erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 TV-Termine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: TV-Termine   Mo 31 Jan 2011, 18:36

ach so? na dann danke Polarregen, das sieht bestimmt schön aus^^

okay, ich will jetz nich ins Offtopic abrutschen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: TV-Termine   Mo 31 Jan 2011, 21:15

Wenn ich das richtig sehe, wurde nichts von Polarkreis 18 in der Mediathek eingestellt. Wirklich sehr schade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 01 Feb 2011, 00:55

Erstmal wird's ja noch ein paar mal wiederholt. Bestimmt stellen sie's danach rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 01 Feb 2011, 09:57

Ah danke für die Info. In dem ganzen Schreibfluss habe ich total übersehen, dass es nochmal wiederholt wird ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 01 Feb 2011, 17:08

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 01 Feb 2011, 17:24

Anja schrieb:
Sie ist da :)))
Unterhaltung -> Musik+Show -> Die Rille
http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182

Danke für den Link, ein sehr interessantes und vielseitiges Interview. Schön, dass man auch mal die anderen Mitglieder der Band zu Wort kommen lässt... spitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 01 Feb 2011, 17:53

danke, Anja, das Interview ist wirklich sehr schön^^ und witzig, ich hab die ganze zeit nur geschmunzelt c(:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
kainel

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.02.09
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 01 Feb 2011, 21:42

der Kritiker dort spricht das aus, was ich leider auch denke :( Naja mal schaun was die Zukunft bringt. Für mich persönlich kann es nur besser werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 01 Feb 2011, 21:57

sie liebt PK18 schrieb:
danke, Anja, das Interview ist wirklich sehr schön^^ und witzig, ich hab die ganze zeit nur geschmunzelt c(:

ja, ich auch. da hat sich jemand wirklich mühe gegeben mit recherche und aufmachung > ich finde vor allem die collage am anfang und die präsentation der bandmitglieder ganz herzallerliebst. das ist schön.

Wow, und die direkte Konfrontation mit der Kritik ist ja absolut spannend. Ist zwar ein bisschen voyeuristisch, zuzuschauen, wie die Reaktionen der Jungs sind (und Felix irgendwann alles aus dem Gesicht fällt), aber ich finde es hochinteressant. Da sieht man endlich mal wieder das Herzblut der Jungs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: TV-Termine   Fr 04 März 2011, 21:45

Aller Voraussicht nach wird die ZDF Kultur-Sendung am 06.05.11 ausgestrahlt. Wer was anderes weiß, möge mich berichtigen.
Den Sender werde ich wohl auch wieder nicht empfangen können...

http://www.alphaville.nu/

Wer war denn nun alles dort? Ich find's ziemlich schade, dass man hier so gar nichts darüber liest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 05 März 2011, 16:39

Ich war im trafo, hab es bis jetzt aber leider nicht geschafft, was zu schreiben... Also hier mein Bericht:

In der riesigen Halle des trafo waren 3 Bühnen aufgebaut und man konnte sich so setzen, wie man wollte. Ich war also direkt vor PK 18. Es war sehr sehr kalt, so dass einem sogar mit dickem Pullover, Jacke und Schal noch kalt war. Um uns herum jede Menge Kameras. Wir mussten sitzen bleiben, weil wir sonst noch eine Kamera an den Kopf bekommen hätten, die teilweise über uns herum sausten.
Durch die Sendung führten 2 Moderatoren. PK 18 spielte zuerst und zwar Frei, Tourist und Colour Of Snow... glaub ich...
Dann waren Hercules & Love Affair dran und danach Alphaville, jede Band spielte 3 Songs. Dazwischen gab es noch Interviews. Bei PK18 gab das Felix. Danach spielten sie Deine Liebe, Letting Go und Allein Allein (Felix am Klavier). Und danach wieder die beiden anderen Bands. Zum Schluss sang Felix noch im Duett mit Alphaville „Forever Young“. Felix gab wirklich alles, so kraftvoll habe ich seine Stimme noch nie erlebt. Man sagte uns, die Sendung würde am 7. Mai auf dem neuen Sender ZDF Kultur ausgestrahlt werden.
Im Anschluss unterhielt ich mich noch mit Felix und wir sprachen über den schleppenden Kartenverkauf der Tour. Er warnte mich schon vor, dass evtl. Konzerte ausfallen würden, worüber er natürlich sehr betrübt ist und deshalb bat er mich noch mehr Leute zu aktivieren, damit sie nicht in halb leeren Hallen spielen müssten. Dann fragte er, ob wir noch etwas Zeit hätten, denn sie würden noch ein halbstündiges Konzert für eine Arte-Sendung spielen. So ca. 50 Leute blieben noch da.
Sie spielten die gleichen Songs wie vorher, zusätzlich noch Crystal Lake (ich hoffe, ich hab nix vergessen...) und zum Abschluss sangen wir alle zusammen Bad Romance von Lady Gaga. Felix verteilte hierzu die Songtexte. Das war sehr lustig, weil auch Felix nicht ganz textsicher war ;-) Es kann aber sein, dass dies nicht mit in die Aufzeichnung von Arte kommt.
Leider wussten die Jungs den Ausstrahlungstermin dafür noch nicht. Als ich Felix zum Schluss fragte, warum sie die Unendliche Sinfonie nicht gespielt hätten, kam nur ein Kopfschütteln und er verzog das Gesicht.
Tun wir ihnen den Gefallen und versuchen noch mehr Leute für die Konzerte zu gewinnen, damit nicht noch mehr Konzerte abgesagt werden müssen...

edit: Hab nur 3 Fotos, die was geworden sind

https://redcdn.net/ihimizer/img192/7334/dsc07445a.jpg

https://redcdn.net/ihimizer/img225/9271/dsc07447.jpg

https://redcdn.net/ihimizer/img84/7610/dsc07444eq.jpg


Zuletzt von snow white am Sa 05 März 2011, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 05 März 2011, 17:08

danke für den bericht und die fotos, snow white, die sind wirklich schön! Das mit Bad Romance stelle ich mir sehr lustig vor :)

ja, ich hoffe auch für die Jungs, dass die Tour nicht so...leer ausfällt...das wäre sehr sehr schade...und dass Felix auf die US frage das Gesicht verzogen hat, macht mich auch nachdenklich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 05 März 2011, 17:22

Ja, Bad Romance war sehr lustig, Felix musste über sich selbst so lachen, weil er sich ständig in den Zeilen vertan hatte.
Und vor allem immer das "Ra ra-ah-ah-ah :-D

Und mit der Unendlichen könnte es ja bedeuten, dass Felix nicht so glücklich mit der Auswahl ihrer ersten Single ist und sie die deshalb nicht mehr spielen wollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 05 März 2011, 17:27

Vielen Dank für den Bericht und die Fotos. Scheint sich ja wieder gelohnt zu haben.
Weißt Du denn, wie die Arte-Sendung heißen soll? Hoffentlich wird alles gezeigt. Ich will das "Ra ra-ah-ah-ah" auch
sehen!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 05 März 2011, 17:34

Auch von mir ein "Dankeschön"!!!
Hah, ich kann mir Felix bei bestem Willen nicht beim Singen von Lady Gaga-Liedern vorstellen... lachen
Sie MÜSSEN den Teil einfach zeigen! "Gaga, oh la la!" Nee, echt...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: TV-Termine   Sa 05 März 2011, 17:47

@ Crystal Lake:
Nein, leider haben sie nichts weiter zu der Arte-Sendung gesagt. Wir müssen eben alle unsere Augen offen halten.

edit: Hab gerade auf der HP von Alphaville gesehen, dass da der 6.5. steht. Vielleicht hab ich mich auch verhört, aber ich meine, es war der 7.5.

Felix sagte zur Aufnahmeleitung, dass die Band gerne entscheiden würde, ob sie den Lady Gaga Song zeigen wollen. Vielleicht haben wir Glück, denn es war wirklich sehr lustig und albern! Er hat das auch sehr gut gesungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: TV-Termine   So 06 März 2011, 12:57

Toller Bericht, danke dafür snow white!
Das sie Bad Romance gesungen haben, kann ich mir beim besten Kopfkino nicht vorstellen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: TV-Termine   So 06 März 2011, 14:38

Den Beiträgen kann ich mich nur anschließen: ein schöner Bericht und eine schwer fallende Vorstellung von "Bad Romance"! ;)
Unter dem Thema "Was sollten sie unbedingt mal machen?" wollte ich noch was mit einer Zusammenarbeit mit Marian Gold vorschlagen, aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt^^
Kann es echt nicht mehr bis zum Ausstrahlungstermin abwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: TV-Termine   So 06 März 2011, 18:24

Danke Snow White! ^____^

snow white schrieb:
Zum Schluss sang Felix noch im Duett mit Alphaville „Forever Young“.

Wow, das ist für mich ein absolutes Traumduett, da der Song Forever Young tatsächlich hier in meiner Heimatstadt entstanden ist. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: TV-Termine   So 06 März 2011, 20:08

Leider war beim Duett anfangs Felix' Mikro nicht richtig in Ordnung und wir hörten seine Stimme gar nicht :-(
Ich hoffe, die können da im Schnitt noch was regeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: TV-Termine   So 06 März 2011, 21:45

Bei der Aufzeichnung für die Arte-Sendung waren eine ganze Weile die Mikros der Zweitstimmen (Ludwig, Silvester, Philipp) aus. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich bin zu den Tontechnikern gegangen und habe gefragt, ob das Absicht ist. Im Endeffekt hört man nur bei den letzten beiden Songs den Background. Schön doof ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: TV-Termine   So 06 März 2011, 21:49

Um welche Uhrzeit wird das gezeigt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: TV-Termine   So 06 März 2011, 23:04

Wir wissen ja noch nicht mal das Datum der Ausstrahlung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
napapiiri 18



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: TV-Termine   Di 08 März 2011, 22:46

Sinfin19 schrieb:
habt ihr den Auftritt von Pk18 bei ZDF NeoMusic gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=2VNVNziOMMs

Eine wundervolle Version des Songs herz
Würde mich freuen wenn ich das mal in ähnlicher Form (also nicht so poplastig) auch mal auf einem Konzert hören könnte :)

Ich wollte mir den Auftritt mit der Sinfonie bei ZDFneo gerade nochmal ansehen, aber der ist nicht mehr verfügbar!

Weiß jemand, ob man das noch irgendwo sehen kann (auf der ZDFneo HP hab ich auch nichts mehr gefunden) oder kann irgendjemand das uns zur Verfügung stellen?

Mann, ich bin jetzt echt traurig :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: musst du gucken:   Mi 09 März 2011, 01:03

auf
http://www.mydrive.ch/login

könnt ihr euch mit:
felix@madseraph

mit dem passwort
polarkreis18

einloggen und die datei "neomusic" downloaden.

avi-datei; 35 mb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TV-Termine   

Nach oben Nach unten
 
TV-Termine
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 in der Presse :: Fernsehen-
Gehe zu: