erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 TV-Termine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: TV-Termine   Mo 17 Jan 2011, 21:27

Höh? Wie jetzt? Das lief schon? Aber oben drüber steht doch "Freitag, 21.01."!!! Heute ist der 17.!!
Oder lebe ich in einem Paralleluniversum mit Zeitverschiebung und weiß es nicht?!
Hilfe!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: TV-Termine   Mo 17 Jan 2011, 22:33

sUchmich schrieb:
Auf dem Sender ServusTV läuft am 29.1. ne Sendung mit Pk18:
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Rille---Das-Musikmagazin-011259332285232

ich werde es mir anschauen *___*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: TV-Termine   Mo 17 Jan 2011, 22:45

Ich auch, auf Sender 1124 :D
Durfte ganz schön lange suchen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: TV-Termine   Mo 17 Jan 2011, 23:07

ich habe den sender gesucht und gefunden jetzt habe ich ihn *__*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: TV-Termine   Mo 17 Jan 2011, 23:38

@mia.:
http://gotv.at/hostedby_detail.php?id=1343
...kein Paralleluniversum ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 18 Jan 2011, 13:40

04.März 2011, 20.15 Uhr, RTL
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47117&p3=

@Crystal lake: Macht es dir was aus alle noch anstehenden TV-Termine in deinen Startpost zu übernehmen?
Dann geht nichts verloren :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 18 Jan 2011, 14:16

Anja schrieb:
04.März 2011, 20.15 Uhr, RTL
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47117&p3=
affraid ...Irgendwie is mir übel...

Zitat :
@Crystal lake: Macht es dir was aus alle noch anstehenden TV-Termine in deinen Startpost zu übernehmen?
Dann geht nichts verloren :)
Schon passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 32
Ort : Münster

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 18 Jan 2011, 18:31

Crystal Lake schrieb:
Anja schrieb:
04.März 2011, 20.15 Uhr, RTL
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47117&p3=
affraid ...Irgendwie is mir übel...

Es fehlt einfach an vernünftigen Musiksendungen im deutschen TV, bzw. solche die zu Uhrzeiten laufen, wo auch noch viele Menschen wach sind. o___ô

Auf der anderen Seite ist ja Köln gar nicht mal soweit weg von MS. o.ô Vllt könnte man am Tag der Aufzeichnung mal dort herumschleichen. ^^ (Was bisher habe nur eine vage Idee ist und noch kein Entschluss... ) Das Alphaville auch dort sind, finde ich toll. ^o^ Münster meets Dresden ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 18 Jan 2011, 21:30

mhhh....köln dürfte bei mir etwas schwierig werden...aber da ja freitag ist, werd ich mal gucken, was sich in sachen eltern überreden so alles machen lässt ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 18 Jan 2011, 21:32

Ich hätte auch gute Chancen dort mal vorbeizuschauen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: TV-Termine   Mi 19 Jan 2011, 02:15

Die ultimative Chartshow?!?! Da kann ich die Übelkeit eindeutig nachvollziehen. Ist das nicht diese ermüdende Sendung, bei der sich irgendwelche D-Prominenz auf roten Sofas gegenseitig mit dummen Kommentaren nervt.
Und dann noch die Werbung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: TV-Termine   Mi 19 Jan 2011, 16:36

Genau, untitled picture. Grässliche Sendung, aber wenn PK18 vorkommen, tut man sich das doch gerne an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 29 Jan 2011, 15:38

Heute leuft ja auf ServusTV um 16:35 ein Beitrag über Frei. Leute, die es nicht empfangen können, können es sich hier über den Livestream anschaun: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Home-ServusTV.at/001259088496182?p=1259088496182
Außerdem glaub ich die Sendung wird danach auch online gestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 29 Jan 2011, 19:24

Im TV wird's dann zum Glück noch mal am 4.2. um 22:05 Uhr und am 5.2. um 6:00 Uhr wiederholt...

Ich hab's eben gesehen und mitten drin hat sich das DVD-Aufnahmegerät ausgeschaltet wimmer
Zum Schluss hat es nur 10 Minuten der ganzen Sendung aufgenommen...

Ich fand's nett, wie die Polaren die Kritik an ihnen beäugt haben :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 29 Jan 2011, 20:00

Jo, war ganz interessant aber ich finde, es war ein bisschen hektisch und viel geschnitten und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 29 Jan 2011, 20:13

also irgendwie finde ich das nicht :/ doof

kann mir mal bitte jemand sagen ob und wie ich das Interview sehen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 29 Jan 2011, 20:52

Noch ist es nicht online, aber da man sich auch alte Folgen der Sendung ansehen kann, denke ich es wird noch online gestellt.
Wenns da ist: einfach hier: http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182
bei Sendung "Die Rille" auswählen und dann sollts da irgendwo sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 29 Jan 2011, 21:52

Also die Sendung hat mir sehr gut gefallen, die Wiederholungen ziehe ich mir auch rein :D
Besonders gefielen mir die kleinen "Who's Who"-Parts, wo jeder kurz vorgestellt wurde und das Statement des Kritikers (von dem ich jetzt unglücklicherweise den Namen vergessen habe) und seine Interpretation von Unendliche Sinfonie auf dem Klavier hat mich echt umgehauen, Wahnsinn. Und wo sich Felix und Christian Coldplay, Bodi Bill und Grizzly Bear gewünscht haben, war auch toll. Die ganze halbe Stunde der Sendung war toll. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackSnowf6r18

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 24
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 29 Jan 2011, 22:39

ja das war schon schön (:
war witzig wie sie die kritik gehört hatten...^^ die war ja eig auch sehr oke, auch das mit den musikwünschen war intressant und das interview sehr schön. die steckbriefe haben mir auch gut gefallen, das war intressant. ich fand aber die vorstellung der band sehr hektisch. wars ja auch im allgemeinen wie ich fand. ging viieeel zu schnell, und dann noch so viel geschnitten...schade, dass das alles in ne halbe stunde gequetscht werden musste, das hätte auch ne ganze sein können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 29 Jan 2011, 23:13

oder zwei Stunden... umfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 29 Jan 2011, 23:19

Ich glaube, diesen "Who´s Who"-Teil hab ich verpasst... ich hab den Sender nicht gefunden... ^^

HIER ist zwar kein Video, dafür aber ein Artikel zum Gewinnspiel und ein Foto: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Gewinnspiel--Die-Rille---Das-Musikmagazin-011259298492419

Ansonsten fand ich die Sendung ziemlich gut. Wie ihr auch schon meintet, hat mir die Kritik dieses Menschens mit den umwerfend vielen Titeln gut gefallen, oder zumindest die Idee, den jeweiligen Gästen "direkt" die Kritik vorzusetzen. So was habe ich noch nicht gesehen und fand die Reaktionen interessant.
Außerdem, da schließe ich mich euch wieder an, war das Klavierspiel des Herren in meinen Augen (Ohren :D) einfach nur toll. Wunderschön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: TV-Termine   So 30 Jan 2011, 05:46

Hab ich das richtig verstanden?
Zitat Felix, sinngemäss:
"...der Promo-Text muss demnächst besser abgesprochen werden"
(als Antwort auf die Kritik des Musikprofessors im Hinblick auf die "Neuinterpretation" von Schuberts Winterreise auf dem Album FREI)
o.O

Schöne Sendung, meinen Dank an das österreichische Fernsehen!


Zuletzt von Anja am So 30 Jan 2011, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: TV-Termine   So 30 Jan 2011, 15:35

na, schön, dass es ihnen selbst auch aufgefallen ist ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: TV-Termine   So 30 Jan 2011, 15:51

das Gewinnspiel klingt ja sehr schön, aber ich kann da sicher nicht mitmachen....mich würde es jedoch sehr interessieren, wie das Poster aussieht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: TV-Termine   So 30 Jan 2011, 21:43

@sie liebt PK18: Auf dem Poster sind das Albumcover und die Tourdaten abgebildet, so wie ich das gesehen habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TV-Termine   

Nach oben Nach unten
 
TV-Termine
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 in der Presse :: Fernsehen-
Gehe zu: