erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unibandbattle (Mannheimkonzert)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 07 Feb 2011, 21:58

Also mir hat er gefallen :) Danke schön!
Ich find's ja immer cool, wenn das Publikum auf Konzerten mehr und mehr abfeiert :D
Da wär ich auch gern dabei gewesen!
Dreamdancer schrieb:
In zwei Worten würde ich sagen: Ein überzeugendes und delitantisches Konzert!
Was ist denn das für ein Wort? Kenn ich gar nicht..."dilettantisch" meinst du doch hoffentlich nicht ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 07 Feb 2011, 22:04

Endlich mal ein Bericht. Super und Dankeschön, Dreamdancer.

Die Zuschauer auf die Bühne zu holen hatten wir glaube ich noch nicht in den vorherigen Konzerten. Nicht schlecht. Und Dreamdancer ist und bleibt eines ihrer besten Stücke, dem man sich einfach gerade live gespielt nicht entziehen kann.

Etwas irritiert bin ich nun über zwei Sachen:

1. Das war ein PK18 Konzert mit kaum/wenig PK18-Fans? Waren alle Besucher nur da, weil es warm und umsonst war oder hatte die Vorband mehr Fans im Schlepptau als der Hauptakt?

2.
Dreamdancer schrieb:
In zwei Worten würde ich sagen: Ein überzeugendes und delitantisches Konzert!

äh, Du meinst jetzt nicht dilettantisch d.h stümperhaft?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreamdancer



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 07 Feb 2011, 22:19

Mit delitantisch meine ich unperfekt, aber im positiven Sinne. Entschuldigung für die Verwirrung!^^ Ja, leider waren auf dem Konzert fast keine Fans. Also ich glaube, wir waren zu dritt oder zu viert,leider. No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Mo 07 Feb 2011, 22:46

Zitat :
Am Ende ist er in die Mitte von dem Stuhl getreten und der ganze Stuhl ist zusammengeberochen

Oh mein Gott :) Hoffentlich gab's keine ernsthaften Verletztungen...

Aber vielen Dank für den schönen Bericht! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Di 08 Feb 2011, 19:26

Vielen Dank für den schönen Bericht :)
Sollte es danach nicht noch irgendwie in den VIP Bereich gehen?? Oder habe ich das falsch verstanden aber nein es stand ja auf der Myspace Seite... ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Do 10 Feb 2011, 17:19

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Do 10 Feb 2011, 17:32

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Fr 11 Feb 2011, 16:44

Ein sehr schöner Bericht :)
Es wäre ja wirklich toll, wenn PK18 Fans demnächst auch öfters auf die Bühne dürfen, ich finde so bauen sie auch eine "atmosphärische" Beziehung zu ihrer Fangemeinde auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Sa 19 Feb 2011, 06:20

ich war auch da, natürlich in der ersten reihe.. ;)
und ich hab ein video gefilmt, als felix abstürzt. man sieht nur die arme, wie er sie wild fuchtelnd nach oben warf und etwas von seinem kopf und "wusch", war da plötzlich garkein felix mehr zu sehen.. ^^
er muss sich schon etwas an der hüfte getan haben, falls ich das richtig verstanden hatte. aber er hat's mit fassung genommen. :)
vorallem wurde er vorher extra vom "stuhl-aufsteller" gewarnt, sich NICHT in die mitte zu stellen.. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   Sa 19 Feb 2011, 15:46

ARMER FELIX.
Und schön dass du auch wieder da bist madseraph :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unibandbattle (Mannheimkonzert)   

Nach oben Nach unten
 
Unibandbattle (Mannheimkonzert)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: