erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tourdaten 2011

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mo 07 März 2011, 18:52

ach verdammt, ich hab es auch von meiner Mutter erfahren ... da hilft nur noch beten das mit Dresden (und natürlich mit allen anderen Daten) nichts weiter passiert ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mo 07 März 2011, 18:54

mann, das deprimiert echt total....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackPhoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mo 07 März 2011, 19:48

Mann, ich bin echt ganz schön enttäuscht! Da freu ich mich jetzt schon seit nem halben Jahr auf das Konzert in Erlangen und dann sagen sie es einfach mal vier Wochen vorher ab! Na danke auch nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mo 07 März 2011, 20:55

Mensch Leute, das hört sich ja fast so an, als ob die Band das mit Absicht macht, um uns zu ärgern. Dabei tut es denen genauso weh wie uns, wenn nicht noch mehr und traurig sind sie darüber erst recht, da wette ich mit euch!

@ madseraph: Wegen den Bahntickets tuts mir leid. Aber du wirst wahrscheinlich nicht die Einzige bleiben, die auf Kosten sitzen bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mo 07 März 2011, 21:05

natürlich sind sie selbst sehr traurig, wer wäre das an ihrer stelle nicht. :(
ich kanns irgendwie noch garnicht glauben, dass erfurt ausfällt...
voll der schock...

ich hab das gefühl, dass der uni-battle in mannheim das einzige konzert der jungs sein wird, das ich dieses jahr sehen werde. ich glaub nicht, dass sie in kaiserslautern und esch-sur-alzette auftreten werden, wenn schon erfurt abgesagt wurde.
in der haut der jungs möchte ich nun wirklich nich stecken...
bin irgendwie froh, dass sie auf ihrer facebook seite eine stellungsnahme gegeben haben. ohne ein wort zu den ausfällen, hätte ich noch trauriger und deprimierender gefunden.

mit den tickets muss ich bei der bahn mal nachfragen. bei spartickets ist das so eine sache. entweder man muss pro ticket 15 euro umtauschgebühr zahlen oder man kriegt garnichts. hab allerdings auch für knapp 15 euro (schlafsessel) reservierung, davon seh ich garantiert nichts mehr..

aber wie gesagt, da gibts 6 leute, denen es wohl jetzt noch viel mieser geht, als uns...


Zuletzt von madseraph am Mo 07 März 2011, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mo 07 März 2011, 23:24

Esch-sur-Alzette? Meinst du wirklich? Immerhin ist das ein Auslandskonzert, davon gibts ja jetzt nicht soo viele... allerdings kann auch ich mir vorstellen, dass in Deutschland noch weitere Konzerte ausfallen werden-ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen. Ein Jammer... auch wenn ich für keins der Abgesagten Tickets hatte, macht es mich doch irgendwo traurig ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Di 08 März 2011, 13:40

Vllt hofft man dadurch, das mehr Leute nach Leipzig kommen. o__ô Jedoch kommt das für mich leider nicht in Frage, da die Bahnpreise doch arg hoch sind, 3Wochen vor Reise beginn. Zudem werde ich trotzdem in Erfurt sein, da ich ohnehin dort meine Freundin besuchen wollte. So bleibt mir wenigsten die Reise...

(Außerdem hätte ich bei Leipzig auch Angst, dass es ausfällt...) >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Di 08 März 2011, 13:43

Leipzig steht!!! Hat mir Felix gestern bestätigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Di 08 März 2011, 13:45

Takiko schrieb:
Vllt hofft man dadurch, das mehr Leute nach Leipzig kommen. o__ô Jedoch kommt das für mich leider nicht in Frage, da die Bahnpreise doch arg hoch sind, 3Wochen vor Reise beginn.

Ja...vllt bin ich in Leipzig mit dabei...müssen halt nur noch die Karte holen...das ist sehr schade mit erfurt...weil ich da auch noch, etwas anderes vor hatte...hoffen wir mal das keine anderen Konzerte ausfallen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Di 08 März 2011, 13:47

Weiss jemand, ob das "Underground" in Köln und das "Kamp" in Bielefeld kleinere Locations sind als die ursprünglich geplanten Hallen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Di 08 März 2011, 15:17

Takiko schrieb:
(Außerdem hätte ich bei Leipzig auch Angst, dass es ausfällt...) >.<
Davon gehe ich nicht aus. Sonst würden ja drei Konzerte, die aufeinander folgen, ausfallen.

Manu schrieb:
Weiss jemand, ob das "Underground" in Köln und das "Kamp" in Bielefeld kleinere Locations sind als die ursprünglich geplanten Hallen?
Definitiv!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackSnowf6r18

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 25
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Di 08 März 2011, 18:14

ich hab immernoch voll den schock wo ich nun gestern das volle ausmaß zu sehn bekomm hab wimmer das is so erschreckend...arme pk18
ich werde nun letztendes wohl auf garkein konzi können :/ ich wollt ja nach erfurt, aber...das wird ja nie stattfinden wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Di 08 März 2011, 20:38

Wenn ich könnte, würde ich jetzt am liebsten alle betroffenen in den Arm nehmen und trösten lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Di 08 März 2011, 21:06

snow white schrieb:
Leipzig steht!!! Hat mir Felix gestern bestätigt.

Das ist doch schonmal eine schöne Info.

Das einzige, was mich momentan ein wenig abhält, ist das Rückfahrticket (von Leipzig nach Münster). Von Erfurt nach Leipzig ist es ja ein Katzensprung.
(okay, gestern war ich noch aufgrund des Preises definitiv gegen Leipzig - jetzt hält es mich nur noch ein bisschen ab. o___ô )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mi 09 März 2011, 10:29

MC-baby schrieb:
Manu schrieb:
Weiss jemand, ob das "Underground" in Köln und das "Kamp" in Bielefeld kleinere Locations sind als die ursprünglich geplanten Hallen?
Definitiv!

Es ist so traurig, dass es diesmal einfach nicht so richtig läuft. Weder mit Single und Album noch mit der Tour. No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SomeOne

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 32
Ort : Jena

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mi 09 März 2011, 12:03

nuja. mit nem album steht und fällt ne tour ;)

alte fans haben se zum teil vergrault, neue fans haben se mit dem album eher nicht gewonnen (einmal wegen der musik und zum anderen auch wegen der idiotischen preispolitik seitens universal)... wer soll denn da noch zu den konzerten gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blog.fotorama24.de
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mi 09 März 2011, 18:05

Nur verstehe ich nicht, warum Unendliche Sinfonie so sehr positiv gelobt wurde.. Wieso geht die Single da nicht ab wie warme Semmeln?????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mi 09 März 2011, 18:13

irgendwie läuft die promo sowieso schlecht.

erst wurde man von allen seiten mit schuberts winterreise-vergleichen zugeknallt und jetzt, wo die tour ansteht ist plötzlich schweigen im walde. nach wie vor läuft kaum was vom neuen album im radio. frage mich an welcher stelle es da so hakt. ich seh auch kaum tour- plakate.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mi 09 März 2011, 18:33

untitled picture schrieb:
frage mich an welcher stelle es da so hakt.

Genau das frage ich mich auch. Ich meine, ein Begriff sind sie Vielen ja schon ("Moment, wer war das?" "Allein, Allein..." "Ach so, die, Nordpol 29...!"). Also, theoretisch zumindest... ^^
Vielleicht liegts daran, dass die Musik immer noch relativ speziell ist?! Ist halt einfach nicht jedermanns Sache...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mi 09 März 2011, 19:13

Juchu! Die genauen Daten für das Konzert in FFM sind da. ^___^

http://www.hr-online.de/website/specials/hr3@night/index.jsp?rubrik=64017

Jedoch wirkt die Location etwas suspekt. Und so wirklich groß ist diese auch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mi 09 März 2011, 20:50

kleine locations sind ganz cool finde ich, da kommt mehr familienfeeling auf. :)

was mir nur nun so garnicht passt, ist, dass sie zeitgleich mit sunrise avenue spielen. :((((((

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Mi 09 März 2011, 22:04

Ja, wie geil. Philipp Poisel spielt schon um 20:30 Uhr. Dann kann ihr ja doch sehen :D

Und auf Sunrise Avenue müssen wir jetzt leider verzichten, Oddy :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Do 10 März 2011, 02:46

Ach das mit dem Airplay ist sowieso so'n Thema ....
Schon Allein, Allein oder TCOS wurden damals eher mässig gespielt. Und wenn ich mal so an "Wir sind Helden" denke, die haben auch ne neue CD und werden auch nicht gespielt, dafür aber die Ami -"Stars" rauf und runter :/

Das Konzerte abgesagt werden müssen, hätte ich nicht erwartet.
Soooooo schlimm ist das Album nun auch nicht und musikalisch gab es ja durchaus ein Leben vor FREI ;)
Allein dafür und wegen der Besonderheit ihrer Tourkonzerte <3 würde ich mir das nie entgehen lassen.



Zuletzt von Anja am Do 10 März 2011, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Do 10 März 2011, 10:08

Also "Allein Allein" wurde hier in den bayerischen Lokalsendern schon ziemlich häufig gespielt. Als ich bei so einem Wunschtag mal bei einem Radio angerufen habe und mir "Happy go lucky" wünschte (die Single kam in diesem Zeitraum raus - wegen Promo und so), hat mir die schnippische Frau am Telefon nur gesagt, dass sie dieses Lied gar nicht in der Playlist hätten und ich mir nicht so was ausgefallenes wünschen sollte...

Vielleicht wäre jetzt mal der Release einer neuen Single von Vorteil. Und da würde ich an der Stelle von Universal mit Werbespots und TV-Auftritten nochmal ordentlich die Werbetrommel für Album und Tour rühren. Aber wahrscheinlich hat dieser geldgeile Verein mit dem Projekt "Polarkreis 18" vorerst eh abgeschlossen, nachdem "Frei" nicht mal in die Top70 gegangen ist.
Wahrscheinlich wären sie bei einem kleineren Label eh besser aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   Do 10 März 2011, 11:34

Immerhin haben sie gestern in Berlin auf Radio Energy die neue Single FREI vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tourdaten 2011   

Nach oben Nach unten
 
Tourdaten 2011
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 08.04.2011 - Wobblizm @ le grand - Dortmund
» 02.12.2011 Brutal Attack Labelnight#3 with Dean Rodell
» 12.08.2011 - SILBERSCHWEIN - PROJEKT X + Bassliebe Floor @ Odonien
» 04.06.2011 - Spektrum #4 @ Unsagbar, Aschaffenburg
» 25.12.2011 - Meat Grinder 3000 @ Schlachthof - Krefeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: