erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PK18 im Alltag?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Polarkreis18-Lala

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 16 Dez 2009, 18:37

Gibts denn so etwas? Ich finde es schon mal sehr eigenartig,
dass wir im Sportunterricht so eine Art Ballett machen.
Ich kann nicht sagen ob mir das jetzt Spaß macht oder nicht.
unsere Lehrerin wollte uns mal nach dem Taktgefühl testen.
Sie hat verschiedene Lieder eingeschalten und wir sollten uns 'frei' darauf bewegen. :')
Da war unter anderen 'When love takes over', 'I do not hock up' uuund 'Happy go Lucky' dabei.
Ich werde mich trotzdem mit dieser Art von Sport nicht besonders gut anfreunden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
engel-s3



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 20 Dez 2009, 22:45

also wir sind grad von der vorlesung von felix wieder zu hause rein und müssen sagen...woah hilfe war es geil...

der felix kann so genial vorlesen und fesselt einen so sehr damit, kann man einfach nich beschreiben...und obendrein sah er einfach noch so toll aus wie schon lange nich mehr ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 21 Dez 2009, 18:03

was meinst du ich versteh das nich? bahnhof vorlesungen? felix? glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 21 Dez 2009, 19:56

Felix hat am Sonntag in Dresden ne Weihnachtsgeschichte vorgelesen...^^

War er denn wieder geschminkt? =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 21 Dez 2009, 20:25

ach echt cool, gibt es davon ein video ? traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 21 Dez 2009, 21:28

janny... schrieb:
ach echt cool, gibt es davon ein video ? traum

Klar in nem Raum wo vielleicht nur 100 Leute reinpassen und alles still is, weil einer vorliest, springt bestimmt ganz sicher einer rum und filmt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 21 Dez 2009, 21:31

oh nein jetzt wohn ich in dresden und habe die chance endlich mal pk18 zu sehen oda felix und weis noch nichteinmal das er eine vorlesung hat???? das ist soooo mies -.- :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 21 Dez 2009, 22:00

Kristina schrieb:
Klar in nem Raum wo vielleicht nur 100 Leute reinpassen und alles still is, weil einer vorliest, springt bestimmt ganz sicher einer rum und filmt....

hey du musst mich nich gleich so anfahren, es war ja nur eine Frage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 22 Dez 2009, 01:27

janny... schrieb:
gibt es davon ein video ?
Ja, gibt es. Zum Glück muss man zum filmen ja auch nicht rumspringen.;) Ich würde es auch sehr gerne rein stellen,
kriege das aber momentan nicht hin, da mein Labtop das Video partout nicht erkennen/speichern will. Wahrscheinlich
liegt es am veralteten Gerät/an den Anschlüssen. Falls jemand Rat weiß, bitte melden. Vllt. muss ich es auf einem
anderen Computer versuchen, das kann dann aber wohl noch eine Weile dauern, sry.


Zuletzt von Crystal Lake am Di 22 Dez 2009, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 22 Dez 2009, 12:56

cool ich würde mich super freuen wen du es doch noch schaffst das video reinzustellen. Leider weiß ich aber auch kein Rat für dein Problem, aber wie du es schon erwähntest probier es mal auf einen anderen Computer oder gib es doch mal bei google ein :) l.g.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kainel

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.02.09
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 22 Dez 2009, 16:58

Ich bin zu faul neue Themen zu eröffnen pfeif Hier erst mal was fürs Ohr. Ich hoffe das es klappt.

rapidshare.com felix_r__uber_1.mp3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 22 Dez 2009, 23:41

hey...
bei mir geht das leider nicht denn bei mir steht ich muss premium mitglied sein...
SCHADE ..... !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 23 Dez 2009, 00:40

Nein, muss man nicht. Es können nicht mehrere Leute gleichzeitig diese Datei runterladen. Du musst einfach warten, bis der "Server" frei ist. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kainel

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.02.09
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 23 Dez 2009, 00:45

Ich bin leider technisch unbegabt und weis nicht woran das liegt, dass es einige können und andere nicht. Ich hatte extra einen Collector account erstellt, damit man es unbegrenzt oft downloaden kann. Bei denjenigen, die die Vorlesung downloaden konnten, dürfen meine MP3 natürlich weiterverbreiten, damit jeder es bekommt die es haben möchten. Ich versuche es nochmal, diesmal über Megaupload.

megaupload.com HUCTZD34
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 23 Dez 2009, 01:05

danke also ich glaube jetzt hat es geklapt es läd noch
danke danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 23 Dez 2009, 02:13

ohh die geshcichte ist ja total genial.. freu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chocolatine

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Dez 2009, 01:00

Die Message der Geschichte ist toll, allerdings finde ich es sehr mühsam zuzuhören, da die Stimmung ja wirklich traurig ist und sich fast 40 Minuten lang als solche zieht.
Vielen dank für's Reinstellen, kainel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Dez 2009, 14:52

Ich mochte die Geschichte sehr. Besonders die Schreibweise des Autoren hat mir sehr gut gefallen. Felix hat es zudem sehr gut vorgetragen.

Wie man aber hören konnte, waren scheinbar auch kleine Kinder dort. Für die war die Geschichte sicherlich nichts, aber zumindest sind sie fein still geblieben. ^^

Um mal zum Topic zurück zu kommen: Bei Viva wurde letztens ein Interview mit Daniel Brühl gezeigt und im Hintergrund lief kurzzeitig Dreamdancer ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Dez 2009, 21:38

Mein Papa ist doch schon ganz schön lieb.
Der hat im Internet eine Polarkreis 18 - Strickjacke entworfen und sie dann bestellt.
Hinten steht 'We have to believe it' und Polarkreis 18 drauf und auf dem Oberarmärmel:
Felix Räuber, Silvester Wenzel, Ludwig Bauer, Philipp Makolies, Christian Grochau und Uwe Pasora!
Einfach nur genial, ich kann mit Sicherheit sagen dass es das beste Geschenk überhaupt ist.
Das gibts auch nur ein einziges mal auf der Welt. Freu mich schon aufs nächste Konzert in B-W.
Ich bin aufjedenfall am Start und jetzt auch gut darauf vorbereitet. :)
gutnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 29 Dez 2009, 14:28

jetzt mal klartext hier: wer von euch hat gestern seinen "allein allein"- handyklingelton bei fielmann laufen lassen?

ps: ich war die person, die auf der stelle anfing zu tanzen (war sicher wieder oberpeinlich::::)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frozen_Bea

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 42
Ort : Dresden !!!

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 29 Dez 2009, 17:34

julchen25695 schrieb:
Mein Papa ist doch schon ganz schön lieb.
Der hat im Internet eine Polarkreis 18 - Strickjacke entworfen und sie dann bestellt.
Hinten steht 'We have to believe it' und Polarkreis 18 drauf und auf dem Oberarmärmel:
Felix Räuber, Silvester Wenzel, Ludwig Bauer, Philipp Makolies, Christian Grochau und Uwe Pasora!
Einfach nur genial, ich kann mit Sicherheit sagen dass es das beste Geschenk überhaupt ist.
Das gibts auch nur ein einziges mal auf der Welt. Freu mich schon aufs nächste Konzert in B-W.
Ich bin aufjedenfall am Start und jetzt auch gut darauf vorbereitet. :)
gutnacht

Grüß mal Deinen Papa ganz lieb :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 29 Dez 2009, 18:24

genau, Julchen...
und mach doch mal ein Foto von deinem Geschenk!

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 03 Jan 2010, 14:06

.


Zuletzt von cabrita am Di 20 Apr 2010, 02:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 04 Jan 2010, 19:39

EISMANN schrieb:
genau, Julchen...
und mach doch mal ein Foto von deinem Geschenk!

Da ist es! Man beachte den Fleck, den ich mir zu gezogen habe,
obwohl ich meine Jacke beschütze wie die Löwin ihre Jungen ;-)

http://www.flickr.com/photos/42561572@N07/4245183794/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 04 Jan 2010, 19:57

sieht echt toll aus!

frag ma deinen dad ob er mir auch so ne jacke macht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   

Nach oben Nach unten
 
PK18 im Alltag?
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: