erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Do 10 Feb 2011, 19:25

Habe gerade eine Mail von rmnradio bekommen;

"Felix Räuber wird bei RMNradio am Samstag, den 19.Februar zwischen 18 und 20 Uhr ein Live-Phoner machen.
Vielleicht interessiert es ja Deine user. - www.rmnradio.de"


_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Do 10 Feb 2011, 21:35

Live Phoner o.ô Etwa sowas, was für den NRWler Domian ist? (Domian ist, kurzgefasst: eine Art Psychologe, der beim WDR Radio & TV nachts zwischen 1 - 2Uhr beratende Gespräche anbietet) o.ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Fr 11 Feb 2011, 01:47

*hahahaha* die vorstellung ist aber auch zu gut..... da rufen wir bestimmt alle an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   So 13 Feb 2011, 22:58

Eine sehr nette Dame vom RMN-Radio hat mir gerade eine Mail geschrieben, bezüglich
des "Phoners" :


"Zu einer Antwort zu der Frage, nach dem "Phoner":
Das ist ein Interview, dass wir live am Telefon führen.
Wenn Ihr Fragen habt, dann könnt Ihr mir die sehr gerne per mail schicken:
s.brach@rmnradio.de
oder, Ihr könnt in den chat kommen und und mir die Fragen posten.

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Frage, die Euch auf der Seele brennt,
die kurzfristig beantwortet werden kann."

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Mo 14 Feb 2011, 18:00

Ich hab grad meine Frage-Liste nicht da, aber frag doch mal, ob sie zur nächsten WM nicht einen Song schreiben wollen und warum Ludwig (bis auf seltenste Ausnahmen siehe Chemnitz) gar nicht mehr trompetet auf der Bühne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Mo 14 Feb 2011, 18:46

untitled picture schrieb:
Ich hab grad meine Frage-Liste nicht da, aber frag doch mal, ob sie zur nächsten WM nicht einen Song schreiben wollen

o.ô das wäre echt mal eine spannende Frage. Jedoch steht doch als nächstes eine EM an. o.ô Und bei Polen (dort findet die EM 2012) handelt es sich ja sogar um ein Nachbarland Sachsens ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Mo 14 Feb 2011, 22:43

Na das wär ja noch viel COOLER!!!! Wie wärs mit einem deutsch-polnischen Freundschaftssong. So ähnlich wie seinerzeit mit Nephew.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 20:05

und fängt mit 30 sec. to mars an.. net schlecht.. hab ich letztes jahr auch live gesehen.. aber wo bleibt der gute herr räuber? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 20:43

Lasst mich raten - Herr Räuber steht noch in einer Blockade, oder sitzt irgendwo in U-Haft, ist deshalb unauffindbar für die Radio-Moderatorin.
ABER...da spielen wir jetzt (nach bald einer Stunde) mal einen neuen SONG von.......Roxette.
ich lach mich scheckig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 20:48

hab auch schon solche vermutungen gehabt, demo und radio-interview beisst sich wohl nen bissl...
naja, ich zeichne den stream auf und leg mich noch ne halbe stunde hin. bin seit 2 tagen/nächten wach und muss nachher noch weg. hätte ich gewusst, dass herr räuber "nicht aufzufinden ist", hätte ich mich gleich ausgeruht, war aber so neugierig und hab gedacht, komm den song wartest du noch ab.. okay, den auch noch.. etc etc etc.. <.<

p.s. roxette haben wirklich schon musik gemacht, da war selbst ICH noch'n kind.. x_X

nachtrag: also bei pink schalt ich nun wirklich die boxen aus.. x_x.. ich hasse dieses weib...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 20:53

haha, das mit Pink hätte ich besser nicht sagen können.

Mensch Maddy, da wirst du wohl nie erfahren, woher der Bandname von POLARKREIS 18 kommt.
stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 20:55

Naja, die Blockaden sind jetzt vorbei, U-Haft scheint mir auch unwahrscheinlich. Zumindest hatte ich vermutet, der Herr
Räuber wäre wegen des Interviews schon etwas eher gegangen, aber vllt. ist er auch noch am feiern. Wenigstens habe ich
noch nichts verpasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 20:59

na endlich...
@hanna: war da net was mit 8 zehen und soooo? *grübel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:01

nya, da isser doch endlich ^___^

(und mein Abendessen ist auch fertig - perfekt) ^o^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:03

herr räuber musste sich grad übel zusammenreissen, sich net kaputt zu lachen, als er das mit dem bandnamen erläutert hat.. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:04

madseraph schrieb:
na endlich...
@hanna: war da net was mit 8 zehen und soooo? *grübel*

na, wie felix schon wieder aufstöhnte bevor er zur antwort kam ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:05

untitled picture schrieb:
madseraph schrieb:
na endlich...
@hanna: war da net was mit 8 zehen und soooo? *grübel*

na, wie felix schon wieder aufstöhnte bevor er zur antwort kam ;)

hihi, das habe ich auch gehört. ^^ Diesmal wurde es wieder auf den Vater geschoben, so so... XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:05

Ich schätze, weil heute die abgefrorenen Zehen ganz besonders naheliegend sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
napapiiri 18



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:07

Hahaha, heute morgen bei Landeswelle Thüringen wars noch Mutti mit den 8 Zehen, morgen ists wohl der Opa, was? lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:14

landeswelle thüringen, war doch noch ein interview heut morgen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:15

TAKIKO WARST DU DAS MIT DER ERSTEN FRAGE????
ne, sicher net, oder? ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
napapiiri 18



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:17

Ein Mädchen??????

Felix - Du Macho!!!! lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:19

die tierfrage war voll knuffig... *g*
hab ich gelacht!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
napapiiri 18



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:24

madseraph schrieb:
landeswelle thüringen, war doch noch ein interview heut morgen?

Ja, vielleicht kann man es auf der HP von Landeswelle Thüringen nochmal hören, die Gäste der letzten Wochen hatten sie in Auszügen zumindest da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:24

madseraph schrieb:
TAKIKO WARST DU DAS MIT DER ERSTEN FRAGE????
ne, sicher net, oder? ;)

NEIN! Das war ich wirklich nicht! Aber ich habe mich trotzdem sehr erschrocken XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   

Nach oben Nach unten
 
Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: News-
Gehe zu: