erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PK18 im Alltag?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 01 Jun 2010, 22:24

Bauer Ludwig? haha wann und wo?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 02 Jun 2010, 12:51

was weiß ich XD irgendeine reportage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 02 Jun 2010, 16:13

Heute Radio Jump im Kunstunterricht gehört: es kam irgentwas von "Pasora in Jena"?^^ Ich weiß es leider nicht mehr ganz^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 04 Jun 2010, 15:14

heute hatte ich ethik mündliche prüfung und da hatte ich das thema stars vorbilder und idole und ich hatte ein bild unserer jungs dabei und habe das dann den 3 lehreren zum anschauen gegeben und aufeinmal fingen sie an allein allein zu singen applaus lachen ich dachte erst mal ok was gehtn jetzt hier los xDDD aber es war sper ich bin von einer 3 auf ne 2 *wopiiieeee* juhu pk18 haben mir eindeutig glück gebracht herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 23 Jun 2010, 16:47

Ich höre jetzt gerade zum ersten mal Radio Dresden und bei einer Kategorie "Prominente Dresden" (?) kommt doch tatsächlich zum Schluss etwas, dass Felix Räuber allein, allein Musik bei einem Event singt...ich weiß es nich so genau...weil ich aus aufregung kaum zugehört hab! xD

Vielleicht findet jemand von euch ja weitere Informationen o. hat es ja selber mitgehört & war nich so aufgeregt wie ich ;)
Wäre ja cool!
Yuhuuuuu...Felix mal irgentwo live allein, allein auf der Bühne *herzklopfen hab* herz applaus

Jetzt können ja die Ferien los gehen! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 11:47

meinst du das hier!? Vll machen sie ja auch Musik da.

http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1781&showNews=758238
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 12:00

untitled picture schrieb:
meinst du das hier!?

Jap...das könnte es durchaus seien...ich höre auch nochmal intensiv Radio Dresden...ich kann mir vorstellen, dass sie es nocheinmal wiederholen.
Aber Danke schonmal...:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 14:57

TANZEN? Das würde ich mir wirklich gerne ansehen....:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 15:21

jaa ich auch applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 15:48

Das klingt ganz schön elegant und gehoben. o__ô Käme man denn als Normalsterblicher überhaupt da hinein? o.ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 15:53

Wo wir doch gerade bei Terminen sind, ich bin gerade über folgendes gestolpert:

http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=133423676676497

Unten rechts steht, dass es von Polarkreis 18 ist.

Nachtrag:

http://www.flechedor.fr/2010/7/2/KID-BOMBARDOS/

Nach ganz unten scrollen. Viele Infos stehen nicht in dem Text, außer das übliche: Großer Hitt "Allein, allein" etc... keine Infos zur Veranstaltung selbst.

2. Nachtrag: Ticket kosten 8€ an der Abendkasse...

3. Nachtrag: Wegen den Tickets habe ich die Leute vom fleche d´or mal angeschrieben. Und hier steht es auch nochmal Offiziell: http://polarkreis18.de/polarkreis18/live
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 16:14

4. Nachtrag..

Das ganze ist in Paris!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 17:18

Jaaaa, Paris. Für die westlich und südwestlich angesiedelten wäre das ja auch nicht so das Problem -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 18:03

cabrita schrieb:
Das ganze ist in Paris!

is ja doof...ein Pk18 konzi bzw. auftritt und dann in Paris...da is es schlecht hinzu kommen obwohl es bei mir zeitlich passen würde No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 19:08

und wo würde man da jetzt noch karten bekommen weil es is ja schon ziemlich kurzfristig!
aber warum nur paaaaaariiss?????????????????????? nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 19:11

Is doch gut, wenn PK18 auch ein bisschen ins Ausland gehen, dort haben sie schließlich auch Fans bzw Leute die ihre Fans werden könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 Jun 2010, 19:58

Nya, ich hab mich mal nach den Fahrtkosten erkundet und selbst wenn ich mit dem Bus hinfahre, bin ich bei 100€ (Hin & Zurück), was eindeutig zu viel ist...

Die Karten gibt es nur vor Ort. Es gibt keinen VVK. Im Eintrittspreis erhalten ist zudem ein Getränk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreamdancer



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 25 Jun 2010, 14:51

Endlich mal wieder ein Konzert applaus naja ich hoffe es gibt dann wenigstens Bilder oder Videos. Nach Paris komme ich auch nicht obwohl bei mir ja der TGV hält.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 25 Jun 2010, 18:06

Ich schau grad "die Schulermittler" und erst kommt tcos u. kurz darauf Tourist, Rainhouse dann noch ein Lied was ich nich erkant hab (is aber aufjedenfall von Pk18), Name on my ID (2x) und die Eltern von dem einen Mädchen heißen Bauer O_O total die Pk18 Folge hier applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 25 Jun 2010, 23:15

Kann man sich das irgendwo noch mal ansehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 26 Jun 2010, 09:54

Du kannst mal auf RTL.NOW dich umschauen...vielleicht findest du es ja nochmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 27 Jun 2010, 01:23

ich hab heut einen fallschirmsprung von bekannten als video angeguckt, das mit musik unterlegt war.

....allein allein..... in fast voller länge und lautstärke! traum

war sofort hin und weg und auf rosa wolken und hatte irgendwie ein dreimeter-grinsen im gesicht.
hach war das schön,,,und so unerwartet.

...voll groupie OMG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 02 Jul 2010, 10:26

aujourd´hui, Polarkreis 18 sont à Paris, et nous ne sommes pas là...

Die Armen, bei dem Wetter mit dem Bus unterwegs zu sein, ist nicht gerade das Angenehmste o__ô

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 02 Jul 2010, 11:59

Takiko schrieb:
Die Armen, bei dem Wetter mit dem Bus unterwegs zu sein, ist nicht gerade das Angenehmste o__ô

DAS haben sie sich selbst ausgesucht! Frankfurt wäre nicht so weit weg gewesen. :b

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 02 Jul 2010, 23:54

Oddy schrieb:
Takiko schrieb:
Die Armen, bei dem Wetter mit dem Bus unterwegs zu sein, ist nicht gerade das Angenehmste o__ô

DAS haben sie sich selbst ausgesucht! Frankfurt wäre nicht so weit weg gewesen. :b

Au ja, nochmal Frankfurt ^__^ Diesmal wäre es auch nicht so kalt auf der Eisfläche :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   

Nach oben Nach unten
 
PK18 im Alltag?
Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: