erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wen habt ihr schon Live gesehen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Di 12 Okt 2010, 21:59

wow über 60 konzerte ( falls ich richtig gezählt habe bin manchmal in der zeile verrutscht)
Respekt muss man sagen! Sunrise Avenue und 30 seconds to mars würd ich auch gern live sehen leider hat es sich noch nich ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Di 12 Okt 2010, 22:12

keine ahung, ich hab iwann aufgehört zu zählen. :D


..also sunrise avenue kann ich empfehlen; die sind auch im dezember wieder auf acoustictour. :)
30stm, hm, die sind live total scheiße. :s also das war wirklich eins der schlechtesten konzerte, die
ich je gesehn hab..vllt. sehen das andere anders, aber meinem freund und mir hats garnicht gefallen..

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Di 12 Okt 2010, 22:14

echt? hätt ich nicht gedacht .. ich hab angenommen der geht dann auch in die menge undso ( also der jared weil war auch im video von closer to the edge) das ist ja enttäuschend sowas zu hören aber mal sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Di 12 Okt 2010, 22:38

Oddy schrieb:

31/07/2010 - Olaf Henning - Zentraler Festplatz/Berlin.

Manche Dinge sollte man nicht in der Öffentlichkeit sagen ;-P

Von Jamaram finde ich das Lied "Green Leaf" richtig cool.. das sind übrigens Freunde von Cosma Shiva Hagen, glaub ich, und ab und zu spielen sie auch mal in ihrer Bar in Hamburg, die "Sichtbar" ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Di 12 Okt 2010, 22:46

hmmmm, was ich vergessen hab zu schreiben, die liebe cabrita und die liebe mc-baby
waren bei OLAF HENNING in BERLIN auch dabei... :b


jaa, jamaram sind richtig richtig cool. jaa, die waren letzhin in HH, etwas weit weg für mich,
aber am samstag seh' ich sie in fulda. :))

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 13 Okt 2010, 09:05

Oddy schrieb:
hmmmm, was ich vergessen hab zu schreiben, die liebe cabrita und die liebe mc-baby
waren bei OLAF HENNING in BERLIN auch dabei... :b
Aber nur notgedrungen ;)

Also ich fand 30 Seconds to Mars eigentlich ganz cool. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf einem Tourkonzert war, ach was weiß ich XD

btw: Vielleicht kann man diesen Thread auch dazu nutzen, um zu schreiben, welche Konzerte demnächst anstehen?
Vielleicht auch dafür geeignet, andere irgendwie anzuregen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 13 Okt 2010, 09:59

gute Idee..

"The Parlotones" reisen demnächst durch Deutschland und machen unter anderem in Dresden und Berlin halt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 13 Okt 2010, 16:21

Jaa, in Frankfurt sind sie auch! :) ..also die Parlotones.

eehm, joa, Sunrise Avenue sind ab Dezember wieder auf Akustik-Tour;
Mannheim, Karlsruhe, München, Köln, Berlin, Hamburg, Hamburg, Recklinghausen.

also acoustic kann ich die jungs nur empfehlen - top! :)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 13 Okt 2010, 17:14

Ich war eigentlich erst auf 2 richtigen Konzerten. Und zwar:

-Archive (Graz, 2010)
-Ich + Ich (Wien, 2010)

und demnächst geh ich zum Linkin Park-Konzert in Linz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 13 Okt 2010, 18:44

Wie schon mal erwähnt, gehen auch Bonaparte auf Tour. Ich hätte se gern gesehen :(

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoldWhisper

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 33
Ort : Potsdam

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 13 Okt 2010, 21:44

wow Archive. ich mag deren Musik gern, man muss sich nur drauf einlassen

Wo ich schon überall war, zähl ich lieber nicht auf...das würd kein Ende finden ;) Es waren viele, viele Bands seit 2005. Und einige Festivals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 13 Okt 2010, 23:51

Ich war gestern mehr zufällig und aus Neugier noch bei KLEZ.E, und hab's nicht bereut. Die klangen live sehr schön
experimentell.
Die Vorband war Gary, die Band um Robert Stadlober, womit wir wieder bei Schauspielern wären.

Und ich freue mich sehr auf mein nächstes Melissa auf der Maur-Konzert Ende November.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoldWhisper

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 33
Ort : Potsdam

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Do 14 Okt 2010, 00:34

Crystal Lake schrieb:
Ich war gestern mehr zufällig und aus Neugier noch bei KLEZ.E, und hab's nicht bereut. Die klangen live sehr schön experimentell.

Ich war letzten Freitag in Berlin bei ihnen...war aber kein Zufall ;) Es war wirklich fazinierend, wie sie ihre Songs umgestaltet haben. War auch bei der "Vom Feuer der Gaben" -Tour dabei, wo sie die Songs "normal" und in all ihrer Größe gespielt haben. Mit gefühlten 100 Instrumenten auf der Bühne und jede Menge Wahnsinn. Aber so zurückgenommen...wow. Leider hab ich das Radiokonzert am Sonntag verpasst. Schade..irgendwie schaff ich das nie zu hören. Als sie bei Radio Fritz waren hab ich es auch vergessen :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 20 Okt 2010, 10:21

Ich wurde ja gebeten, einen kleinen Bericht vom Hurts-Konzert zu schreiben:

Hurts, 19. Oktober 2010, Uebel und Gefährlich

Gluecklicherweise war ich die erste beim Konzert (war schon um 17 Uhr da, obwohl das Konzert erst um 21 Uhr begann) und bin sofort in den vierten Stock des Uebel und Gefährlich gegangen. Dort sammelten sich dann noch ein paar mehr Fans und konnten Theo und Adam durch die Tür schon beim "Soundcheck" hoeren ("hey hey one two one two he he hey two twooo" :D)

Um 18 Uhr wurden wir aber wieder runtergeschickt und mussten uns zwei Stunden in bitterster Kaelte vor dem Eingang aufhalten. Um 20 Uhr war Einlass (mit zwanzig Minuten Verzoegerung, unverschaemt, die Crew von Hurts) und dann konnten wir endlich in den Konzertsaal. Zum Glueck bekam ich einen Platz in der ersten Reihe :)

Um 21 Uhr hat Roman Fischer mit seiner Band gespielt, das war schon wirklich toll (ihn sollte man auch im Gedaechtnis behalten, kannte seine Musik vorher auch schon ein wenig)

Dann endlich um 22 Uhr kamen Hurts auf die Buehne!!!
Sie begingen mit "Unspoken". Adam saß am Klavier, mit ernstem und hochkonzentriertem Blick (Adam Adam Adam... :D) und Theo (wo habe ich gelesen, dass er einfach die ganze Zeit nur am Mikro steht...) ging richtig ab, mit dem Mikro in der Hand und tanzte ueber die ganze Buehne.
Es war wirklich toll, wie Theo mit dem Publikum kommuniziert hat und sogar versuchte, deutsch zu sprechen ("wi gezz, Hamburg?") und er seinen Kamm in die Menge warf (wie die Geier haben die sich da draufgestuerzt devil)
Wirklich toll war auch, dass sie live einen Opernsaenger dabei hatten. Das Publikum ist dahingeschmolzen, als er "Verona" sang.
Beim Stueck "Evelyn" wurde es erstmal etwas stiller, aber eine grosse Überraschung war es, als Adam eine Gitarre nahm und damit ueber die ganze Buehne rockte!
Insgesamt wurden 13 Songs gesungen, da aber mein Zug schon fuhr, musste ich bereits beim 12. Song "Illuminated den Saal verlassen, das traurigste daran aber war, dass sie meinen absoluten Lieblingssong als letztes sangen: Better Than Love.
Trotzdem wird mir dieser Abend lange in Erinnerung bleiben und hoffe, dass dies nicht mein letztes Hurtskonzert war. :)

Setlist:

Unspoken
Silver Lining
Wonderful Life
Happiness
Blood, Tears & Gold
Sunday
Verona
Evelyn
Devotion
Confide In Me (Kylie Minogue Cover)
Stay
Illuminated
Better Than Love


(Wenn sie nicht auch noch eine Zugabe gegeben haben...)


Zuletzt von Polarregen am Mi 20 Okt 2010, 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 20 Okt 2010, 12:24

THX Polarregen!
Ich freu mich schon auf März :)

äähm... Adam saß auf dem Klavier? Was tat er da?

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Mi 20 Okt 2010, 14:32

AM Klavier, gut dass du den Fehler bemerkt hast xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   So 07 Nov 2010, 20:12

Für alle, die diese Bands noch nicht live gesehen haben:
Ich empfehle jedem sich mal Phoenix oder The Ting Tings live anzuschauen. Letztere haben eine geile Bühnenshow und verbreiten großartige Stimmung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Di 09 Nov 2010, 18:59

-


Zuletzt von Julia88 am Di 05 Apr 2011, 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Do 11 Nov 2010, 21:28

Tja, da fällt meine Liste aber um einiges kleiner aus (aber man beachte meine Minderjährigkeit und die Tatsache, dass ich in einem kleinen Dorf wohne, in dem man ohne Auto ziemlich aufgeschmissen ist):

Tokio Hotel (3x)
Cinema Bizarre (2x)
Polarkreis 18
Lordi
The Script
OneRepublic (2x)
Sternblut
Killerpilze (achherje, wieso hab ich das einer Freundin damals nur versprochen?) doof
Black Eyed Peas
James Morrison

Ja, und morgen geht's zu Adam Lambert nach München, ausserdem hab ich noch Tickets für Katy Perry & Lena-Meyer-Landrut und zu Unheilig möchte ich auch noch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Do 11 Nov 2010, 22:51

haste dir ja noch was vorgenommen, Manu ;)

wünsch dir aber viel Spaß^^

irgendwie gehör ich zu den wenigen, die außer PK18 nur eine Band live gesehen haben (außer diverse Vorbands der Polarjungs natürlich^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Do 11 Nov 2010, 22:53

ich darf mich ganz schämen ich habe nämlich noch gar nichts live gesehen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Do 11 Nov 2010, 22:56

es beängstigt mich ja auch nur, was einige hier für listen reinstellen o.o

das is schon krass (obwohl ich ja auch schon auf 6 PK18 Konzis war...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   Fr 12 Nov 2010, 12:07



habs vergessen dazuzufügen xD

Polarkreis 18 - 2009 Ludwigshafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon Live gesehen?   

Nach oben Nach unten
 
Wen habt ihr schon Live gesehen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe: Rane Serato Scratch Live SL1
» Mistabishi - Live mixdown using Korg EMX
» SA., 12.05. TOUCHDOWN pres. LENZMAN & RIYA@ SUCASA ULM
» Grooverider and Goldie - Live on Radio 1 07-18-2011
» Subterra B2B Bazil - DnBTV Live 152 (06/11)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: