erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PK18 im Alltag?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 14 Feb 2011, 13:29

DU3 schrieb:
ich habs schon
http://i75.servimg.com/u/f75/14/75/49/67/p1060411.jpg

ich auch =( vielleicht find ich ja eins in Bielefeld pfeif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 14 Feb 2011, 19:25

affraid darf man das sich einfach so abknipsen??? Wiegesagt ich wollts auch machen nur dann wurde mir gesagt das man das nicht darf...??
Das sieht so toll aus herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 14 Feb 2011, 19:45

Wenn man es genau nimmt, ist das natürlich Diebstahl. Plakatwerbung kostet auch ne Menge Geld. Das heißt außer den Druckkosten kommen noch die Kosten der Miete für den Standort und die Zeit, in der es hängen soll.
Außerdem ist es nicht ganz so nett den Jungs gegenüber, denn die Plakate hängen ja schließlich dafür da, dass jede Menge Leute das sehen und zum Konzert kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 14 Feb 2011, 22:50

Da schließ ich mich an. Nicht dass jetzt die große Plakatflucht in Dresden anfängt.
Ich dachte erst mit ABKNIPSEN meintet ihr nur *abfotografieren*.

Schätze, Poster gibts ohnehin bald am Merchstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 14 Feb 2011, 22:57

jaaaa bin so lieb und lass die finger davon denn schließlich kann man ja auch fragen da wo das konzi ist obs da plakate gibt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 15 Feb 2011, 00:13

Ok dann werde ich auch mal brav meine Hände zusammen binden. weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 21 Feb 2011, 23:49

Vorhin bei galileo kam ein Mann vor, der Manfred (oder so) Räuber hieß^^
Und es war nicht nur bloße Einbildung meinerseits, dass er unserem lieben Felix sogar ein bisschen von den Gesichtszügen her geähnelt hat :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 02 März 2011, 13:08

...und bei Bremen 4 wurden neulich die neusten Singles vorgestellt, die dann auf dem Sender gespielt werden und da gab es einen Interpreten, der sich "Der Polar" nennt :) Ich hab erst gedacht, ich hätte mich verhört...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 02 März 2011, 16:08

rock echt cool...welcher künstler das wohl is?
Lg j
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackSnowf6r18

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 24
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 02 März 2011, 17:15

hihi cool xD

mein vat hat gradn briefkasten geleert, und mir ne karte gegeben die mir meine tante geschickt hat :D
ist ihr aufgefalln als sie iwie in jena war, lustigerweise auchnoch die werbung fürs erfurtkonzii, wo ich also hingeh ^^ also, das is so ne karte xD *freu*
ps: sie findets eig auch nich schlecht was die jungs so für musik machen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 02 März 2011, 18:05

janny... schrieb:
rock echt cool...welcher künstler das wohl is?
Lg j


er macht ziemlich coole Musik, hab ihn schon mal auf VIVA gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=v3bCEbEt4MA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
BlackSnowf6r18

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 24
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 02 März 2011, 18:30

der name fetzt schon ! die musik find ich selbst jz aber net so toll...^^ aber is ja alles geschmackssache xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 08 März 2011, 18:26

Musste wegen dem Thema über Paul van Dyk in der Laberecke grade mal nachbuddeln, woran mich das *allein allein* Video beim ersten Ansehen erinnert hatte.

Abzüglich des Rosa-Stichs kam dieses Video von Dario G raus.
https://www.dailymotion.com/video/x76dun_dario-g-dream-to-me_music
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Do 24 März 2011, 23:00

Ich habe mich heute über den Song "frei" im Radio freuen dürfen ^___^ Die Radio-Version hat einen anderen Text - in der Mitte hat er einen komplett deutschen Text. o.ô

Lief übrigens bei Antenne Thüringen. ^___^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   

Nach oben Nach unten
 
PK18 im Alltag?
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: