erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unibandbattle (Mannheimkonzert)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 22 Nov 2010, 17:04

Bewerbt euch jetzt und tretet am 03.02.2011 live als Vorband von Polarkreis 18 auf
http://www.myspace.com/unibandbattle
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 22 Nov 2010, 17:32

Ich glaube, der Versuch, in diesem Forum eine Band zu gründen, ist schon einige Male gescheitert... ;)

Ich möchte nur daran erinnern, dass es einen ähnlichen Wettbewerb für Bochum (29.8.2009) gab :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 22 Nov 2010, 19:43

Aber immerhin ist es für diejenigen, die im Südwesten Deutschlands leben, eine Möglichkeit, Polarkreis 18 noch einmal vor der Tour live zu sehen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 22 Nov 2010, 20:54

so ein mist, dass ich mich da nicht bewerben kann -.-


sowas wäre sicher interessant und aufregend^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
polarkrise18



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 22 Nov 2010, 22:17

Gibts hier niemanden, der mitmachen möchte?

Habe eigentlich schon vor, mit meiner kleinen Studentenband da was zu reißen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mi 24 Nov 2010, 22:54

..ich habs an alle möglichen unibands in meinem freundeskreis 2eitergeleitet; die sind
aber alle nicht scharf drauf, der drummer ist im urlaub oder sie sind gerade nicht in
konzertelaune..oder was auch immer. :D naja, mir ist das wurscht. ^^

@polarkrise18: ich drück dir die daumen! :)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/


Zuletzt von Oddy am Mo 24 Jan 2011, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Do 25 Nov 2010, 17:36

Ich kenne auch eine Band und habe sie auch gefragt, leider haben sie daran kein Interesse...
Hätte ich die Gelegenheit dazu, würde ich's mir nicht zweimal sagen lassen... pfeif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
polarkrise18



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   So 28 Nov 2010, 15:50

Und warum? Will nicht neugierig klingen, aber jeder kleine Schub und jede kleine Unterstützung sind doch für kleine Studentenbands willkommen? Würd mich ganz ernsthaft und ohne Hintergedanken interessieren, warum da junge, talentierte Bands "nein" zu sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bandmaster



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Do 02 Dez 2010, 14:43

Hi, ich interessiere mich für Uni Band Battle, und wurde auch sehr gerne mit machen.
Ich bin aber leider kein Student :S Kann aber das Video editieren übernehmen computer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UnendlichIch



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Di 07 Dez 2010, 23:16

@Polarkrise18

Bin ganz deiner Meinung! Wir haben so eine "Überbevölkerung" an guten Bands, da muss man doch jede Chance nutzen, auf sich aufmerksam zu machen – wenn man es denn ernst meinst mit der Mucke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PfützeDesEisbergs



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   So 12 Dez 2010, 22:55

Waaaas, wieso sollte man da nicht dran teilnehmen, ohne guten Grund? Wenn man keine Zeit hat, oder Angst vor großen Bühnen, klar, aber die Gelegenheit kann man sich dich nicht entgehen lassen!
Ich hab auf jeden Fall scon einigen Leuten bescheid gesagt, mal sehen, wie viele davon im Endeffekt auch dabei sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PfützeDesEisbergs



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mi 15 Dez 2010, 22:48

sie liebt PK18 schrieb:
so ein mist, dass ich mich da nicht bewerben kann -.-


sowas wäre sicher interessant und aufregend^^

Was hält dich denn ab? Kein Student? Muss nur einer aus der Band student sein, notfalls buchst Du ne Stunde Nachhilfeunterricht bei einem Mathe-Studenten und stellst ihn ans zweite Keyboard ohne Kabel :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UnendlichIch



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Do 16 Dez 2010, 22:46

PfützeDesEisbergs schrieb:
sie liebt PK18 schrieb:
so ein mist, dass ich mich da nicht bewerben kann -.-


sowas wäre sicher interessant und aufregend^^

Was hält dich denn ab? Kein Student? Muss nur einer aus der Band student sein, notfalls buchst Du ne Stunde Nachhilfeunterricht bei einem Mathe-Studenten und stellst ihn ans zweite Keyboard ohne Kabel :-D

Haha!!! Sehr gut...

Die Bewerbungsphase ist übrigens verlängert worden! Man kann sich jetzt noch bis zum 21.12.2010 als Band bewerben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PfützeDesEisbergs



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 20 Dez 2010, 06:47

UnendlichIch schrieb:

Die Bewerbungsphase ist übrigens verlängert worden! Man kann sich jetzt noch bis zum 21.12.2010 als Band bewerben!

Das ist gut, eine Freundin von mir wollte sich drücken und meinte, sie hätte das mit ihrer Band nicht rechtzeitig geschafft, die Ausrede gilt ja dann wohl nicht mehr lol

Danach ist dann das Voting, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Di 18 Jan 2011, 11:56

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Di 18 Jan 2011, 21:42

nein, soweit ich weiß ;)

nur das bewerbungsvideo zu der aktion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
UnendlichIch



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Do 20 Jan 2011, 20:24

Also, ich finde die zehn Finalisten, die die Jungs ausgewählt haben, gut! Das spricht natürlich auch für ihren Geschmack (oder, dass er sich mit meinem trifft)! Mein Favorit unter den letzten Zehn ist "Polo", aber auch "Floating Deep" finde ich gut. Ich werde auf jeden Fall mitvoten bis zum 25.1. Ist noch einer von euch beim Voting dabei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreamdancer



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Do 20 Jan 2011, 20:50

Klar ich bin dabei ja Ich finde Pi! sehr gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UnendlichIch



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Fr 21 Jan 2011, 21:54

@Dreamdancer

... und damit bist du nicht allein! rock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
polarkrise18



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Sa 22 Jan 2011, 19:53

Hmm... ich mag ausgerechnet den Letztplatzierten! Alle bitte ma voten! :D

Und wie ist das mit den Battle Tasks? Die Bands haben ja nur noch bis zum 25. Zeit... Müssen die die Tasks nicht bis dahin alle gemacht haben???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UnendlichIch



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 24 Jan 2011, 01:39

@polarkrise18

Nee, glaub die können die Battletasks machen, müssen aber nicht! Vielleicht können so deine favs ja noch gewinnen, indem sie die Tasks machen und extra Punkte einsammeln??? Ansonsten seh ich da eher schwarz... lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PfützeDesEisbergs



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Di 25 Jan 2011, 10:32

So Freunde, jetzt nochmal schnell alle auf zum Votingendspurt, noch ein paar Plätze gut machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   So 06 Feb 2011, 23:44

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 07 Feb 2011, 13:49

Danke, Anja.

Zitat :
Zwei Alben später findet man sich nun unter der Kuppeldecke des Mannheimer Capitol wieder...
Hab ich was verpasst?^^

Schade, dass der Trick mit dem Extra-hinten-hin-setzen, damit das erste Lied nochmal gespielt wird, wahrscheinlich kein 2.
Mal funktioniert. ... Aber clever... ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreamdancer



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 07 Feb 2011, 20:28

So nun zu meinem Bericht.Als erstes will ich ein rießen Lob an die Vorband Pi aussprechen! Ich finde sie haben echt super gespielt und eingeheitzt! respekt Das Konzert begann mit Frei, musste aber von vorne gestartet werden, da Felix sich so vorkam, also ob er in eine leere Turnhalle spielen würde.Störte und aber nicht, denn so kamen wir in den Genuss zwei Mal Frei zu hören^^ Danach ging es weiter mit Deine Liebe, Tourist und Crystal lake. Zu meiner Verwunderung und Freude kam danach Rainhouse, gefolgt von Evergreen. Ich glaube Evergreen wird keiner so schnell vergessen, denn Felix tauchte wie üblich bei seinem Solo in der Masse auf, stellte sich auf einen Stuhl und sang. Am Ende ist er in die Mitte von dem Stuhl getreten und der ganze Stuhl ist zusammengeberochen *autsch*. Zum Glück nahm er es mit Humor ja Schließlich spielten sie Dreamdancer und ich glaube ab dem Moment hatten sie alle Leute, die auf dem Konzert, waren auf ihrer Seite. Am Anfang hat sich eigentlich keiner für sie interessiert, aber ab Dreamdancer hat eigentlich jeder getanzt!The colour of snow wurde ganz anders gespielt. Ich kann nicht beschreiben wie, aber es ging total ab! Ich denke Unendliche Sinfonie war definitiv das Highlight! Es wurde auch ganz anders als sonst gespielt und als Felix sagte, dass doch alle auf die Bühne kommen sollen gab es kein Halten mehr. Schließlich waren wir alle auf der kleinen Bühne und durften abrocken und Konfetti wefen :) Ich bin gespannt, ob sie das nun öfters machen! Zum Schluss spielten sie Letting go, Small space between und Allein,allein. So wie bei Frei Zuhause war Felix am Piano.Ich für mich denke, an dem Konzert sieht man welche Überzeugungskraft Pk18 haben und dass sie einfach nur gut sind! Denn wer schafft es denn alle Nichtfans sozusagen zu Fans zu machen? polarkreis18 Um noch etwas zu den Outfits zu sagen: Als ich sie auf die Bühne laufen gesehen habe dachte ich mir: ,,Was ist denn da los?" Aber ich finde die Kleidung passt zu der Musik und ganz besonders wenn Felix tanzt! Die Hose von ihm hat irgendwie das gewisse Etwas, wenn man das so bezeichnen kann^^ In zwei Worten würde ich sagen: Ein überzeugendes und delitantisches Konzert! Wenn ihr noch fragen zu dem Konzert habt, fragt mich! Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   

Nach oben Nach unten
 
Unibandbattle (Mannheimkonzert)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: