erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Wetten Dass Unfall

Nach unten 
AutorNachricht
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Der Wetten Dass Unfall   Mo 13 Dez 2010, 20:38

Vor einer Woche hatte der Kandidat Samuel Koch bei Wetten Dass einen schweren Unfall mit Folgen. Nun wurde diagnostiziert, dass er wahrscheinlich nie mehr laufen kann. Ich habe es im Fernsehen gesehen und war tief traurig über diese Meldung. Es ist ein trauriges Schicksal. Wer hier sein Beileid aussprechen oder sonstiges möchte, kann das hier tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Wetten Dass Unfall   Mo 13 Dez 2010, 20:46

ich hab die sendung an dem tag nicht gesehen, meine Mutter kam nur irgendwann zu mir und wunderte sich, dass die sendung unterbrochen wurde...

am nächsten tag hab ichs dann gehört...es ist schon schlimm....aber er hätte ja auch tot sein können..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Der Wetten Dass Unfall   Mo 13 Dez 2010, 21:31

Polarregen schrieb:
Wer hier sein Beileid aussprechen oder sonstiges möchte, kann das hier tun.

*Oberlehrermodus on*
Beileidsbekundungen werden nur bei Todesfällen ausgesprochen. Du meintest sicher Anteilnahme.
*Oberlehrermodus off*

Ich finde auch tragisch, was da passiert ist.
Was ich nicht verstehe ist, dass auf dem Sender oder sogar auf Gottschalk rumgehackt wird.
Letztendlich ist doch jeder selbst für sein Tun verantwortlich.
S. Koch ist ein erwachsener Mann und wusste um die Risiken - und nahm sie in Kauf.

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Der Wetten Dass Unfall   Mo 13 Dez 2010, 21:38

das stimmt, EISMANN, warum sie Gottschalk dafür verantwortlich machen ist mir auch ein Rätsel...wahrscheinlich gab die ganze Aktion jetzt wieder neuen Zündstoff, weil die Sendung doch sowieso kurz vor dem Aus stand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Der Wetten Dass Unfall   Mo 13 Dez 2010, 23:20

Ja Gottschalk und die Sendung kann da nicht wirklich was dafür, es gab ja auch schon früher gefährliche Wetten. Damals hat keiner was gesagt (auch wenn diese meistens geklückt sind)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wetten Dass Unfall   

Nach oben Nach unten
 
Der Wetten Dass Unfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: