erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nominierung VIVA Comet 2011

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlackPhoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Nominierung VIVA Comet 2011   Mi 09 Feb 2011, 18:06

Bei VIVA kann man derzeit abstimmen wer für den Comet 2011 in der Kategorie "Bester Live-Act" nominiert werden soll. Die Konkurrenz ist zwar ziemlich groß, aber trotzdem fleißig für PK18 voten ;)

http://www.viva.tv/news/comet_2011_pre_nominees_voting_1297095338/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisprinzessin

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.11
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Voting auf VIVA für Polarkreis 18 für Comet 2011    Mi 09 Feb 2011, 19:10

Damit Polarkreis 18 bessere Chancen haben unter die 5 Nominierten für bester Liveact zu kommen kann man mit Firefox ins Internet anstatt mit dem Internet Explorer. (kostenloser Download www.firefox.com) und iopus i macros für Firefox herunterladen http://iopus-internet-macros.softonic.de/ und das voten automatisch ablaufen lassen.

Wenn ihr Firefox und Iopus IMacros runtergeladen habt findet den Iopus Imacros im Firefox unter Ansicht Sidebar.

Ihr müsst auf die Votingseite gehen.
Im Iopus Imacros auf Rec klicken und dann auf Aufnehmen zum aufnehmen der einzelnen Votingschritte.
Dann Polarkreis 18 anklicken und Vote klicken.
Dann auf Play und bie Max: die Anzahl eingeben wie oft das Programm voten soll.
Play (Loop) klicken.

Dann läuft das voten automatisch ab.


Wenn ihr fragen habt dazu könnt ihr mich fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Do 10 Feb 2011, 00:29

hä? wie das läuft automatisch ab? also man votet dann automatisch alle paar stunden/sekunden/tage? wäre ja nicht schlecht, da steigen die zahlen :) oder gebe ich einfach mehrmals am tag als zahl z.b. 100 ein und die maschine votet mehrere 100x mal am tag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisprinzessin

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.11
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Voten für Polarkreis 18   Fr 11 Feb 2011, 02:09

cabrita schrieb:
hä? wie das läuft automatisch ab? also man votet dann automatisch alle paar stunden/sekunden/tage? wäre ja nicht schlecht, da steigen die zahlen :) oder gebe ich einfach mehrmals am tag als zahl z.b. 100 ein und die maschine votet mehrere 100x mal am tag?

ja so ist es.

also wenn du 100 eingibst dann votet das programm 100 mal.
und wenn du 99999 dann votet es so viel mal.

das programm votet so wie du auch selbst von hand voten würdest.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Fr 11 Feb 2011, 09:53

okay. dann würde ich sagen: macht alle mit, denn die jungs brauchen mal wieder erfolgserlebnisse nach so schlechten kritiken.. ;)

Edit: Ich probier das gerade... und es geht ja ab wie Schmitz Katze.. habe 200 mal eingegeben.... geht echt gut ;)
Aber der Internet Explorer (bei mir war die Version für Firefox nicht da, sondern für den IE, aber das geht ja auch) muss natürlich immer an bleiben während der Votingzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Fr 11 Feb 2011, 14:00

me too :)

man kann es wunderbar nebenher laufen lassen :) Wenn wir da alle fleißig mitmachen, haben wir gegen Ich+Ich oder Xavier Naidoo eine Chance :D (Obwohl es mich wundert, warum Lena auch dabei ist. o.ô Die hat doch noch gar keine Konzerte gegeben, oder ist sie für ihren Auftritt beim ESC2010 nominiert? o__ô )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Fr 11 Feb 2011, 17:03

Wenn niemand anders von iMacros erfährt, haben Polarkreis 18 so gut wie gewonnen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Fr 11 Feb 2011, 17:20

Polarregen schrieb:
Wenn niemand anders von iMacros erfährt, haben Polarkreis 18 so gut wie gewonnen :D

eben... genau da sitzt die Laus im Pelz ja
viele, der anderen Künstler haben eine viel größere Fanbase und man darf davon ausgehen, dass die alle wenigstens einen Schlauberger in ihren Foren haben... devil

diese ganze Voterei wird damit ad absurdum geführt... meine Meinung...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Sa 12 Feb 2011, 13:29

EISMANN schrieb:
diese ganze Voterei wird damit ad absurdum geführt... meine Meinung...

Dir fehlt einfach eine gesunde Mischung aus Naivität und unzerstörbarer Hoffnung ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 23
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Sa 12 Feb 2011, 13:59

Mmm...also bei mir geht das nur bis zu dem Punkt, an dem ich auf der Seite "Vote!" anklicke...danach kann man in dem Add-on nicht auf Play klicken, weil es eben nicht anzuklicken geht (ist grau statt schwarz geschrieben)...
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Sa 12 Feb 2011, 16:12

Ja... nachdem du auf "Record" geklickt hast und gevotet hast, musst du wieder auf "Stop" gehen.. damit die Maschine auch weiß, wann sie mit ihrer eigenen Arbeit aufhören soll. Und dann kannst du auf "Play" gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Sa 12 Feb 2011, 17:48

Der Comet ist zum Fremdschämen, hat sich das im letztes Jahr jemand angeguckt? o.O
weg
btw: Das ist doch nur ne Testversion von iMacros, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Sa 12 Feb 2011, 18:35

jup, comet ist genauso traurig wie die ganzen komischen hit-shows.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Mo 14 Feb 2011, 21:05

genau.
naja mal schauen aber ich hoffe sie bekommen den preis :)
hoffnung stirbt zuletzt! :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Di 15 Feb 2011, 14:44

Der Comet, also die Veranstaltung an sich, ist auch nicht so mein Ding, aber der Preis scheint ja sehr begehrt zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Di 15 Feb 2011, 19:13

Polarregen schrieb:
Der Comet, also die Veranstaltung an sich, ist auch nicht so mein Ding, aber der Preis scheint ja sehr begehrt zu sein...

ebenfalls m Meinung computer lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Mi 16 Feb 2011, 12:38

Polarregen schrieb:
...aber der Preis scheint ja sehr begehrt zu sein...
Könntest du das mal näher erläutern? :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Mi 16 Feb 2011, 15:41

Wie soll man das erläutern? Wie ich gehört habe, scheint dieser Preis sehr bekannt und beliebt zu sein, da haben wirs doch... :D ich weiß, keine gute Erläuterung...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Mo 28 März 2011, 19:24

Zitat :
Das Warten hat ein Ende: Die Nominierungen für den COMET 2011 stehen fest! Culcha Candela, Die Fantastischen Vier, Lena, Sido und Unheilig sind fünf Top-Acts, die in je zwei Kategorien nominiert sind. Doch nicht genug: Auch die ersten Live-Performer sind bestätigt! Culcha Candela, Cassandra Steen und der frisch gebackene Sieger der aktuellen DSDS-Staffel werden live auf der COMET-Bühne ihre aktuellen Songs präsentieren.
[...]
Nicht vergessen: Wer die begehrten Preise mit nach Hause nimmt, entscheiden die VIVA Zuschauer - also ihr! Ab heute 15 Uhr könnt ihr auf viva.tv/cometvoting in sieben Kategorien für eure Favoriten abstimmen. Das "Beste Video" kürt eine Jury bestehend aus Vertretern der Musikindustrie, Videoregisseuren und VIVA Mitarbeitern. Besondere Spannung verspricht das Live-Voting in der Kategorie "Bester Durchstarter": Der Gewinner wird während der COMET Verleihung live von den Fans bestimmt.


Hier gibt's alle Nominierten im Überblick:

Beste Band
Beatsteaks
Culcha Candela
Die Fantastischen Vier
Ich + Ich
Monrose

Beste Künstlerin
Cascada
Cassandra Steen
Lena
Nena
Sarah Connor

Bester Künstler
Clueso
Mark Medlock
Sido
Unheilig
Xavier Naidoo

Bester Durchstarter (Live-Voting)
Daniela Katzenberger
Frida Gold
Marteria
Mehrzad Marashi
The Black Pony

Bestes Video (Jury-Voting)

Bester Song
Juli – Elektrisches Gefühl
Lena – Satellite
Revolverheld Feat. Marta Jandová - Halt Dich An Mir Fest
Sido Feat. Adel Tawil - Der Himmel Soll Warten (MTV Unplugged)
Unheilig - Geboren Um Zu Leben

Bester Partysong
Culcha Candela - Berlin City Girl
Die Atzen Mit Nena – Strobo Pop
Laserkraft 3D - Nein, Mann!
Milk & Sugar - Hey (Nah Neh Nah)
Uwu Lena - Schland O Schland

Bester Liveact (Nominierungen im Vorfeld durch Zuschauer-Voting festgelegt)
Die Fantastischen Vier
Fettes Brot
Polarkreis 18
Revolverheld
Scooter

Tickets für den COMET 2011 sind unter viva.tv/comettickets sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Hotline 0208 - 82 000 (Festnetztarif des Telefonanbieters) erhältlich.

Der COMET 2011 wird präsentiert von QS by sOliver und Suzuki.


Sie sind nominiert! applaus
Jetzt heisst es wirklich voten, voten, voten. Das ist ganz klar ein Teenie-Preis und wenn man sich die anderen Nominierten so anschaut, entsteigen mir persönlich viele Fragenzeichen (wer um alles in der Welt sind beispielsweise The Black Pony oder Milk & Sugar?), aber das bringt den Jungs viel Promo und Aufmerksamkeit und das können sie gerade sehr gut gebrauchen. Die Mitstreiter sollten auch nicht unterschätzt werden.
Deswegen verbreitet folgenden Link hier und votet, was die Maus hält (man kann unbegrenzt oft abstimmen).
http://comet.viva.tv/galleries/1093-bester-liveact
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Mo 28 März 2011, 20:53

In dieser kategorie sind sie auch ganz genau richtig, finde sogar ich :)
Dann tipp ich mal mit, damit sie nicht nur auf der nomi-liste stehen.
Könnten ja auch mal nen live act auf so einer schnarchlangweiligen veranstaltung spielen,
damit nicht immer nur die selben zu sehen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackPhoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Di 29 März 2011, 18:04

Kann es sein das man seine Stimme nur einmal abgeben kann confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Di 29 März 2011, 19:30

Ich hab auch erst zweimal gevotet. Denke mal, dass sich die Seite die IP-Nummer deines PCs in einer Sitzung merkt.
Versuchs mal, indem du den Internet Explorer (oder was immer du hast) schließt und dann wieder öffnest und erneut auf die Seite gehst. Ist natürlich mühsam. Gibts da nicht auch so eine lustige Voting-Maschine für solche Zwecke?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 23
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Di 29 März 2011, 21:41

Ich nehm Internet Explorer, Firefox, Safari, Opera und den T-Online-Browser gleichzeitig, das geht schneller ;)
Hoffentlich wird das was mit einer Auszeichnung...es ist ja schon toll, dass sie in den letzten 5 noch dabei sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Mi 30 März 2011, 19:53

Gute Idee White Ice, mehrere Browser auf einmal geöffnet zu haben :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   Sa 02 Apr 2011, 23:26

Man kann nur einmal innerhalb 24h abstimmen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nominierung VIVA Comet 2011   

Nach oben Nach unten
 
Nominierung VIVA Comet 2011
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 12.08.2011 - SILBERSCHWEIN - PROJEKT X + Bassliebe Floor @ Odonien
» 30.4.2011 - Basswerk in den Mai - feat. State of Mind / Dizplay CD Release Party
» 19.02.2011 - Feelings OUTBREAK pres. BSE "'Lights and Wires' album tour" @ MS Connexion - Mannheim
» 08.10.2011 - Savage Breakz! ft. Nogata, Aelioth @ Rotkompot, Düsseldorf
» 05.02.2011 - Spektrum #3 @ Unsagbar - Aschaffenburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: News-
Gehe zu: