erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 einheitz_beatz

Nach unten 
AutorNachricht
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: einheitz_beatz   Mo 06 Sep 2010, 17:45

Es kommt doch mal wieder was mit PK18 im TV! Jedoch nur für diejenigen, die auch Pay-TV haben... *drop*

Am 3. Oktober 2010 um 21:50Uhr auf dem Sender neo (ZDF Digital) kommt eine Sendung namens Einheitz_beatz, wo deutsche Musiker über die Einheit reden. ^^ (Nach dem ganzen KdF Projekt sollten sie darin ja Übung haben...)

Falls jemand den Sender hat, kann er ja mal reinschauen und dann einen Bericht abliefern. ^__^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Mo 06 Sep 2010, 17:55

toll...... eeeyyyyy wer hat denn schon bitte solche schrott sender???????????????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Mo 06 Sep 2010, 18:08

uf..muss ich mal gucken ob ich den besitze aber ich sehe da eher nich so positiv...vllt. meine schwester könnte den haben...aber die wohnt ja nun auch wieder ein stückel weg und sie mag Pk18 so gut wie nich.
Kann man das auch online sehen bzw, dann als Video ansehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Mo 06 Sep 2010, 18:09

ich empfang den sender leider auch nich... wimmer

und ich kenn auch niemanden aus meiner verwandschaft oder so, der ihn hat...so n mist aber auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Mo 06 Sep 2010, 18:51

supi

Antenne (DVB-T): Über Antenne ist ZDFneo von 21 Uhr bis 6 Uhr empfangbar. Der Programmplatz wird tagsüber vom KI.KA genutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Mo 06 Sep 2010, 19:06

DU3 schrieb:


Der Programmplatz wird tagsüber vom KI.KA genutzt.
soll das jetzt heißen...das dass Kika is? Also Tagsüber und Abend´s halt der Sender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie aka Silvifan

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 22
Ort : Chemnitz/Reichenbrand

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Mo 06 Sep 2010, 21:04

ich habs als digital-sender....ich hab erst gedacht..toll solche rentner.sender will keiner ham...aba anscheinend kommt doch was schönes auf den sendern ;D applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Mo 06 Sep 2010, 22:11

ZDF neo ist kein Pay-TV Sender, sondern eher Sparte Kultur (wo ja das gemeine Fernseh-Publikum eher weniger für löhnt). Ich kann´s auch über Satellite auch empfangen und werde mir den 3. Oktober mal dafür vormerken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Mo 06 Sep 2010, 22:21

Also, wir haben den Sender auch applaus
Mal sehen, was es da Schönes zu sehen gibt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Di 07 Sep 2010, 18:11

Froggy schrieb:
ZDF neo ist kein Pay-TV Sender, sondern eher Sparte Kultur (wo ja das gemeine Fernseh-Publikum eher weniger für löhnt). Ich kann´s auch über Satellite auch empfangen und werde mir den 3. Oktober mal dafür vormerken

o.ô okay. Eine Freundin von mir hat Pay-TV und da hing der Sender auch mit bei, ich dachte, es läge daran.

In der Sendung, die leider nur 30min geht, kommen auch weitere Deutsche Bands / Sänger vor wie Udo Lindenberg, In Extremo & Juli.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Di 07 Sep 2010, 18:46

Ich glaub, bei mir läuft immer ntv oder euronews nach KIKA. Unpraktisch.
Nimmt das Ding jemand auf !?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   So 03 Okt 2010, 14:27

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   So 03 Okt 2010, 15:34

uiii danke für den link janny! aber die szene mit den masken im wald macht mir angst...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   So 03 Okt 2010, 15:59

@ sie liebt pk18 jaaa mir auch voll affraid

felix ist soooo süüüüüß traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   So 03 Okt 2010, 16:54

Endlich mal ein Sender den ich empfangen kann xD ich freu mich schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   So 03 Okt 2010, 18:56

hab echt angst bekommen des ich den nicht habe aber zum glück durch meinen digital reciever hab ich den und kanns mir anschauen :D freue mich endlich mal was von ihnen im TV zu sehen wurde ja auch langsam mal zeit ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   So 03 Okt 2010, 22:32

super die doku! aber schaut sie euch doch bitte nicht erst ab minute 22:30 an nur weil die polaren da erst zu sehen sind. es lohnt sich wirklich alles von anfang an zu verfolgen, weils auch aufeinander aufbaut. außerdem ist sarah kuttner mal wieder ne rhetorische bombe!! das darf man sich nicht entgehen lassen :)

fand das, was herr renner gesagt hat sehr interessant, also dass pk18 wegen dem hang zum kitsch ja nur aus dem osten kommen können. hab mir über sowas nie gedanken gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Mo 04 Okt 2010, 22:15

Die ganze Sendung war sehr schön und informativ. Für sowas gibt man doch mal gerne GEZ Gebühren aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Di 05 Okt 2010, 00:02

Nani schrieb:
fand das, was herr renner gesagt hat sehr interessant, also dass pk18 wegen dem hang zum kitsch ja nur aus dem osten kommen können. hab mir über sowas nie gedanken gemacht.

.... hat er den zusammenhang zwischen kitsch und osten auch noch ein bisschen näher ausgeführt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Di 05 Okt 2010, 09:39

untitled picture schrieb:
Nani schrieb:
fand das, was herr renner gesagt hat sehr interessant, also dass pk18 wegen dem hang zum kitsch ja nur aus dem osten kommen können. hab mir über sowas nie gedanken gemacht.

.... hat er den zusammenhang zwischen kitsch und osten auch noch ein bisschen näher ausgeführt?!

ne ich mein nicht. kann es sein, dass einige den link übersehen haben? man kann das video im internet sehen. janny hat den reingestellt. wenn ich wüsste wie son doppel zitat geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Di 05 Okt 2010, 09:40

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: einheitz_beatz   Sa 09 Okt 2010, 21:44

Das war wirklich sehr informativ. So informativ, dass ich noch mal die wiederholung um zwei uhr nachts gesehen habe, auch, wenn ich da leider vor lauter uebermuedung nur die haelfte mitbekommen habe. Toll, dass Felix und Ludwig da waren, aber wo war denn der Rest der Polarjungs? Schade, dass die nicht da waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: einheitz_beatz   

Nach oben Nach unten
 
einheitz_beatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 in der Presse :: Fernsehen-
Gehe zu: