erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PK18 im Alltag?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 06 März 2010, 18:37

Jaa genau das ises respekt
Super toll find ichs ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 06 März 2010, 18:38

Jaa es war eigentlich recht warm ich weiß noch das ich voll die dünne Jacke anhatte und mir trotzdem nicht kalt war..man des soo schöne erinnerungen ..wie zb des ich philipp unterwegs getroffen habe und meine freundin mir nich glauben wollte des es er ist und ich laut am schreien bin und er mich dann angeschaut hat xD oder am ende mit autogrammen man übermorgen wirds ein emotionalen Tag geben xD[/quote]

Meine Freundin wollte mir auch nich glauben das Uwe neben uns stand ^^Er war's 100pro ich bin ja net blöd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 06 März 2010, 18:54

haben will! haben will! haben will! *-*

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 06 März 2010, 19:04

Haha , dann wirds bald unser markenzeichen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 07 März 2010, 14:49

Irgendwie haben mein Daddy und meine kleine Schwester am Frühstückstisch
Römer gespielt und mein Daddy meinte dann irgendwie so "Ich, der Senator Marcus
Publius betritt das Forum!" und meine Schwester sofort mit ganz bösem Ton
"Hey! Für das Forum ist die Oddy zuständig!" Ich musste sooo lachen und hätte mich
beinahe an meinem selbstgebackenem Apfelkuchen verschluckt..so süß :D

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 07 März 2010, 21:48

@Oddy: Wie niedlich ^^

Mein Freund war letztens auch sehr süß. Er hat sich mal wieder *grummel* über PK18 lustig gemacht:
Ich: Hör auch damit. Ich mache mich auch nicht über deinen Fußball-Kram lustig! ò___ó
Er (ganz reumütig): Ich weiß. Ich mag sie ja auch, aber ich magen deren Musik nicht.

^^ Sowas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 12 März 2010, 17:45

untitled picture schrieb:

man stellt sich unwillkürlich vor, wie die polarkreise mit ihren buddelschippchen und kuchenförmchen am elbstrand sitzen und im sand graben und kleckerburgen bauen ......

Exakt das hab ich auch gedacht...süß.

Ist zwar schon was her, aber ich musste eben total schmunzeln, weil mir eingefallen ist, wie ich aufm Weihnachtsmarkt an "Silvis Töpfereistand" (oder so ähnlich) vorbeigelaufen bin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 13 März 2010, 20:35

Nur war "Silvi" in diesem Fall ne Frau...;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 27 März 2010, 20:23

JUHU!!! ich bin endlich auch im besitz des happy go lucky t-shirts!! ich freu mich sooooo juhu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 02 Apr 2010, 14:30

Bei uns im Saarland gibts nen Radiosender der heist radio-salue & da gibts über Ostern immer eine "Osterhitparade",
dieses Jahr is allein allein auf Platz 56 & The colour of snow auf Platz 697 von insgesamt 700 Plätzen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 02 Apr 2010, 21:36

Genau so etwas haben wir hier auch in Niedersachsen. Es nennt sich "Das Gelbe vom Ei" und ist auf ffn zu hören. Da gibt es 750 Plätze und ich hab für "Allein Allein" und "TCOS" gevotet. Die Plätze 750 bis 20 sind schon raus und bis jetzt ist noch nix von den Polaren dabei. Hoffen wir, dass "Allein Allein" auf Platz 1 kommt, im letzten Jahr war es auf dem 13. Rang.Ich bezweifle, dass "TCOS" auch noch kommt, denn das hat dieser Sender noch nie gespielt. Aber man sollte ja die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 03 Apr 2010, 12:20

Letztes Jahr war Allein allein richtig gut, ich weiß aber nicht mehr den genauen Platz.Letztes Jahr hab ich das auch hier rein geschrieben aber ich weiß ichmehr wo^^, anders hätte ich es dazu geschrieben als Vergleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 04 Apr 2010, 23:12

Die kreativen Namensvariationen nehmen echt kein Ende - oder hat Felix geheiratet XD ??!
Seht selbst (unter den Fotos):

http://www.revolutionmyspace.com/image-code-11/polarkreis_18

Andererseits: bei einer Seite mit dieser Aufmachung ist auch kaum etwas anderes zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarkreis18-Lala

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 06 Apr 2010, 19:52

untitled picture: Er hat geheiratet, eindeutig! :) Bisschen peinlich, Herr.. Raumluber? Raumblubber?
-Whatever!-

Bin heute nach Hause gefahren und auf der Autobahn war ein ausländisches Nummernschild:
"TCOS-18887" oder so ähnlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 07 Apr 2010, 11:27

wie,wann,wo,mit wem?????
neeee das glaub ich nicht er ist ja Frontmann und ich glaube nicht das ein Frontmann seinen Namen abgibt! bahnhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 10 Apr 2010, 20:50

Höh, im Radio lief eben "Allein Allein", und darauf wurde so in etwa gesagt: "Das sind die sechs Jungs aus Dresden mit den weißen Anzügen, von denen man überhaupt nichts mehr hört. Wo sind die denn ? Na ja, vielleicht in Dresden."

*grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 10 Apr 2010, 21:55

felixräuberfan schrieb:
wie,wann,wo,mit wem?????
neeee das glaub ich nicht er ist ja Frontmann und ich glaube nicht das ein Frontmann seinen Namen abgibt! bahnhof

Ich denk mal des war ironiisch gemeint mit dem heiraten xD die haben sich anscheinend bei seinem namen einfach nur vertan?! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Sa 10 Apr 2010, 23:58

hm ja das könnte sein das hoff ich wohleher auch mal stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 11 Apr 2010, 01:29

wieso...willst du ihn heiraten? XD
Verdammt, wo bleibt der Felix-to-go-Prototyp????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 11 Apr 2010, 12:35

hää was meinst du??? ich will ihn doch nicht heiraten bahnhof stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 25 Apr 2010, 18:46

heute bei "auf und davon" auf vox kam untitled picture als hintergrundmusik^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 25 Apr 2010, 19:55

So etwas in der Art hatte ich auch neulich: bei "galileo" auf ProSieben haben die so´ne komische Wasserrutsche getestet oder so und hinterher die Adrenalin (!)- Werte im Blut der Tester gemessen. Im Hintergrund kam so dramatische Musik und als ich die Lautstärke voll aufgerissen habe, war der Teil zu hören, den die Polaren immer zu Anfang von "Allein Allein" auf Konzerten spielen, also Silvester (oder war es doch Ludwig?) am Konzertklavier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 25 Apr 2010, 22:13

White Ice schrieb:
So etwas in der Art hatte ich auch neulich: bei "galileo" auf ProSieben haben die so´ne komische Wasserrutsche getestet oder so und hinterher die Adrenalin (!)- Werte im Blut der Tester gemessen. Im Hintergrund kam so dramatische Musik und als ich die Lautstärke voll aufgerissen habe, war der Teil zu hören, den die Polaren immer zu Anfang von "Allein Allein" auf Konzerten spielen, also Silvester (oder war es doch Ludwig?) am Konzertklavier...

http://www.prosieben.de/tv/galileo/video/ganze-folge/9827-galileo-vom-29-maerz-2010-1.1614797/

ab 37:58min genau stelle is 45:45min

es gibt auch noch andere stellen^^ einfach mal reinschauen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischi



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 25 Apr 2010, 22:26

Kommt ein wenig spät, aber: Raumluber heißt Räuber ^^
Da haben dann wohl doch keine Hochzeitsglocken geläutet lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 25 Apr 2010, 22:28

,,,ja und na klar war das ironisch gemeint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   

Nach oben Nach unten
 
PK18 im Alltag?
Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: