erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schauspieler

Nach unten 
AutorNachricht
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Schauspieler   Mi 29 Sep 2010, 12:57

Ich dachte, ich mach mal eine Ecke für die Schauspielerfreunde und -liebhaber unter uns auf..
Wen mögt/liebt ihr oder wen habt ihr vielleicht schonmal live gesehen, ob nun auf der Bühne, am roten Teppich oder zufällig auf der Straße?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Schauspieler   Mi 29 Sep 2010, 14:42

Hmm, ich kann mich nur an Matthias Schweighöfer erinnern. Der war ja auch beim Bayerischen Musiklöwen.

Wie siehts denn bei dir selber aus? ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Schauspieler   Mi 29 Sep 2010, 14:55

ehm.. viele. sehr viele. :D aber nicht am roten teppich immer..

Brad Pitt
George Clooney
Angelina Jolie
Adam Sandler
Kevin James
Chris Rock
Cosma Shiva Hagen
Eva-Maria Hagen
Anna Loos
Wolfgang Stumph
die 7 zwerge (bzw. 5 davon)
Jürgen Vogel
die von "Türkisch für Anfänger"
Peter Sodann
Iris Berben
Hannelore Elsner
Tilda Swinton
Jennifer Aniston
Clive Owen
Katrin Sass

ach, und ich hätte so gerne mal Romy Schneider gesehen.. leider zu spät geboren... aber Julia Roberts muss noch sein. Absolute Nr.1 meiner Lieblingsschauspieler, schon immer :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie aka Silvifan

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 22
Ort : Chemnitz/Reichenbrand

BeitragThema: Re: Schauspieler   Mi 29 Sep 2010, 15:05

ich find michael cerà total super *-*
issn kanadischer schauspieler und hat bei filmen mitgespielt wie z.B. Superbad, Year One oder Juno
für mich mein absoluter favorit ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Schauspieler   Mi 29 Sep 2010, 19:36

mh...also wen mag ich an schauspielern...matthias schweighöfer, david kross, daniel brühl u. robert stadlober...


getroffen hab ich schon mal:

Ralph Herforth (im fahrstuhl im berliner einkaufszentrum^^) und barbara wusow (im hotel, hab auch n autogramm bekomm^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Schauspieler   Di 12 Okt 2010, 21:38

Carmine Giovanazzo (♥) - Hill Harper - Eddie Cahill - AJ Buckley. (CSI:NY)
Ed Westwick - Penn Badgley - Chace Grawfort - Taylor Momsen. (Gossip Girl)

Franz Dinda; jeder Film sehenswert! (Die Wolke, Teenage Angst, Schurkenstück)
Max Albertie; als Musiker aber besser als als Schauspieler! (Lena - Liebe meines Lebens)
Til Schweiger; Klassiker! (ZweiOhrKüken)

live gesehn..puh! *nachdenk* kennt jemand Schillerstraße, diese Improtheater-Comedy-Serie?
Tetje Mierendorf, oder so, im Bavaria Filmpark/Munich.


...an dieser Stelle sollte ich lieber nicht erwähnen, dass ich nächstes Jahr über meinen
Geburtstag nach New York fliege um die CSI:NY-Darsteller zu treffen, ooder?
Sonst werde ich hier noch als Groupie abgestempelt. *lach*

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Schauspieler   Mi 13 Okt 2010, 09:08

Oddy schrieb:
...an dieser Stelle sollte ich lieber nicht erwähnen, dass ich nächstes Jahr über meinen
Geburtstag nach New York fliege um die CSI:NY-Darsteller zu treffen, ooder?
Sonst werde ich hier noch als Groupie abgestempelt. *lach*
Woa cool, nimmste mich mit? Wobei ich doch lieber die Crew von Miami sehen würde ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Schauspieler   Mi 13 Okt 2010, 16:24

ja, komm mit, dann bin ich nicht so allein allein in der großen stadt! :D

..egal ob Miami, NY oder DTADS - es wird sowieso alles in L.A. gedreht, ab und an sind
dann die NY's mal in New York und die von CSI Miami mal in Miami..aber sonst, die Labore
und der ganze Kram, steht alles in Los Angeles..

naja, da bietet sich so ne Rundreise ja an; Los Angeles, San Francisco, New York, Fresno,
Manhattan, Las Vegas, Washington DC und und und, und das alles in 14 Tagen. :))

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Schauspieler   Mi 13 Okt 2010, 19:18

Ich guck zwar kein CSI, aber ich bin dabei.. NY und LA wollte ich schon immer mal besuchen ;)

Kostja Ullmann ist übrigens noch ein gaaaaaaaanz toller Schauspieler!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Schauspieler   Mi 13 Okt 2010, 20:06

cabrita schrieb:
Kostja Ullmann ist übrigens noch ein gaaaaaaaanz toller Schauspieler!

da muss ich dir recht geben hab ihn neulich in "groupies bleiben nicht zum frühstück" gesehen. echt klasse, der junge xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schauspieler   Mi 13 Okt 2010, 20:08

Oh ja Kostja Ullmann , den kenn ich noch von dem film klassenfahrt-geknutscht wird immer
Jared Padalecki ist auch sehr gut( Supernatural, house of wax)
und Ian Sommerhalder ( LOST, Vampire Diaries)
und sonst mag ich noch Johnny Depp, Robert de Niro und noch paar weitere , hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Schauspieler   Sa 16 Okt 2010, 15:23

Nach dem ich mir mal wieder "Pappa ante Portas" zu Gemüte geführt habe, küre ich Vicco von Bülow alias Loriot zu meinem Lieblingsschauspieler. (Ewan McGregor dicht danach.)
Sätze wie *Krawel Krawel - Taubtrüber Gincht im Musenhain, trübtauber Hain im Musengincht - Krawel !* bleiben einfach unvergessen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Schauspieler   Do 21 Okt 2010, 11:24

Nur zwei Worte: Johnny Depp. :)

----
Ansonsten aber auch noch Jared Padalecki und Jensen Ackles aus "Supernatural" (GEILE SERIE!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schauspieler   Do 21 Okt 2010, 13:01

@ Polarregen

wir verstehen uns ;)
Jared Padalecki und Jensen Ackles sind der wahnsinn!!! Gut aussehende schauspieler, die talent haben und noch dazu in einer sehr geilen serie mitspielen... hab aber gemerkt des sie leider nicht in richtig ernsten filmen mitspielen sondern ausschließlich nur horrorfilmen.. schade die haben des zeug dazu auch in ernsteren rollen mitzuwirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Schauspieler   Do 21 Okt 2010, 13:14

Da hast du recht Lauri :)
Aber Jared hat mal in dem Film "Ein verrueckter Tag in New York" mitgespielt (an der seite von ashley und mary kate olsen :P) aber das ist ausnahmsweise kein Horrorfilm ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Schauspieler   Do 21 Okt 2010, 15:07

Ich find den deutschen Schauspieler Stephan Luca toll und er sieht auch noch gut aus ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Schauspieler   Fr 08 Apr 2011, 19:26

soo, jetzt mal neuer Wind hier^^

ich hab dank des Films Marco W. zwei Neulinge in meiner Schatztruhe der Lieblingsschauspieler dazugewonnen :)

Radik Golovkov *siehe PB* (als Nebenrolle Dimitri) und Vladimir Burlakov (Hauptrolle Marco)

zwei echte Schnuckel und Multitalente^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schauspieler   

Nach oben Nach unten
 
Schauspieler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: