erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wen habt ihr schon Live gesehen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Di 28 Sep 2010, 19:51

Mich wuerde richtig interessieren, welche Bands ihr (neben Polarkreis 18 ;)) schon live erlebt habt.
Ich zum Beispiel habe 2006 Tokio Hotel in Aurich und 2007 Revolverheld in Oldenburg gesehen. Im Oktober besuche ich ein Konzert von Hurts in Hamburg :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Di 28 Sep 2010, 20:07

Habe zu meiner Zeit mal ein Konzert von Pur (die Abenteuerland Tour )angesehen.
Sie war echt grandios gemacht ^^.


Zuletzt von Let it snow am Do 11 Nov 2010, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Di 28 Sep 2010, 20:08

2007, 2008 und 2010 - tokio hotel (leipzig, hannover, essen, dortmund, hamburg)

2008 - ich & ich (echo 2008)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Di 28 Sep 2010, 20:38

oh man meine liste wird lang
ich weiß aber nich genau welches konzi im welchen jahr war ich schätz mal wann es sein müsste

2002- No Angels
2003- Westlife
2004-Silbermond, Silbermond
2005- Silbermond, Tokio Hotel
2006- Tokio Hotel, Bravo Supershow, Tokio Hotel, Tokio Hotel, My chemical romance, The Dome, US5
2007- My chemical romance, Panik! (damals noch Nevada Tan)
2008- HIM, Panic! @ the disco, Panik!
2009- Polarkreis 18, Pink, Polarkreis 18, Paramore
2010- 3OH!3


so glaub das müssten alle gewesen sein und 2003 und 2004 war ich auch noch auf der YOU-messe in Essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 29 Sep 2010, 00:41

Das Thema habe ich neulich schon mal aufgearbeitet,auf meiner lastfm-Seite (tolle Musikseite). Das sind die Bands, an die ich mich auch lebhaft erinnere und die mir gut gefallen haben: waren aber im Rahmen von Festivals oder Veranstaltungen eigentlich noch mehr. Da kommt doch einiges zusammen.

Air
a golden pony boy
Antilulu
Auletta
Bad Lieutenant
Bodi Bill
Bonaparte
Efterklang
Enno Bunger
Friska Viljor
17 Hippies
Hundreds
Mein Mio
Neon Pingu Pussys
Patrick Wolf
Polarkreis 18
Official Secrets Act
Olli Schulz
Silvester
Siri Sisask
Standek
The Kelly Family :D
The Whitest Boy Alive
Two Door Cinema Club
Virginia Jetzt
We Were Promised Jetpacks
William Fitzsimmons
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 29 Sep 2010, 09:38

Polarregen schrieb:
Im Oktober besuche ich ein Konzert von Hurts in Hamburg :)

Du hast noch Karten ergattern können? Jetzt bin ich aber neidisch. Nun ist alles ausverkauft ...

Rammstein
Pink
30 Seconds to Mars
Culcha Candela
City
Lordi
Nightwish
Westlife
Billy Talent
Colon
Freischwinger
My new Zoo
The Kelly Family
Tom Lüneburger
Polarkreis 18
Sunrise Avenue
Livingston
Reisegruppe Fischer
MIA
Peter Fox
Thomas D.
Bonaparte
Gentleman
Unhelig
Oomph!
The Parlotones
The Pollywogs
Bad Lieutenant
The Killians
Maila
WhoMadeWho

uvm.

Ist ein schönes Thema :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 29 Sep 2010, 10:03

Polarregen schrieb:
Im Oktober besuche ich ein Konzert von Hurts in Hamburg :)

dann bitte ich dich jetzt schonmal um einen anschließenden Konzertbericht...
bin am überlegen, ob ich für nächstes Jahr hier in Dresden Karten bestelle...

meine Konzertliste kommt später - muss ich erstmal in Ruhe überlegen... bin ja auch schon paar Tage älter devil

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 29 Sep 2010, 10:08

MC-baby schrieb:
Polarregen schrieb:
Im Oktober besuche ich ein Konzert von Hurts in Hamburg :)

Du hast noch Karten ergattern können? Jetzt bin ich aber neidisch. Nun ist alles ausverkauft ...

Dafuer hast du schon so geile Bands wie 30STM, Nightwish, Billy Talent und Rammstein gesehen o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 29 Sep 2010, 12:16

EISMANN schrieb:
Polarregen schrieb:
Im Oktober besuche ich ein Konzert von Hurts in Hamburg :)

dann bitte ich dich jetzt schonmal um einen anschließenden Konzertbericht...
bin am überlegen, ob ich für nächstes Jahr hier in Dresden Karten bestelle...

meine Konzertliste kommt später - muss ich erstmal in Ruhe überlegen... bin ja auch schon paar Tage älter devil

Ich werde mir in den nächsten Tagen eine Karte für Dresden besorgen :)
Momentan lass ich mir gerade die UK Version des Albums importieren.
Da sind noch 2-3 Songs mehr drauf :)

bei mir könnte eine liste der konzerte auch länger werden bzs dauern. hab ne ganze kiste voll mit
alten konzertkarten aber keine ahnung, ob ich mich an die gästelisten-sachen noch erinnern kann.
Grob bewegt sich das alles zwischen Die Happy, R.E.M., 3 Doors Down, Pothead, Alec Empire,
Ich&Ich, die Ärzte, Bodi Bill, philipp poisel, lambchop, fanta4, dazu noch die auftritte div. band auf
festivals und viele regionale Sachen usw...
das hört ja gar nicht mehr auf.

bei polarkreis18 war ich auch schonmal ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 29 Sep 2010, 12:53

Radiesl schrieb:

bei polarkreis18 war ich auch schonmal ;)

ach, das ist doch diese weltberühmte band.. war da nicht mal depeche mode die NACHband? schon blöd, wenn man erst hinterher spielen darf, da gehen doch die ganzen hauptkonzertbesucher schon nach hause :D

an sich besteht meine liste auch aus tausenden von kleinen bands, die zwar alle an sich gut waren, ich aber kaum noch erinnerungen daran hab.. also, ich probiers mal:

Die Happy
Bonaparte
Nina Hagen
Polarkreis 18
Gossip
Ronan Keating (mein erstes Konzert damals..)
Silly
Peaches
Oceana
Daniel Hope
Rufus Wainwright
Wir sind Helden
Rolf Zuckowski (selbst im Chor^^)
Annett Louisan
Renft
Jarabe de Palo
Puppetmastaz
Freischwinger
Maila
Gentleman
Sunrise Avenue
Livingston
Ina Müller
uvm.

und am Freitag (BuViSoCo) und dann demnächst kommen noch hinzu:
Ich+Ich
Selig
Unheilig
Auletta
Stanfour
Bakkushan
The Parlotones
uvm.

Wen ich noch unbedingt sehen muss:
Hurts
MIA.
Kraftwerk
Bodi Bill
Peter Fox
Ohrbooten
Gisbert zu Knyphausen
Colon
uvm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 29 Sep 2010, 12:55

Du warst bei Gossip? Cool.
Wie wars denn so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 29 Sep 2010, 12:59

Ich hab sie bei der Aufzeichnung zu "Ina's Nacht" (von der ARD) gesehen in einer kleinen Hafenkneipe in Hamburg.. ihr Auftritt war live richtig geil! Alle gingen total ab, es war ne reine Party..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 29 Sep 2010, 14:39

cabrita schrieb:

Wen ich noch unbedingt sehen muss:
Hurts
MIA.
Kraftwerk
Bodi Bill
Peter Fox
Ohrbooten
Gisbert zu Knyphausen
Colon
uvm.

Hurts kommen am 12. März nächsten Jahres wieder nach Berlin. Ist zwar noch nen bissel hin, aber wollen wir den Termin mal im Auge behalten?

btw: Kannste du mir auch mal das Album von denen schicken? Bin noch nicht dazu gekommen, es mir selber zu beschaffen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 29 Sep 2010, 14:43

ick hab leider nur wenige lieder von denen.. aber kannste haben soweit. natürlich gehen wir die im plattenladen kaufen... ;)

alles klar, 12. märz. aber die karte hol ich erst, wenn ich weiß, wann die andere band rumtourt;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   So 03 Okt 2010, 20:57

unter folgendem link kann man sich auch gratis einen remix von HURTS
runterladen:

http://www.jumpradio.de/static/musik/inhalt/freeloader.shtml

*ichwinkschonmalmitmeinemofftopicschild-nichthauen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 06 Okt 2010, 23:45

U.a. folgende Künstler habe ich bisher live gesehen:

Phillip Boa & the Voodooclub
Madonna
Polarkreis 18
Beangrowers
Depeche Mode
Dave Gahan
David Bowie
Iggy Pop
The Killers
Garbage
Björk
Melissa auf der Maur
Hole
Nine Inch Nails
Queens of the Stone Age (mit Dave Grohl)
Rammstein
Chumbawamba
Sonic Youth
New Order
Bad Lieutenant
The Prodigy
Chemical Brothers
Massive Attack
Moby
Placebo
New Model Army
Nick Cave and the Bad Seeds + Blixa Bargeld
Selig
Die Toten Hosen
Die Ärzte
Beastie Boys
Rage Against the Machine
Skunk Anansie
Red Hot Chili Peppers
Rollins Band
No Doubt
Madonna Hip Hop Massaker
The (International) Noise Conspiracy
The Breeders
Blur
Bush
Catatonia
dEUS
Live
Muse
Pulp
Project Pitchfork
The Sisters of Mercy
Therapy?
The Cranberries
Fettes Brot
H-Blockx
Die Fantastischen Vier
Sportfreunde Stiller
Beatsteaks
Bodi Bill
Neon Pingu Pussys
Virginia Jetzt!
Paul Oakenfold
Robyn
Super 700
Bobo in White Wooden Houses
Marilyn Manson
Heather Nova
The Bravery
HIM
In Extremo
Me and the white Tiger
K.i.E.w.
Voodoocult
Troy von Balthazar
Fauré Quartett

u.v.m.

Lustiger Thread. Regt dazu an, mal wieder Sachen hervorzukramen, die man teilweise sehr lange nicht gehört hat. (- Naja,
zumindest in meinem Fall.;))


Zuletzt von Crystal Lake am Sa 01 Jan 2011, 22:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Do 07 Okt 2010, 01:01

Caught in the Act XD
Echt
Mando Diao
HIM
Bad Lieutenant
Bad Religion
Fertig, Los!
Polarkreis 18
Jan Delay
Culca Candela
Jennifer Rostock
The Hives
Kiss
Muse
Slash
Bosse
Kate Nash
Lissie
30 Seconds to Mars
Rage Against the Machine
Gossip

und kleinere Bands, die in Clubs oder Kneipen gespielt haben, wie Jazzbands, deren Namen ich aber nicht mehr weiß... wofür ich mich grad aber auch ein bisschen schäme.

björk würd ich auch mal gerne live sehen. und blur vor 10 jahren, aber da wollte ich ja unbedingt zu Caught in the Act...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Do 07 Okt 2010, 15:31

Nani schrieb:
björk würd ich auch mal gerne live sehen. und blur vor 10 jahren, aber da wollte ich ja unbedingt zu Caught in the Act...
lol. Einzelne Mitglieder von Caught in the Act hab ich tatsächlich auch mal gesehen. Beim Abiball eines anderen
Jahrgangs von meiner Schule, der zufällig in dem Hotel stattfand, in welchem die nach 'nem Konzert abgestiegen
waren. - Meine einzige echte Boygroup-Erfahrung - inklusive Horden von kreischenden Teenies, die draussen vor dem
Hotel übernachtet haben und Groupies, die sich extra für viel Geld in das Hotel eingebucht hatten. Eine Bekannte von
mir, die in dem Hotel arbeitete, hat sie sogar nackt gesehen, bzw. nur mit einem Handtuch bekleidet.^^

tschuldi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Do 07 Okt 2010, 20:05

@ Crystal Lake:
Moby und Project Pitchfork? Cool^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Do 07 Okt 2010, 21:23

Ich war zu meinem ersten Konzert in meinem Leben ^^ 2009 zu Lafee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Fr 08 Okt 2010, 00:45

Kraftwerk
Jean-Michel Jarre
Erasure
Pet Shop Boys
Mike Oldfield
Moby
Royksopp
Das gezeichnete Ich
Bad Boys Blue
Schilller
Puhdys
Karat
Scooter
Klee
Ich und Ich
Wolfsheim
Die Prinzen
Bruce Springsteen

und sicher einige mehr, die mir grad nicht einfallen wollen...

(muss man PK18 auch mit aufführen?)


_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.


Zuletzt von EISMANN am Fr 08 Okt 2010, 01:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Fr 08 Okt 2010, 01:24

OGOTT....ERASURE....*in Ohnmacht fall*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Fr 08 Okt 2010, 01:26

untitled picture schrieb:
OGOTT....ERASURE....*in Ohnmacht fall*

aber warum das denn? zunge

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Fr 08 Okt 2010, 02:22

......ich bin ja soooooo neidisch auf dieses Konzert. Könnte mich zu Tode ärgern, dass ich diese grandiose Band erst jetzt entdeckt habe, und dass ich zu jung bin um sie mal in ihrer Glanzzeit gesehen zu haben!!!
Hoffentlich kommt etwas von ihrem Glam und Genius auf der nächsten Tour mit! Da muss ich unbedingt hin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Di 12 Okt 2010, 21:35

muahahaha! devil

mit 'nem kleinen verweis auf: www.oddyinconcert.jimdo.com


04/09/2010 - Sunrise Avenue - Opeltag/Rüsselsheim.
04/09/2010 - Lena Meyer-Landrut - Opeltag/Rüsselsheim.
04/09/2010 - Jammin Cool - Opeltag/Rüsselsheim.
04/09/2010 - Culcha Candela - Opeltag/Rüsselsheim.
13/08/2010 - Charlie Winston - Sziget-Festival/Budapest.
13/08/2010 - 30 Seconds To Mars - Sziget-Festival/Budapest.
13/08/2010 - Mika - Sziget-Festival/Budapest.
13/08/2010 - Enter Shikari - Sziget-Festival/Budapest.
13/08/2010 - The Carbonfools - Sziget-Festival/Budapest.
13/08/2010 - Gentleman - Sziget-Festival/Budapest.
13/08/2010 - Papa Roach - Sziget-Festival/Budapest.
13/08/2010 - Lyapsis Trubetskoy - Sziget-Festival/Budapest.
31/07/2010 - Sunrise Avenue - Zentraler Festplatz/Berlin.
31/07/2010 - Livingston - Zentraler Festplatz/Berlin.
31/07/2010 - Olaf Henning - Zentraler Festplatz/Berlin.
24/07/2010 - Sunrise Avenue - Maimarkt/Mannheim.
24/07/2010 - The Quest & Negro - Maimarkt/Mannheim.
14/07/2010 - Jamaram - Hoffest am Stein/Würzburg.
14/07/2010 - Sam I Am - Hoffest am Stein/Würzburg.
10/07/2010 - Sunrise Avenue - Theresienwiese/München.
10/07/2010 - Olaf Henning - Theresienwiese/München.
10/07/2010 - Champain - Theresienwiese/München.
10/07/2010 - Livingston - Theresienwiese/München.
19/06/2010 - Jamaram - Ludwig-Thoma-Haus/Dachau.
19/06/2010 - Sam I Am - Ludwig-Thoma-Haus/Dachau.
19/06/2010 - Jamaram - Olympiastadion/München.
27/03/2010 - Sunrise Avenue - TonHalle/München.
26/03/2010 - Jamaram - Colossaal/Aschaffenburg.
26/03/2010 - Sam I Am - Colossaal/Aschaffenburg.
26/03/2010 - Sara Lugo - Colossaal/Aschaffenburg.
14/03/2010 - Sunrise Avenue - Colossaal/Aschaffenburg.
16/11/2009 - Sunrise Avenue - Hugenotten-Halle/Neu-Isenburg.
16/11/2009 - The Black Sheeps - Hugenotten-Halle/Neu-Isenburg.
03/11/2009 - Polarkreis 18 - Eissporthalle/Frankfurt.
03/11/2009 - The Parlotones - Eissporthalle/Frankfurt.
29/08/2009 - Polarkreis 18 - Zeltfestival Ruhr/Bochum.
29/08/2009 - Frieda - Zeltfestival Ruhr/Bochum.
22/08/2009 - Sunrise Avenue - RPR1-Festival/Mainz.
22/08/2009 - Daniel Schuhmacher - RPR1-Festival/Mainz.
22/08/2009 - Sarah Kreuz - RPR1-Festival/Mainz.
22/08/2009 - Stanfour - RPR1-Festival/Mainz.
22/08/2009 - Cascada - RPR1-Festival/Mainz.
22/08/2009 - The Baseballs - RPR1-Festival/Mainz.
22/08/2009 - Eisblume - RPR1-Festival/Mainz.
22/08/2009 - The Spoilt - RPR1-Festival/Mainz.
16/07/2009 - Jamaram - Hoffest am Stein/Würzburg.
16/07/2009 - Sam I Am - Hoffest am Stein/Würzburg.
23/05/2009 - Sunrise Avenue - Mediamarkt/München.
04/04/2009 - Panik - Musikmesse/Frankfurt.
04/04/2009 - Sunrise Avenue - Musikmesse/Frankfurt.
27/03/2009 - Polarkreis 18 - RadioRegenbogenAward/Karlsruhe.
07/03/2009 - Polarkreis 18 - dasHaus/Ludwigshafen.
07/03/2009 - Super700 - dasHaus/Ludwigshafen.
24/02/2009 - Polarkreis 18 - Batschkapp/Frankfurt.
31/08/2008 - Aloha From Hell - Stadtfest/Aschaffenburg.
03/11/2007 - Sunrise Avenue - Hessenhalle/Gießen.
03/11/2007 - Christian Venus - Hessenhalle/Gießen.
08/06/2007 - Sunrise Avenue - Hessentag/Butzbach.
08/06/2007 - Karpartenhund - Hessentag/Butzbach.
11/05/2007 - Reamonn - Batschkapp/Frankfurt.
11/05/2007 - Ian O'Brien-Docker - Batschkapp/Frankfurt.
11/05/2007 - Oceandrive - Batschkapp/Frankfurt.
11/05/2007 - NurZuBesuch - Batschkapp/Frankfurt.
04/06/2006 - Tokio Hotel - Hessentag/Kassel.
04/06/2006 - The Ghostriders - Hessentag/Kassel.

...wer sich die jetzt alle durchgelesen hat, bekomm nen keks! applaus

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   

Nach oben Nach unten
 
Wen habt ihr schon Live gesehen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mistabishi - Live mixdown using Korg EMX
» SA., 12.05. TOUCHDOWN pres. LENZMAN & RIYA@ SUCASA ULM
» Kemistry & Storm 2 hours live @ Kiss100 (1998)
» Alix Perez b2b Rockwell b2b Icicle - live at Shogun Audio (Cable) 13.11.2010
» Live Tour 2015: Geänderte Teilnehmerliste für Hamburg (15.04.), Dortmund (17.04.), Nürnberg (18.04.) und Zürich (18.04.2015)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: