erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Fr 05 Nov 2010, 00:02

Um nochmal zum Konzert zurück zu kommen: Bei facebook wird gerade gemeldet, dass das Konzert fast ausverkauft sei. Das finde ich doch sehr krass. o____ô Zumal man die Karten scheinbar wirklich nur in Kombi mit der CD bekommt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Fr 05 Nov 2010, 00:06

Takiko schrieb:
Um nochmal zum Konzert zurück zu kommen: Bei facebook wird gerade gemeldet, dass das Konzert fast ausverkauft sei. Das finde ich doch sehr krass. o____ô Zumal man die Karten scheinbar wirklich nur in Kombi mit der CD bekommt.

Nunja... es sind 800 Plätze... Sooviel ist das nicht...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Fr 05 Nov 2010, 10:31

EISMANN schrieb:
Takiko schrieb:
Um nochmal zum Konzert zurück zu kommen: Bei facebook wird gerade gemeldet, dass das Konzert fast ausverkauft sei. Das finde ich doch sehr krass. o____ô Zumal man die Karten scheinbar wirklich nur in Kombi mit der CD bekommt.

Nunja... es sind 800 Plätze... Sooviel ist das nicht...

wow, wenn man sich jetzt mal vorstellt, dass die Jungs 800 CDs signieren müssen... o___ô

Erinnere ich mich eigentlich richtig, dass im Alten Schlachthof genug Platz für 2000 Leute wär? o.ô Das wäre doch viel praktischer gewesen (außer das dieser Ort irgendwie recht abgelegen der Innenstadt liegt...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Fr 05 Nov 2010, 11:05

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fasst das komplette Staatsschauspielhaus 800 Leutchen. Die signierten Tickets kriegt aber nur das Parkett, Karten hierfür bislang ausschliesslich zu erwerben über tickettrickser.
Irgendwo habe ich gelesen, das die Jungs sich für das Release-Konzert das Staatssschauspielhaus ausgesucht haben, weil sie im November 2006 (ist das richtig?) dort ein Konzert gemeinsam mit Tijuana mon amour gegeben haben und damals dort das Gefühl hatten,
"das das noch werden könnte mit Polarkreis 18" ;)
In dem Zusammenhang muss ich jetzt gleich an MOTHER SKY denken....
Ich starte jetzt mal einen neuen Thread für das Release-Konzert!


Zuletzt von Anja am Fr 05 Nov 2010, 11:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Fr 05 Nov 2010, 11:10

Mensch Anja, du bist mir zuvor gekommen ;)

Vielleicht nutzen sie ja das Staatsschauspielhaus, weil sie sich ein kleines, aber feines Orchester mit auf die Bühne nehmen wollen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Fr 05 Nov 2010, 11:19

Ja, steht ja eigentlich schon alles da oben.
Tickets gibts hier:

http://www.cybersax.de/stadtgespraech/2010/10/28/polarkreis-18-im-schauspielhaus/

polarkreis18

Die Single UNENDLICHE SINFONIE wird am 12.11.2010 veröffentlicht,
das Album FREI folgt am 26.11.2010.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Fr 05 Nov 2010, 21:42

Anja schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fasst das komplette Staatsschauspielhaus 800 Leutchen. Die signierten Tickets kriegt aber nur das Parkett, Karten hierfür bislang ausschliesslich zu erwerben über tickettrickser.

Richtig!

Interessant ist auch die Überlegung, ob die signierten CD`s auch wirklich von Media Control erfasst werden - es wäre schließlich einem guten Einstieg des Albums in die Verkaufscharts zuträglich.


_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Fr 05 Nov 2010, 23:35

Das denk ich aber schon.
Jede offiziell verkaufte CD wird dazu gerechnet. Glaube kaum, dass die die 800 Exemplare da unbeachtet lassen.

Und bei Amazon-Elektro-Charts ist die CD schon seit Tagen in den Top5, derzeit wieder auf Platz 1.
Freut mich sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Sa 06 Nov 2010, 13:35

@ Manu

Noch mal: das Theater fasst gesamt ca. 800 Plätze. Tickets INCL. signierter CD erhält man NUR im Parkett und bis jetzt ausschließlich über tickettrickser. Karten für den Rang bekam man OHNE CD. Das weiß ich genau, weil ich Karten fürs Parkett und für den 1. Rang gekauft habe. Wie viele Plätze im Parkett und wie viele im Rang sind, weiß ich nicht. Und dann wäre noch zu klären, was mit dem 2. Rang ist. Dafür waren bis jetzt keine Karten verkäuflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Sa 06 Nov 2010, 22:36

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 07 Nov 2010, 10:44

Danke :) ja passt schon ich sitz ganz gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Temporäre Ablage   So 07 Nov 2010, 12:55

Können wir uns darauf einigen, dass ihr alle Gespräche bezüglichst des Release-Konzerts ab sofort hier führt:
http://polarkreis18.highforum.net/konzerte-f27/release-party-17122010-im-staatsschauspielhaus-t856.htm

Das passt da besser rein, dient der Übersichtlichkeit und macht mich nicht so traurig, dass ich nicht dabei sein kann.

Danke. ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Di 07 Dez 2010, 11:29

Freitag, in 10 Tagen !!!111!!!

polarkreis18

Freu mich gerade so :)))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 12 Dez 2010, 18:05

oh, auf der Homepage des Staatsschauspielhauses steht, dass das Konzert ausverkauft sei o.ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 12 Dez 2010, 18:54

Komisch, ich habe gerade eben auf derselben Seite das Gegenteil gelesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinfin19



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 12 Dez 2010, 22:06

Soweit ich weiß ist es auch ausverkauft.

Ich hab gerade noch mit viel Glück 2 Karten von eBay ersteigern können. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 12 Dez 2010, 22:09

viel spaß euch alle ^^ macht schöne bilder ja :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 12 Dez 2010, 22:19

danke PK18Fan, das werden wir haben^^

und ich denke und hoffe doch, dass an diesem abend ein paar schöne bildchen entstehen werden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 12 Dez 2010, 22:20

büdde büdde ^^ bestimmt lachen dann kann ich ja wieder vieles bewundern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 12 Dez 2010, 22:25

Sinfin19 schrieb:
Soweit ich weiß ist es auch ausverkauft.

Ich hab gerade noch mit viel Glück 2 Karten von eBay ersteigern können. :)
lach Klar, ich schreib das ja auch zum Spass. Ich hätte dann doch eher direkt beim Schauspielhaus bestellt, als viel mehr
Geld über Ebay auszugeben, aber macht was Ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinfin19



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 12 Dez 2010, 22:29

[list][*]

mal davon abgesehen das ich, so vom Layout her, die Website des Staatsschauspielhauses DD sehr, sehr schlecht finde....wo ist da ein Button zum Bestellen? Ich hab nur Links auf tickettrickser und eine andere Bookingseite gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 12 Dez 2010, 22:34

Man kann ganz einfach unter der Veranstaltung auf "Karten kaufen" klicken, was ich auch nicht besonders schwierig finde.
JETZT bringt das natürlich nichts mehr. War grad ganz amüsant zu beobachten, wie plötzlich eine nach der anderen
wegging.

Edit: Doch, es gibt immernoch ein paar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinfin19



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 12 Dez 2010, 23:03

Ok, ich nehm alles zurück.

Ich war wahrscheinlich auf einer Art Künstlerseite innerhalb der Staatsschauspielhaus-Website und da wurde man nur auf externe Kartenbestellung verlinkt.

Schon etwas ärgerlich...naja, ich muss die eBay Karten zumindest nicht bezahlen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   So 12 Dez 2010, 23:59

Jaaaa, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... x____X Die Tickets vom Tickettrickser sind ausverkauft, vom Staatsschauspielhaus gibt es noch welche...

Nya, ich hab mein Ticket :) Am Donnerstag fahre ich dann nach Dresden. ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinfin19



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   Mo 13 Dez 2010, 21:08

Neues von der PK18 Website:

"WIR HABEN FÜR KOMMENDEN FREITAG FREUNDE EINGELADEN! WIR FREUEN UNS SEHR, DASS SEA OF LOVE UND CHRISTIAN FRIEDEL MIT UNS IM DRESDNER STAATSSCHAUSPIEL SPIELEN WERDEN. DENN DIE MÖGEN WIR BEIDE SEHR GERNE!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus   

Nach oben Nach unten
 
Release-Party 17.12.2010 im Staatsschauspielhaus
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 30.4.2011 - Basswerk in den Mai - feat. State of Mind / Dizplay CD Release Party
» 31.12.2010 - SILVESTRO XI @ Theater der Gezeiten - Bochum
» Nagato & Big-Head aka Multiprogramm debut release on T3K!
» 04.12.2010 - Schalldruck '10 w/ Chris.Su & Proktah @ AKK - Karlsruhe
» Alix Perez b2b Rockwell b2b Icicle - live at Shogun Audio (Cable) 13.11.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: