erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Outfit´s findet ihr besser (Alt oder/Neu)
- die ganz Alten sind immernoch mein Favourit
21%
 21% [ 4 ]
- die von 2009
53%
 53% [ 10 ]
- die Neuen
26%
 26% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Di 19 Okt 2010, 20:19

Ich weiß es gibt so ein ähnliches Thema, aber davon wird ja von den ganz alten Outfit´s gesprochen!
http://www.lieblingsstars.com/wp-content/myfotos/polarkreis-18-12042009/polarkreis-18.jpg
Copyright © 2008 · All Rights Reserved
Nun haben wir ja noch neuere Outfit´s!
Welche findet ihr besser...die alten Outfit´s
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2009/07/polarkreis-18-bild-05-2009-CMS-Source.jpg
Copyright © 1998-2010 SOFTCLICK
oder die neuen Outfit´s?

© Vertigo.fm
Ich muss sagen die von 2009 haben mir sehr gefallen! Die neuen sind aber auch sehr cool! Sagt eure Meinung! Lg janny...


Zuletzt von janny... am Di 19 Okt 2010, 21:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Di 19 Okt 2010, 20:22

mir gefielen die von 2009 sehr...und ich werde sie vermissen, sollten sie zukünftig nicht mehr auf der bühne gebraucht werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Di 19 Okt 2010, 20:57

Ich warte mit meinem Urteil noch etwas, bis ich die neuen Outfits etwas mehr gesehen habe, bis als auf den paar bildern die wir bis jetzt haben.

Und janny, der 1. Link geht irgendwie nicht ("No Hotlinking")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
SomeOne

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 31
Ort : Jena

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Di 19 Okt 2010, 22:35

die ganz alten óutfits waren übrigens einfache weiße hemden und hosen. kein solcher strampler ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blog.fotorama24.de
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Di 19 Okt 2010, 22:38

ich könnte ja auch mal ne umfrage starten:

welche von oddys haarfarben findet ihr am besten? (muss nur noch 'n paar dufte photos rauskramen.)
a) die alte
b) die von 2009
c) die neue


..was ich damit ausdrücken möchte:
ist das nicht total egal wie sie auf die bühne gehn? ob mit alten, neuen oder garkeinen outfits?
dinge verändern sich, die zeit schreitet voran, es werden neuerungen und änderungen getroffen.
das ist doch ganz normal im leben. auch bands ändern sich halt mal - oder ihre outfits.
ich finde dieses thema völlig überflüssig, da erstens jeder 'ne andere meinung hat, und zweitens
die jungs an ihren neuen outfits eh nichts mehr ändern werden, egal wie viele leute hier für
die alten kostüme stimmen.

und übrigens, was sind das für antwortmöglichkeiten?
- die ganz Alten sind immernoch mein Favourit
- die von 2009
- die Neuen
was dein Favorit ist, Janny, das interessiert mich nicht. Umfragen müssen neutral sein, sollte
man wissen. Du auch.

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Di 19 Okt 2010, 22:45

Oddy schrieb:
ich könnte ja auch mal ne umfrage starten:

welche von oddys haarfarben findet ihr am besten? (muss nur noch 'n paar dufte photos rauskramen.)
a) die alte
b) die von 2009
c) die neue


C! die Neue! Obwohl dir blond auch stand... devil
Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden...

Ähmm... mögt ihr mich eigentlich lieber

a) mit Hut
b) ohne Hut
c) garnicht


_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Di 19 Okt 2010, 22:51

EISMANN schrieb:
Ähmm... mögt ihr mich eigentlich lieber

a) mit Hut
b) ohne Hut
c) garnicht

ich mag dich garnicht. :b
nein, spaß. mit hut! aber nur mit dem tollen von baccardi aus bochum! :D


oh, oh - ich bin wieder dran! :D dann...hmmmmmmm, welche ist eure lieblingsfarbe?
a) lila, mein absoluter favorit
b) grau
c) bunt



...ich hoffe, dass nun jeder die sinnlosigkeit dieses themas bemerkt! ;)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Di 19 Okt 2010, 23:27

Oddy schrieb:

ist das nicht total egal wie sie auf die bühne gehn? ob mit alten, neuen oder garkeinen outfits?
dinge verändern sich, die zeit schreitet voran, es werden neuerungen und änderungen getroffen.
das ist doch ganz normal im leben. auch bands ändern sich halt mal - oder ihre outfits.
ich finde dieses thema völlig überflüssig, da erstens jeder 'ne andere meinung hat, und zweitens
die jungs an ihren neuen outfits eh nichts mehr ändern werden, egal wie viele leute hier für
die alten kostüme stimmen.

Naja Oddy, du hast natürlich recht, es ist völlig egal wie die Jungs auf Bühne gehen und wir können auch nichts dran ändern. Aber es ist doch interessant zu sehen, was die anderen Fans hier so für Meinungen haben, selbst wenn es nicht wirklich etwas bringt oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Mi 20 Okt 2010, 08:37

sie liebt PK18 schrieb:
mir gefielen die von 2009 sehr...und ich werde sie vermissen, sollten sie zukünftig nicht mehr auf der bühne gebraucht werden...
Du könntest den Polaren ja vorschlagen, die Outfits aus 2009 zu versteigern, sollten sie nicht mehr gebraucht werden. So haste wenigstens noch was davon ;)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SomeOne

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 31
Ort : Jena

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Mi 20 Okt 2010, 09:12

Oddy schrieb:
ich könnte ja auch mal ne umfrage starten:
und übrigens, was sind das für antwortmöglichkeiten?
- die ganz Alten sind immernoch mein Favourit
- die von 2009
- die Neuen
was dein Favorit ist, Janny, das interessiert mich nicht. Umfragen müssen neutral sein, sollte
man wissen. Du auch.

das mit dem favourit bei die ganz alten hat an der stelle keine wertung zu bedeuten ;) das is eher verunglückte formulierung der umfrage ;) bzw. hat sie einfach bei Punkt 2 und 3 diesen Zusatz weggelassen.

(ausserdem sagt sie ja, das die 2009er ihr favo sind)

aber egal ;) schlimmer is ja, das die ganz ganz alten mit den ganz alten in einen topf geworfen werden ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blog.fotorama24.de
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Mi 20 Okt 2010, 17:24

MC-baby schrieb:
sie liebt PK18 schrieb:
mir gefielen die von 2009 sehr...und ich werde sie vermissen, sollten sie zukünftig nicht mehr auf der bühne gebraucht werden...
Du könntest den Polaren ja vorschlagen, die Outfits aus 2009 zu versteigern, sollten sie nicht mehr gebraucht werden. So haste wenigstens noch was davon ;)



des wäre auch ne gute Idee, stimmt ;) muss mal in nächster Zeit auf ebay rumschnüffeln^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Do 21 Okt 2010, 16:32

Ich entscheide mich für

d) die Alten (2009) und die Neuen Outfits (2010)


na ja kann man so nicht sagen...es nicht völlig egal wie sie auf die Bühne tretten, das ist doch nicht irgendein
Rockkonzert ... sondern PK18 mit Stil

Deswegen haben sie auch passende ... wie kann man das sagen --> "Bühnenoutfits"

Und hätten sie ihre alten behalten wäre es doch total langweilig ...nicht wahr?!

wie schon Oddy erwähnt hat Zeiten kommen und gehen genauso wie die Outfits

Jetzt soll es wohl etwas "Spaciges" sein ... das ist toll :D

PS: Felix Frisur ist cool^^












Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Sa 23 Okt 2010, 13:53

Ich finde die blauen, die sie beim VJ-Konzert anhatten, seeeeeehr schick!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Sa 23 Okt 2010, 16:14

ich glaub, die waren aber eher grau...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   Sa 23 Okt 2010, 21:04

ich stimme für:

die ganz alten, also jetzt nicht die ganz ganz alten (waren iwie putzig)

die frisur von 2009

mit hut (howdy)

bunt (das ist ne super farbe)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   So 24 Okt 2010, 19:28

Werden die Jungs vielleicht mit diesen dunklen Anzügen auf die Bühne kommen? confused

bei Virginia Jetzt! hatten sie sie ja auch an und das sah gar nicht mal schlecht aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   So 24 Okt 2010, 20:46

Ich finde die von 2009 und 2010 gut die haben einfach was an sich ^^ die ganz alten ne muss net sein diese Zeit ist ja wohl vorbei da ist ja nix dran ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   So 24 Okt 2010, 21:02

ich bin mir da nicht einig. jedes outfit hat etwas besonderes an sich, mir gefaellt alles sehr gut, schwere entscheidung... aber die neuen gefallen mir auch sehr gut, besonders die blauen anzuege aus unendliche sinfonie, obwohl es ungewohnt ist, sie in blau zu sehen, steht ihnen aber auch gut :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   So 24 Okt 2010, 21:12

für mich sind die anzüge grau...oder das blau ist ein sehr dreckiges blau...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   So 24 Okt 2010, 21:14

oha wieso denn dreckig ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   So 24 Okt 2010, 21:15

sagt man so^^

weil für mich die Anzüge grau erscheinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   So 24 Okt 2010, 21:16

achso ich dachte schon ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   So 24 Okt 2010, 21:16

kann auch sein, dass ich farbenblind bin... wie auch immer, die anzuege sind schoen traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   So 24 Okt 2010, 21:18

ja^^

war zwar etwas irritiert, als ich sie zum ersten mal im Video gesehen hab, aber ich hab mich echt schnell dran gewöhnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   So 24 Okt 2010, 21:18

das hat ja keiner behauptet das du blind bist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?   

Nach oben Nach unten
 
Alte Outfit´s/ Neue Outfit´s?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 02.12.11 - Urknall feat. Jumpat @ Alte Schalterhalle - Leichlingen
» Neue Bergwerke der Provinz
» Verlassene Industrieanlagen u.a.
» Hafenliebe - neue Location in Dortmund
» 1954

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: