erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I travel and travel...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: I travel and travel...   Mi 06 Okt 2010, 20:51

Ja in dem war ich schon ist sehr schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: I travel and travel...   Mo 11 Okt 2010, 22:29

Hallo Takiko ich hätte da noch was , aber leider bist da nicht mehr hier

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 32
Ort : Münster

BeitragThema: Re: I travel and travel...   Di 12 Okt 2010, 16:49

o.ô das klingt spannend, aber wie du selbst sagst, da bin ich leider schon wieder in meinem Alltag in Münster. ó__ò

Nya, es sind nur noch ein paar Tage ^__^ Hab heute schonmal Briefmarken für die vielen Postkarten geholt. ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: I travel and travel...   Fr 15 Okt 2010, 17:28

EISMANN schrieb:
Wie wärs, wenn wir uns dann gleich mal alle im Tiki treffen, wenn Takiko in der Nähe ist?
trink

ääähm... Tiki? Takiko? Takikokiki irre

ja und was is?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: I travel and travel...   Fr 15 Okt 2010, 18:39

DU3 schrieb:
ja und was is?

Na an mir solls nicht liegen... brauch nur einen genauen Termin, wann unser Westbesuch Zeit für`s Tiki hätte...

@CrystalLake

hättest du auch Lust?

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 32
Ort : Münster

BeitragThema: Re: I travel and travel...   Fr 15 Okt 2010, 20:07

Ich würde ansonsten einfach mal ganz frei den Sonntagnachmittag vorschlagen. Wie wäre es mit 16Uhr? Das Tiki liegt bei mir um die Ecke ^___^

Mein Koffer ist übrigens gepackt. :) Ich freue mich schon auf Dresden ^.^//)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: I travel and travel...   Sa 23 Okt 2010, 21:37

Hat das mit dem Tiki und Euch geklappt?

Ab nächste Woche Donnerstag weilt die Froggy nämlich das erste Mal und in der schönen Elbmetropole und würde sich sehr freuen den einen oder die andere von Euch zu treffen. Freitag und Samstag stehen schon Reckless bzw. die Parlotones an aber z.B Donnerstag Abend wäre ganz super.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 32
Ort : Münster

BeitragThema: Re: I travel and travel...   Sa 23 Okt 2010, 22:45

Nya, DU3 + Tochter und EISMANN waren da. ^__^ Ich fand es sehr gemütlich.

Am Donnerstag bin ich ja schon wieder voll in meinem Alltag in Münster, aber ich wünsche dir viel Spaß! Nur der Rummel, also die Kirmes, ist nicht zu empfehlen. Irgendwie ist da ja gar nichts los. o__ô

Ich hab es auch leider nicht mehr in den Lipsiusbau geschafft. Es hatte am Montag geschlossen. Ich war aber am Alten Schlachthof und da hingen schon die The Parlotones Plakate ^___^

Ich wünsche dir viel Spaß! ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: I travel and travel...   So 24 Okt 2010, 00:15

Hat jemand nen Plan, was dieses "Absolut Uwe" - Plakat bedeutet, das überall in Dresden hängt? Musste ja ein bisschen grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: I travel and travel...   So 24 Okt 2010, 12:34

Froggy schrieb:
Hat das mit dem Tiki und Euch geklappt?

Ab nächste Woche Donnerstag weilt die Froggy nämlich das erste Mal und in der schönen Elbmetropole und würde sich sehr freuen den einen oder die andere von Euch zu treffen. Freitag und Samstag stehen schon Reckless bzw. die Parlotones an aber z.B Donnerstag Abend wäre ganz super.

Alles super, ja ja die Dresdner Neustadt immer für eine Überraschung gut, ( polarkreis18 ) in der Woche ist schlecht aber wir sehen uns ja Freitags juhu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I travel and travel...   

Nach oben Nach unten
 
I travel and travel...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: