erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fabian Buch ["Head in the Clouds" - ab 11.03.]

Nach unten 
AutorNachricht
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Fabian Buch ["Head in the Clouds" - ab 11.03.]   Sa 08 Jan 2011, 14:17



Fabian Buch ist ein 20-jähriger Musiker aus Neustadt, Rheinland-Pfalz, der 2010 durch seinen Sieg des Internet-Castingformats The Flatstar einen Plattenvertrag gewann und seitdem wirklich tolel Musik auf den Markt bringt.

Seine erste Single trug den Titel "Hello Hello" und wurde am 21. Mai 2010 veröffentlicht. An diesem Tag erfuhr Fabian von seinem Flatstar-Sieg live bei der VIVA COMET-Verleihung, bei der er dann auch live auftreten durfte (https://www.youtube.com/watch?v=UL_w4pCfUo8).
Das Album "Hello Hello" wurde im Juni released und ich kann euch nur sagen: Es ist toll!!
Seine Nachfolgesingle beinhaltete gleich zwei Songs: "When you're with me & Ich fliege"
Passend zur Weihnachtszeit gab es mit "Merry, merry Christmas" auch noch eine schöne Weihnachtssingle.

Im neuen Jahr geht's auch direkt weiter.

HEAD IN THE CLOUDS heißt die neue Single, welche am 11. März (mit Bonustrack!) erscheint. Ihr könnt euch die CD bereits bei Amazon vorbestellen.



Seine offizielle Homepage www.fabianbuch.com ist leider ziemlich schlecht, da macht er's auf www.facebook.com/FabianBuch schon um einiges besser.

Was haltet ihr von ihm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fabian Buch ["Head in the Clouds" - ab 11.03.]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagato & Big-Head aka Multiprogramm debut release on T3K!
» ELVIS ON VINYL Teil 3
» Undertaker: 25 Years of Destruction - Das offizielle Buch zur 25-jährigen WWE Karriere des Deadmans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: