erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
napapiiri 18



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 21:57

Ich fands auch total lustig. Auch mit euch.

Wär ja toll, wenn sie sich wirklich so viel Zeit nehmen im März/April...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 22:20

Hi,

ich hatte leider nicht die Möglichkeit, mir das Gespräch anzuhören. Euer "Chat" ist ja schon sehr interessant^^, aber: Gibt es noch was, das man als Gemeiner Fan mitbekommen haben sollte? Ich wäre ganz dankbar über nen kleinen Bericht. Nur wenn einer gerade darauf Lust hat, natürlich. Danke :D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 22:29

ich hau da mal jemanden wegen einem mitschnitt an. (der geht aber frühestens morgen online) ansonsten hoffe ich flinkere poster, die mitgeschnitten haben, auf einen podcast oder gute stenographierende mithörer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 22:35

Oh, super... vielen Dank!!! Das würde mich wirklich freuen, so ein Mitschnitt!
(Es ist schon etwas deprimierend, das klingt nämlich alles sehr interessant, was ihr so gepostet habt...^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Sa 19 Feb 2011, 23:08

Es wird doch eh ein Podcast auf der Website erscheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Stream ist Online   So 20 Feb 2011, 09:56

ich habe den stream von werbung befreit und geuploadet.
auf der seite

http://www.mydrive.ch/login

könnt ihr euch mit:
felix@madseraph
mit dem passwort
polarkreis18
einloggen und die datei downloaden.

die datei ist 67 mb gross, heisst "felix interview komplett" und besitzt eine ziemlich gute qualität.

viel spass!

p.s. sollte es wider erwarten nicht funktionieren, dann gebt bitte bescheid!
ich geh nun erstmal schlafen.. :)

edit: ich habe leider vergessen, den ID-Tag in winamp umzubennen, daher wird beim abspielen noch 'Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U' eingeblendet, kann aber jeder selbst noch ändern oder es einfach so lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   So 20 Feb 2011, 12:48

Vielen Dank madseraph, nun kann ich das Interview auch hören :)
Kaum mal EINEN Tag nicht on und schon verpasst man wieder was...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoldWhisper

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 34
Ort : Potsdam

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   So 20 Feb 2011, 19:49

Tausend Dank Maddy :)

hab das Interview zwar teilweise gehört aber da ich mich auch fertig machen musst, eben nicht alles....und musst 10 Min vor Schluß ausn Haus. yeah, jetz kann ich es doch noch alles hören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   So 20 Feb 2011, 21:23

yo, heißen dank maddy - da kann man noch mal nachhören, was man gestern vor lauter aufregung nicht mitbekommen hat!

computer

Das nachgeäffte Fangekreisch von Felix (*waahhhhhh*) irgendwo bei Minute 58 ist ja mal sowas von geil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinfin19



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   So 20 Feb 2011, 23:37

War wirklich ein zur Abwechslung mal sehr informatives Interview, welches über diese langweiligen Standard-Fragen hinaus ging. Bleibt nur abzuwarten, inwiefern Felix einige Fragen wirklich ernsthaft beantwortet hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 23
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Mo 21 Feb 2011, 00:05

Die Katze von Felix' Eltern hat meinen Namen affraid Ich hab mich irgendwie angesprochen gefühlt XD

Aber das Interview war echt cool, besonders dieses "ironische Fangekreische", wie hier auch schon erwähnt wurde :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Mo 21 Feb 2011, 11:45

Vielen lieben Dank Maddy!!! Da ich am Samstag in Dresden unterwegs war, konnte ich es nicht live hören.
Und sehr schön, dass du wieder da bist juhu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 23
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Mo 21 Feb 2011, 23:51

Mmm...das ist seltsam...ich habe das eben runtergeladen und als ich's anhören wollte, ging es nur 14 Sekunden...o.ô
Woran liegt's? Wär schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Di 22 Feb 2011, 00:08

White Ice schrieb:
Mmm...das ist seltsam...ich habe das eben runtergeladen und als ich's anhören wollte, ging es nur 14 Sekunden...o.ô
Woran liegt's? Wär schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...

ich hab mir die datei selbst gerade noch einmal zur überprüfung gedownloadet und bei mir läuft sie einwandfrei...
wie gross ist deine? das "original" auf meiner webseite ist 66,6 mb gross. ist deine vllt nicht vollständig gedownloadet worden? was für eine internetverbindung hast du?

hat sonst jemand noch probleme damit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Di 22 Feb 2011, 09:01

Herzlichen Dank Maddy und schön, das du wieder da bist :)

Ich habe selten so gelacht beim einem Interview ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   Di 22 Feb 2011, 11:23

Ja, vielen Dank!! Und willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!   

Nach oben Nach unten
 
Felix Räuber am 19.02. bei rmnradio!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: News-
Gehe zu: