erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PK18 im Alltag?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 04 Mai 2010, 11:56

Und mir ist noch was eingefallen, wo PK 18-Musik im Fernsehen kam: beim "Domino-Day 2009" wird ja immer vorher noch gezeigt, wie alles aufgebaut wurde und so...nun, im letzten Jahr gab es ja als Themenbereiche die verschiedenen Klimazonen oder Kontinente oder so und so baute man natürlich auch ein Stück Eiswüste nach. Bei der "Vorstellung des Bereiches" (wenn man das so nennen kann) kam Musik im Hintergrund. Was? Ein Stück von "The Colour Of Snow". Sehr passend, doch dann ging´s ja noch weiter. Es wurde so etwas wie ein Wettkampf gezeigt, bei dem der Mensch, der am schnellsten so und so viele Dominosteine in einer Reihe aufstellt, gewinnt. Im Hintergrund wieder bekannte Musik: der Anfang von "Allein Alene".
Was es nicht alles gibt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 04 Mai 2010, 12:47

Den Domino-Day gibts schon länger. Ist immer besonders fies, wenn beim Aufbau oder bei der Show plötzlich ein Teil der aufgestellten Steinchen verfrüht umfällt und damit die Arbeit von Stunden kaputt macht.....*löl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 14 Mai 2010, 20:21

Und schon wieder Polarkreis 18-Musik als Background bei galileo!
Diesmal wurde irgendwas an Geldscheinen ausprobiert (Reißtest u.Ä.) und im Hintergrund lief "Rainhouse"!
Ich glaube, ab morgen kann man sich die Sendung von heute noch einmal ansehen bzw. anhören.
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 16 Mai 2010, 20:20

heute waren dreitausendmillionenachthundertfünfzigtausendsechshundertachtzehn dresdner mit mir auf der autobahn unterwegs. und die bekloppten radiostationen haben NICHT EINMAAAL Polarkreis gespielt.... mench
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 16 Mai 2010, 22:20

Ich saß letztens inner Kneipe kommt da son Lied, und ich so: iiiiirgendwie kenn ich das.... dachte mir noch das ist aber toll.... mmhhhh hab ich das nicht neulich sogar gehört.....erklingt Herr Räubers samtweiche Stimme mit Chiropody.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 16 Mai 2010, 22:24

im Internet auf technobase.fm kommt eigenlich fast täglich polarkreis zwar techno aber immerhin....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 16 Mai 2010, 22:51

Ich hatte am Freitagabend auf dem Stadtfest ein paar Situationen, die mich stark an PK18 Konzerte erinnerten:

1. Als ich seitlich auf eine Bühne ging standen darauf viele Männer in komplett weißer Kleidung und einer hatte sogar einen weißen Hut à la Uwe auf o.ô

2. Bei dem Konzert, bei dem ich war, hatte die Band ein Drumset von der selben Firma wie PK18...

3. Während des Konzertes wurden wir alle animiert uns hinzuhocken ^^



Jaja... mir fehlen die Konzerte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 17 Mai 2010, 01:17

nani, nimmste uns mal mit in diese kneipe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 17 Mai 2010, 15:25

Klar! Mach ich. Die ist eh der Hammer! DER Geheimtipp unter Studenten aus der Umgebung. Und dann wünschen wir uns das Lied! Und alle anderen auch :)

Jenny, du weißt von welchem Hersteller deren Drumset ist???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 17 Mai 2010, 16:43

Es steht nur Drumcraft drauf. ^^ Ich denke mal, dass ist der Hersteller ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 17 Mai 2010, 19:39

jaaaa, und wir wünschen uns ALLE lieder. schließlich kann niemand so gut mitsingen wie wir XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 17 Mai 2010, 22:36

Absolut!!

"Oh you are the ladder,no be some of lovin a some, no one social at all ,in the sky, they cry the pull away..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 17 Mai 2010, 23:42

Jepp!

Es fehlt mir, mit euch zusammen gaaaanz laut bei "Comes around" mitzusingen ^____^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 18 Mai 2010, 01:13

au yes.....heut kam endlich DOCH mal the colour of snow im radio und ich habs erst gaaaar nicht gecheckt (alle so zu mir: hör mal, hör doch mal!!! .....soviel zum thema entwöhnung) und dann war da nur noch der gedanke ....konzert konzert konzert ...ichwillichwillichwillkonzert. kommt mir wie ein jahrhundert vor seit dem letzten wimmer

yeah...drift drift drift into another waiting waiting for the joint XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mi 19 Mai 2010, 21:41

Ich sollte heute in der Uni bei einer Umfagre angeben, welche meine Lieblingsband ist :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 21 Mai 2010, 23:57

Ich war letzte Woche mal so edel und habe Blut gespendet. ^^ Erst hatte ich einen Bluthochdruck von 130/80 und dann 110/70... :) (Mir ist am Ende der Spende der Kreislauf weggesackt x__X)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 23 Mai 2010, 22:14

Mehr trinkenTakiko !
Beim Bummel durch die Dresdner Neustadt hab ich das gesichtet.
http://i65.servimg.com/u/f65/14/75/49/67/p1050310.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvislookmaske

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : am Polarkreis xD

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   So 23 Mai 2010, 22:26

oh ja war vor kurzem auch dort und hab mich sehr über dieses (oder ein ähnliches, das noch zerfetzter und trotzdem lesbar) plakat gefreut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 24 Mai 2010, 03:26

hahaha...lass mal nen Pilgerort aufmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 24 Mai 2010, 12:07

Pilgerort ist nicht schlecht!
Aber wir haben doch schon einen Schrein,
da stellt doch jeder was rein. computer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 24 Mai 2010, 19:27

Könnte mir jemand verraten, wo dieser Kasten hängt? Meine Freundin ist grad in Dresden und sie würde sich das Plakat gerne mal ansehen, auch wenn´s da nicht mehr soo viel zu sehen gibt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Mo 24 Mai 2010, 20:21

*gg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarkreis18-Lala

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Fr 28 Mai 2010, 15:18

Jeden morgen fast um die gleiche Zeit kommt "allein allein" bei SWR3! (: Ein guter Start in den Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 01 Jun 2010, 19:23

Wusstet ihr, dass heute Weltbauerntag ist...?
Glückwunsch, Ludwig !

lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   Di 01 Jun 2010, 20:43

überhaupt,,,,Bauer Ludwig war doch neulich erst im TV zu sehen. Was hab ich gelacht. hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PK18 im Alltag?   

Nach oben Nach unten
 
PK18 im Alltag?
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: