erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PK18 im Alltag?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 06 Jul 2010, 00:28

Kennt ihr die neue Werbung von SEAT?
Da sind zu Anfang so zwei Straßenmusiker. Der eine sieht in etwa so aus wie Felix mit ein bisschen Bart.^^

Das hat mich dann ziemlich erschreckt, denn der Mensch redet von Stimme und Ausdruck her ein ganz kleines bisschen auch so wie Felix.

affraid

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 06 Jul 2010, 11:55

ich kenn sie noch nich hab grad mal bei youtube geguckt aber nix richtiges gefunden weisst du irgendwie wie das neue auto da hies? oder wie die landschaft dort war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 06 Jul 2010, 12:59

Mmm...also Landschaft war das eigentlich keine, mehr so verschiedene Leute, die auf der Straße angehalten wurden und dann sagen sollten, was sie sich für ihre Zukunft vorstellen oder was ihnen wichtig am Leben ist und zum Schluss wird dann das Auto gezeigt...

https://www.youtube.com/watch?v=SzKSBlggE-I
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 06 Jul 2010, 13:13

Haha du hast Recht, sieht echt ein bisschen so aus, und klingt auch so ähnlich beim Sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 06 Jul 2010, 18:52

stimmt lachen wer weiss wer weiss computer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 06 Jul 2010, 19:05

ihr seid lustig...vor allem wie er noch sagt "Musik ist Leben"....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 06 Jul 2010, 20:12

aah die werbung kenn ich.. geht xD find ich net soo des die sich ähneln wenn dann nur ein kleinwenig aber ansonsten iwie nicht xd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 10 Jul 2010, 13:22

über uns zieht heute kater felix ein XD, glaub ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvislookmaske

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : am Polarkreis xD

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 11 Jul 2010, 23:26

wir bekommen im neuen schuljahr einen felix raubmann in die klasse^^ ich finds lustig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 20 Jul 2010, 20:22

Mein Bruder ist vor eine Woche mit einer chinesischen Airline nach Hongkong geflogen um dann weiter nach Indonesien zu reisen. Bei der im Flugzeug eingespeicherten Musik fand er unter der Rubrik "Europäische Musik" das komplette TCOS Album. ^___^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: PK18 im Alltag?   Do 22 Jul 2010, 10:50

Polarkreis Musik spielen sie sehr oft bei den alten Folgen vom Trödel Trupp auf RTL2 und bei einer Berichts Serie über eine Tankstelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 22 Jul 2010, 13:12

Klingt äußerst passend: die sechs von der Tankstelle....wenn ich mir die in ihren weißen Klamotten da vorstelle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: PK18 im Alltag?   Fr 23 Jul 2010, 20:41

Na,ja die Tankstelle war am Kiez, da möchte ich sie mir nun wirklich nicht vorstellen nein lach !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anus.kelé

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Madrid, Spanien

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 23 Jul 2010, 22:34

Polarkreis 18 im Alltag? Das hatte ich nichts über ...
Es war mehr wie ein Camping-Trip ging, einen Freund, der plötzlich angefangen zu singen "Allein Allein" (früher zu Hause für mich gehört.) Obwohl jetzt habe ich zwei andere Mädchen aus einem anderen Forum getroffen. D:

(I used Google Translator, if you don't understand any part I'll translate in English :_)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 23 Jul 2010, 23:36

Don't use Google-Translators! Better write in english, I am sure people here will understand, otherwise we try to translate :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anus.kelé

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Madrid, Spanien

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 23 Jul 2010, 23:42

Well, for now i'll write in English, better.

Now, PK18 in normal live for me is only when i'm hearing music (when they said "wie kommen nirgenwo an" and I remeber Tourist <3) and whn I'm with my friend "The Allein Allein singer" xDDD (I repeat xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreamdancer



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 03 Aug 2010, 11:32

Endlich lief Allein,Allein mal wieder auf MTV applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 03 Aug 2010, 12:16

Jaaaa ich habs auch gesehn das war so: Ich lag noch im Bett und aufeinmal kam mein kleiner Bruder rein und sagte ,,Michi!!! Allein Allein kommt auf MTV,,!!!!! ich war noch verschlafen hab mich aber sofort aus dem Bett bewegt und mit halb offenen Augen AA angeguckt *ein schöner Guten Morgen Wecker* applaus herz

Ps.: Es war um 9:27 Uhr spitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 03 Aug 2010, 14:05

meine mum hat janny und mich heute ganz hektisch angerufen, da ich z.Z. bei janny bin. Ich hab mein Dauergrinsen das ganze Lied über behalten^^ aber hat mal wieder richtig gut getan, die im fernsehen zu sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 03 Aug 2010, 21:38

ja da haste recht das war mal wieder richtig schöön ich war auch gleich richtig wach traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Räubertage   Fr 06 Aug 2010, 21:30

es gibt Samstage, es gibt Sonntage und jezt gibt es noch Räubertage applaus
beim Bummel durch die Dresdner Neustadt endeckt.
https://i.servimg.com/u/f35/14/75/49/67/p1050510.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 07 Aug 2010, 09:37

das wäre ja schön, wenn da unser Herr Räuber mit dabei wäre^^

vom Namen her könnte es ja passen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 07 Aug 2010, 17:46

oh ja das wer toll applaus das ist lustig gerade vom 20.-22.8. ist in dresden das stadfest schade das da nie pk18 auftreten :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 09 Aug 2010, 22:07

Gerade stand ich im Supermarkt, als ich plötzlich ein "Kindergeplapper" hörte, gefolgt von einem "snow is black" und einer Schulglocke. ^o^//)

Noch nie war ich so froh, dass die Schlange an der Kasse so lang war. ^^ Immerhin konnte ich TCOS komplett hören. ^__^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 10 Aug 2010, 18:32

wie jetzt da kam im supermarkt TCOS???

meine mama hat gestern einsatz in 4 wänden auf RTL geguckt und heute hat sie mir gesagt das schon zum 2 mal TCOS kam applaus sie hatte laut gedreht aber ich hatte schon geschlafen gähn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   

Nach oben Nach unten
 
PK18 im Alltag?
Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: