erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Band "Muse"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kafffee

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 30
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Mi 13 Mai 2009, 18:26

Oh Goott, das ist mein Lieblingslied, kommt auch in jedem guten Film vor.
Die Klaviermelodie am Anfang kann ich auch :)

Wohl das bekannteste, aber auch sowas von gut https://www.youtube.com/watch?v=vJQcWZ8pW7o
diese geile MTV Laser Show macht ihnen so schnell niemand nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adioz



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.03.09
Ort : Double D Town

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Mi 13 Mai 2009, 20:25

ich hab noch n hammerteil von dem ich einfach ne genug bekomm ;)

https://www.youtube.com/watch?v=XrROiUNwgCM


und das is geil zum abdrehn ;)

https://www.youtube.com/watch?v=_e87_7fIwCI&NR=1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stella

avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 30
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Mi 13 Mai 2009, 23:02

adioz schrieb:
matthew is ein gott der gitarrenriffs, siehe
https://www.youtube.com/watch?v=BKP9wydKpXg&feature=channel

applaus
aaaaaaah, geil.

_________________
und ich wart mal wieder auf den Frühling, man kann nicht nur traurige Lieder singen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adioz



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.03.09
Ort : Double D Town

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Do 14 Mai 2009, 13:20

meine rede stellla....gibts einen ders besser kann?? glaub nich ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
somedayssundays

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 28
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Sa 16 Mai 2009, 21:09

@adioz da haste recht die haben nur geile lieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Sa 12 Sep 2009, 13:51

Das neue Album "Resistance" ist da. Hat schon einer reingehört?
Hier eine kleine Zusammenfassung des Albums: feature=relatedResistance

Mir gefällts sehr gut. Mal wieder herrlich rockig und dramatisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Sa 03 Okt 2009, 15:36

"stockholm syndrome" und "time is running out" vom album "absolution" sind echt super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Di 06 Okt 2009, 11:46

Geht wer von euch aufs Konzi der neuen Tour? Ich überleg grad Karten für Köln am 16. Nov zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
somedayssundays

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 28
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Sa 02 Jan 2010, 21:29

ich wär sehr gerne am konzert gewesen am 18.11 in zürich aber genau an diesem tag war auch das rammstein konzert wo ich hinging..finde das neuste muse album auch genial :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   So 03 Jan 2010, 14:38

Ich hab mir auch das neuste Album von Muse zugelegt und Song 3 geht mir fast gar nicht aus dem Kopf. Sowas von geil ... : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Di 05 Jan 2010, 01:19

ich bin vor gut einem Monat auch über das letzte Album von Muse gestolpert und ich geben zu, dass ich derzeit dieses Album rauf und runter höre. Ich mag vor allem den Wechsel von Rock und klassischen Elementen. Ich denke, dass ich mir bei Zeiten auch mal ein paar frühere Alben zulegen werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Di 05 Jan 2010, 09:30

Weiß vllt. einer von euch, wann Muse mal wieder in Deutschland spielen? Ich würde alles dafür geben "Supermassive Black Hole" mal live zu hören und zu sehen. Auf DVD hats ja schon voll reingehaun XD

Oh wie peinlich. Ich ziehe die Frage dann wohl mal zurück. Hab erst im nachhinein gelesen, dass sie im Herbst 2009 bereits in Deutschland gespielt haben. So schnell werden so wohl nicht wiederkommen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Sa 31 Jul 2010, 22:42

Diese Band ist toll... hab "The Resistance" ganz, ganz, ganz hinten im Laden gefunden, hinter einem anderen Regal, halb eingestaubt...habe mich verrenkt, um dranzukommen... und war begeistert.
Eine Band, die mich besonders textlich sehr überzeugt. Aber, wie schon erwähnt, gefällt auch mir die Vielfalt der Musikstile auf dem Album sehr gut.
Nur klingen sie irgendwie manchmal sehr nach Queen... finde ich.
Anhören (und machmal auch verrenken - da TUT man halt mal was für ne gute Band^^) lohnt sich !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Mo 16 Aug 2010, 14:39

Hab sie im Juni live gesehen. Stand in der zweiten Reihe :)
Der Sänger hat ne wahnsinns Stimme! Gar nicht mal so sehr von der Stimmfarbe, aber wie der sie einsetzt, meine Fresse! An Supermassive Black Hole kann ich mich gar nicht mehr so erinnern... ich hatte sonne Reizüberflutung weil ich einfach alles bestaunt hab.
Bei einigen Liedern haben die Lichter ihre Geschwindigkeit und Breite verändert, je nach dem wie schnell oder hoch gesunden wurde. Ich liebe so eine Detailliebe. Dann hats noch angefangen zu regnet und alles hat geglitzert:)
Ein Bild hat sich aber in meinen Kopf gebrannt: Bei Knights of Cydonia wars sehr windig und die Nebelmaschine hat Herrn Bellamy von hinten bepustet. Dabei hat er mit Sopranstimme die Melodie des Refrains als Lalalalaaaaa über unsere Kopfe geschmettert. Herrlich!!!! XD ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das hatte sowas Mystisches. hab nen Link dazu gefunden:
Link ab 2:24 die Stelle mein ich, da wo die das Lied als Stockholm Syndrome betitelt haben. pfff... und dann noch mal 3:20. Der Tontechniker war aber auch einfach ein Genie. Kommt hier nicht so rüber, aber der Klang war perfekt.
Das war am Ring, ich hab die einen Tag später im Park gesehen mit Nebel und glitzerner Luft.
Leider wurde Map of the Problematique nicht gespielt, aber auf der Setlist von Rock in Rio stand dafür New Born nicht drauf, was wir dann dabei hatten.

Ich hoffe auch, die nochmal sehen zu können bevor die wieder ins Studio gehen. Das war schon ein ganz besonderes Erlebnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Melissa ♥



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.10.09

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Do 16 Sep 2010, 16:05

Muse sind einfach nur genial; ich hör sie schon seit einem Jahr so; und immer wenn ich sie im TV höre schlägt mein Herz gleich viel höher, Der Matthew hat so eine geniale Stimme; atemberaubend. *___*
Mein Favesong von denen ist immer noch "Undisclosed Desires" und "Starlight"...=) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   Di 21 Sep 2010, 21:35

Das beste Lied das Muse je hervorgebracht haben, ist auf jeden fall "Plug In Baby". Das neue Album "The Resistance" ist zwar teilweise richtig gut, aber ich stehe viel mehr auf die harten Gitarrenriffs aus den frueheren Zeiten ("New Born"
juhu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Band "Muse"   

Nach oben Nach unten
 
Die Band "Muse"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» EVDG " insight "
» "Auferstehung" in 3D ?!
» Trailer "Templerblut"
» After RAW: Dark Match & Message an Orton / Update zu Cenas Vater / Push für Kofi Kingston? / NXT Diva feiert Debüt / Meeting abgesagt / "Rumble"-Teilnehmer & "Batista"-Trailer
» 19.02.2011 - Feelings OUTBREAK pres. BSE "'Lights and Wires' album tour" @ MS Connexion - Mannheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: