für unsere Rollatoren haben?

irre

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mi 27 Okt 2010, 18:43

Eismann, wenn es um das gefühlte Alter geht, dann müssten wir doch auf Skates reinkommen ;-)

Noch mal das Angebot an alle sich unserer "Seniorencombo" anzuschliessen. Ich habe den Tisch heute auf bis zu 12 Personen erweitert. Und wenn wir noch mehr werden sollten, dann quetschen wir noch ein paar Stühle dazu. Ich selbst versuche gleich um 17:30 da zu sein und greife dann alle ab, die den polaren Blick drauf haben und irgendwie auf der Suche sind...

Um 18:30 gibt es übrigens eine Einführung zum Stück durch den Intendanten.

Update: Ich habe in meinem Profil vorrübergehend meine Handynummer und meinen Nachnamen eingetragen (auf den ist der Tisch reserviert). Da ich ab heute Abend nicht mehr online zu erreichen bin (morgen früh geht es nach Dräsdön!) könnt Ihr mich bei Bedarf so erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mi 27 Okt 2010, 20:14

ich muss mich leider nach meinen ellis richten und bin immer noch nicht sicher, ob ich mit dazu stoßen werde...würde mich natürlich sehr freuen, neue Forumsbekanntschaften zu knüpfen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Leonie aka Silvifan

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 22
Ort : Chemnitz/Reichenbrand

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mi 27 Okt 2010, 21:22

ich muss leider auch meinen ellis folgen...und meine mum kommt erst um 5 nach hause...eh wir dann fertig sind und erstmal in DD ankommen, wirds bestimmt schon kurz vor 7 sein ._.

aba ich versuche mein bestes zu geben, um ein bisschen eher in DD zu sein (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mi 27 Okt 2010, 22:09

Ich komme dann einfach dezent vorbeigestolpert ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mi 27 Okt 2010, 23:13

Das ist ja ein tolles Angebot
bis zu 12 Personen / dann quetschen / greife dann alle ab / 18:30 gibt es übrigens eine Einführung / meine Handynummer /könnt Ihr mich bei Bedarf so erreichen. lachen lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Mi 27 Okt 2010, 23:26

Mein Humor ist wohl gerade schon zu müde gähn

Ich gehe daher jetzt ins Bett und wünsche nicht nur DU3 schöne Träume...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Fr 29 Okt 2010, 16:44

Laut ,, Dresdner Neuste Nachichten ,, haben sich die 6 für heute Abend angekündigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Fr 29 Okt 2010, 18:45

ich wünsche euch wirklich viel Spaß ^___^//)

(nya, das kommt wahrscheinlich etwas spät, ihr seit sicherlich schon alle unterwegs... )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Sa 30 Okt 2010, 00:33

es war wirklich toll^^ alle sechs haben sich blicken lassen und waren total lieb <3

(mein PB is ein kleines Best Of ^-^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   Sa 30 Okt 2010, 00:38

es scheint so, als wurden wieder alle Wünsche wahr :)

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: „Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden   

Nach oben Nach unten
 
„Reckless“ am Staatsschauspiel Dresden
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: Archiv-
Gehe zu: