erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 16:40

Habe gerade eine sehr nette E-Mail bekommen, wenn ihr Interesse habt, meldet euch! ;)


Zitat :
Liebe Polarkreis 18-Fans,
wir suchen euch :-)! Und zwar für unsere Aufzeichnung der Sendung ZDF neoMusic am Dienstag, den 30.11.2010 gegen 18 Uhr in Berlin und Polarkreis 18 werden unsere Gäste sein. Wenn ihr Lust habt zu kommen, dann schreibt mir einfach eine Email (an: sarah.reinhardt@riesenbuhei.de, mit dem Betreff: Polarkreis 18) und ich setze euch auf die Gästeliste. Nähere Infos bekommt ihr dann per Mail.

Wir freuen uns auf euch,
Sarah vom ZDF neoMusic- Team

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 16:51

Also Pk18 sind dann live bei ZDF neo?
Is das ganze kostenlos?
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 17:22

oh wäre das toll, dort dabei zu sein...aber da es in der woche ist, wird das bei mir denke ich nicht gehen....


aber wenn das im fernsehen übertragen wird (und hoffentlich auch über das normale ZDF) wäre das ja auch nicht ganz so schlimm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 17:38

krass, danke Oddy :))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 17:41

Tolle Sache :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 17:56

cabrita schrieb:
krass, danke Oddy :))
bei facebook würde ich jetzt den LIKE button drücken.
hey - warum haben wir eigemtlich keinen Like-Button?? :D


@Janny: ja, ich denke, dass es kostenlos ist. sonst hätte die liebe ZDF-Frau sicher diesbezüglich
was dazugeschrieben! ;) ob live oder nicht kann ich dir nicht sagen..

@ isie liebt PK18: ch glaube, ZDFneo ist ein seperater Sender..den empfängst du aber sicher auch.
Guck mal bei deinen Fernsehprogrammen weiter hinten..da gibts dann die ganzen ARD / ZDF "Extra
Sender"..

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/


Zuletzt von Oddy am Di 23 Nov 2010, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 17:58

Da mache ich auf jeden Fall mit :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 17:59

warst du schonmal bei der Sendung oder wieso hast du die Mail bekommen?

I LIKE 1000 times ;) Zu der Neo-Sendung wollte ich eh seit langem mal gehen und die wird von Marta Jandová moderiert, soweit ich weiß. Viele werden sie von "Die Happy" kennen oder Songs mit Apocalyptica zusammen.. die Jüngeren unter uns vielleicht eher von Popstars ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 18:44

Oddy schrieb:




@ isie liebt PK18: ch glaube, ZDFneo ist ein seperater Sender..den empfängst du aber sicher auch.
Guck mal bei deinen Fernsehprogrammen weiter hinten..da gibts dann die ganzen ARD / ZDF "Extra
Sender"..

Wollen wir´s mal doch stark hoffen
Aber hatten wir letztes mal nich das selbe Problem No
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 21:10

Oddy schrieb:


@ sie liebt PK18: ch glaube, ZDFneo ist ein seperater Sender..den empfängst du aber sicher auch.
Guck mal bei deinen Fernsehprogrammen weiter hinten..da gibts dann die ganzen ARD / ZDF "Extra
Sender"..

danke oddy, werde mal schauen :) wäre ja schön, wenn ichs sehen könnte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 21:33

Das ist ja ein Dienstag o___ô

Das ist eine schöne Idee & eine schöne Einladung, aber so spontan nach Berlin ist doch etwas viel. :) Ein paar Urlaubstage sollte ich mir doch lieber für´s nächste Jahr übrig halten. ^.^

Oh, sie sind jetzt gerade wieder auf MTV :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Di 23 Nov 2010, 22:04

Takiko schrieb:
Das ist eine schöne Idee & eine schöne Einladung, aber so spontan nach Berlin ist doch etwas viel. :) Ein paar Urlaubstage sollte ich mir doch lieber für´s nächste Jahr übrig halten. ^.^
Gute Einstellung super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoldWhisper

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 34
Ort : Potsdam

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Mi 24 Nov 2010, 15:20

ich war bei derAufzeichnung von Philipp Poisel im September dabei und kann daher sagen, dass das ganze ist kostenlos istund einen Tag nachdem es im TV ausgestrahlt wurde, war es auch im Internet zu sehen. Das Konzert ging damals ca. 90 Min, von denen aber nur ne Stunde ausgestrahlt wurde. Also ein ganz normales Konzert.

jetz muss man nur noch hoffen zu gewinnen bzw auf die Gästeliste gesetzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Mi 24 Nov 2010, 15:47

GoldWhisper schrieb:
Das Konzert ging damals ca. 90 Min..............Also ein ganz normales Konzert.

KONZERRRRRRRT ???

staun

muss wohl doch nochmal an den Kalender stürmen :)

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Mi 24 Nov 2010, 17:38

GoldWhisper schrieb:
ich war bei derAufzeichnung von Philipp Poisel im September dabei und kann daher sagen, dass das ganze ist kostenlos istund einen Tag nachdem es im TV ausgestrahlt wurde, war es auch im Internet zu sehen. Das Konzert ging damals ca. 90 Min, von denen aber nur ne Stunde ausgestrahlt wurde. Also ein ganz normales Konzert.

jetz muss man nur noch hoffen zu gewinnen bzw auf die Gästeliste gesetzt zu werden.
Woah, mit sowas hät ich ja nun gar nicht gerechnet. Danke für die Info :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Mi 24 Nov 2010, 18:50

Schade dass das auf einen Dienstag fällt. Bei einer Ausstrahlung am Wochenende hätte ich alles daran gesetzt, dorthin zu kommen :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Mi 01 Dez 2010, 11:18

Ich habe Philipp gestern nach dem Making Of gefragt und auf die verwirrenden Tourtermine auf ihrer Homepage hingewiesen.

Zum Making Of:
Ich habe im gesagt, dass noch nicht einer das Making Of gefunden hat. Da hat er ein bisschen ratlos geschaut und gefragt, ob es wirklich nicht irgendwo dabei wäre. Ich verneinte und beteuert auch gleichzietig nochmal die Dringlichkeit, da ja einige aus den Foren fast verrückt werden wegen dem fehlenden Making of ;)
Daraufhin meinte er, dass er sich mal darum kümmern wird.

Zu den Tourterminen:
Als ich erwähnt hatte, dass deren Termine nicht mit denen aus ihrem eigenen Newsletter und dem Kartenverkauf übereinstimmen, hat Phil erstmal leicht schockiert und fragend festgestellt "WAS?". Da wir uns beide einig waren, dass das doch ziemlich verwirrend für alle Beteiligten ist, wird er sich auch noch mit dem "Webmaster" in Verbindung setzen und das klären ;)

Aber Phil blieb immer sehr charmant und hat sein schönstes Lächeln zum Besten gegeben :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Mi 01 Dez 2010, 12:08

MC-baby schrieb:
Da hat er ein bisschen ratlos geschaut und gefragt, ob es wirklich nicht irgendwo dabei wäre.

Das hat bestimmt auch der Webmaster verschusselt!
chat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Mi 01 Dez 2010, 16:35

Na immerhin sind die Termine auf der Homepage jetzt die Richtigen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Fr 03 Dez 2010, 15:01

Wer war denn nun eigentlich live dabei?
Und - vor allem - wie wars?

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Fr 03 Dez 2010, 16:23

Dabei waren Cabrita, Mc-baby, 2 weitere Mädels, von denen ich nicht weiß, ob sie hier auch angemeldet sind und ich.

Ich brauche eigentlich nicht viel dazu zu sagen, denn die Sendung wird am Samstag auf ZDF neo um 0:15 Uhr ausgestrahlt und für die, die es nicht empfangen können, gibt es die ganze Sendung bestimmt wieder auf deren Homepage für ein paar Tage zu sehen. Ich kann es dann gerne posten.

Es war jedenfalls eine Talkshow und die Jungs (Phil, Felix, Ludwig) kamen als letzte dran, leider viel zu kurz und sie haben im Anschluss die Unendliche Sinfonie gespielt.
Danach hatten wir noch etwas mit den Jungs sprechen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Fr 03 Dez 2010, 17:16

Schade, sie müssten eine eigene Show bekommen, da würden sie sicher nicht zu kurz kommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Fr 03 Dez 2010, 17:35

Ja, die Polaren eine Stunde im Gespräch plus Musik, das wäre genial gewesen und sie hätten bestimmt genug zu sagen gehabt. Statt dessen haben die ganze Zeit 2 ehemalige VIVA-Moderatoren getalkt, wobei ich mich ständig gefragt habe, wen das interessiert, aber ist ja immer alles Geschmacksache. Ich hab mich dabei etwas gelangweilt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Fr 03 Dez 2010, 17:39

Du ärmste, mein Beileid nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   Fr 03 Dez 2010, 17:47

Nicht so schlimm, ich wurde ja hinterher mit gut gelaunten polaren Jungs ganz toll entschädigt :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010   

Nach oben Nach unten
 
POLARKREIS18 IN BERLIN - 30.11.2010
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 31.12.2010 - SILVESTRO XI @ Theater der Gezeiten - Bochum
» 04.12.2010 - Schalldruck '10 w/ Chris.Su & Proktah @ AKK - Karlsruhe
» Alix Perez b2b Rockwell b2b Icicle - live at Shogun Audio (Cable) 13.11.2010
» 11.10.14: Heavy Open-Minded Electronica @ Subland, Berlin
» 11.12.2010 - Substanz feat. Mr. Knister @ Viertelbar - Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: Archiv-
Gehe zu: