erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RTL - die ultimative Chartshow

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: RTL - die ultimative Chartshow   Fr 04 März 2011, 13:23

Heute Abend 21.15 RTL - die ultimative Chartshow "Die erfolgreichsten Synthie-Pop-Hits"

+++ PK18 werden, laut RTL, als Live-Act auftreten +++

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Fr 04 März 2011, 14:17

Irgendwo im TV Programm Thread stand es schon und irgendwie waren wir uns einig, dass es schon etwas traurig ist, dass sie in einer solchen Show auftreten...

Auf der andere Seite kommen sie in den völlig jeckischen Kölner Karneval :D Alaaf! Alaaf! (Die Sendung wird in Köln aufgezeichnet )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Fr 04 März 2011, 20:06

was mich wundert:
im werbespot von der DuCS, werden nie PK18 gezeigt, genannt oder sonstiges.. <.<
und hey, dabei kann ich es heut (dank meiner grippe) doch gucken!

frei, frei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Fr 04 März 2011, 21:32

@EISMANN: Danke für's Erinnern. Ich werd's wohl trotzdem gucken.

@Takiko: EISMANN weiß, dass das schon im anderen Thread erwähnt wurde...
Wie kommst Du darauf, dass sie in den Kölner Karneval kommen, nur weil die AUFZEICHNUNG heute ausgestrahlt wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Fr 04 März 2011, 22:45

Takiko schrieb:
Irgendwo im TV Programm Thread stand es schon und irgendwie waren wir uns einig, dass es schon etwas traurig ist, dass sie in einer solchen Show auftreten...

Traurig hin oder her - zumindest die musikalischen Gäste versprechen fast allesamt Musikgenuss....


Crystal Lake schrieb:
@Takiko: EISMANN weiß, dass das schon im anderen Thread erwähnt wurde...

endlich eine Frau, die mich versteht....
devil

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Fr 04 März 2011, 23:03

Wäre ja auch toll, wenn sie was auf dem Sofa erzählen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 00:21

mensch, ich hab ganz zufällig auch reingeschalten. waren die polaren schon da!?
es ist jedenfalls das erste mal, dass ich diese sendung halbwegs interessant finde. liegt wohl am motto.

aber der geissen nervt ja vll ! computer

waaaah, und mit ganz viel erasure. GEIL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 02:01

geil, silvester mit violine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 02:03

Nun melde sich, wer das erwartet hätte!

+++ PLATZ 1 für unsere Jungs! +++

und was für ein geiler Auftritt!

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 02:07

Der Wahnsinn!!!

Ich hoffe so, dass das jetzt etwas Aufwind gibt. Das können sie so gebrauchen.

Der Rest der Show war übrigens auch sehr interessant, aber dann dieses Finale respekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 02:18

ich war dabei und tief beeindruckt von der ganzen Sendung. Allgemein hat man sich das alles gar nicht so....klein vorgestellt...ich saß direkt am Rand der zweiten Stuhlreihe vor der Bühne, hatte also somit einen sehr guten Blick auf alle Interpreten ;)
Am meisten gestaunt habe ich natürlich über die sehr gute(!) Platzierung unserer Jungs und mich wahnsinnig für sie gefreut! Und Silvester an der Violine sieht wirklich toll aus... traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
BlackSnowf6r18

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 24
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 02:25

hachjaa, anne du machst mich neidisch xD
und silvester an der violine das war schon cool ;D mal was ganz andres ^^ (er kann also auch violine spielen? ^^)
dass sie hier auf der 1 sind fetzt natürlich!! pk18 rock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 03:03

EISMANN schrieb:
Nun melde sich, wer das erwartet hätte!

+++ PLATZ 1 für unsere Jungs! +++

und was für ein geiler Auftritt!

gell ! Da melde sich gleich mal noch, wer da gevotet hat ;D
Falls es sowas wie ein öffentliches Voting oder so gab.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 10:10

untitled picture schrieb:
gell ! Da melde sich gleich mal noch, wer da gevotet hat ;D
Falls es sowas wie ein öffentliches Voting oder so gab.

negativ...

Dieses Ranking bezieht sich einzig und allein auf die Chartplatzierung eines Songs...
Also wie lange war welcher Titel Nummer 1 oder in den Top 10...

Interessant war übrigens auch, dass wir hier kurz nach Ende der Sendung fast den Besucherrekord gesprengt hätten.
Da hatten wir zeitweise über 50 Gäste bei uns...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 10:55

Echt geil, was ihr hier so erzählt... kann es kaum erwarten heute die Wiederholung anzusehen denn gestern bin ich im Verlauf der Sendung leider eingeschlafen (trotz dem ausnahmsweise mal tollem Motto, 80's *___*) und um halb eins wieder aufgewacht... sauer sauer sauer
Wow, ich hätte schon die Top 5 erwartet aber Platz 1 ist wirklich erfreulich ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 11:01

Der auftritt von polarkreis18 war echt geil...und mit der Platzierung hätte ich auch nicht gerechnet... groß hier gibt es auch schon die ersten videos...

https://www.youtube.com/watch?v=DcQiNcQJPwA&feature=feedf


Lg e janne...:/


Zuletzt von janny... am Sa 05 März 2011, 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 13:56

Wow, dieser Auftritt gestern Abend war mal wieder im wahren Sinne des Wortes cool! Wie Felix erst mit dem Piano "Allein Allein" begonnen hat und dann plötzlich aufgesprungen ist, hatte doch echt was^^
Erst habe ich gedacht, das Lied kommt auf Platz 35...dann hab ich meine Schätzung auf 18 korrigiert...dann auf 13 oder 14...und dann hab ich mir positive Sorgen gemacht, wo das denn noch hinführen sollte...dann war ich aber von Platz 2 überzeugt und als es dann 1 geworden ist, war ich sprachlos affraid
Das haben die Jungs echt verdient, mal so eine kleine Aufmunterung zu bekommen!
Werde mir die Sendung gleich um 12:10 Uhr glatteweg nochmal ansehen, einerseits, weil sie so interessant war (was ich auch nicht bei dem normalen RTL-Programm gedacht hätte), andererseits, weil mein DVD-Aufnahmegerät sich nach 2,5 Stunden selbstständig gemacht und ausgeschaltet hat. Tsss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 15:18

Ich fand den Auftritt auch genial. Vor allem Silvester mit Violine und Ludwig mit Trompete - davon kriegen wir hoffentlich
bald mehr zu sehen.;)

Als der Geissen angekündigt hat, dass die Nr.1 für Einige eine Überraschung sein würde, hatte ich so'ne Ahnung...
Aber erst dachte ich, sie würden gar nicht mehr kommen. ... Krass! Wusste auch erst gar nicht, wie die Platzierungen
zustandekommen.

War vllt. doch nicht die schlechteste Idee, in der Sendung aufzutreten, wobei ich gestern schon den Gedanken hatte, dass
eine schlechtere Platzierung in der Sendung hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit paradoxerweise wahrscheinlich besser
gewesen wäre.

Zitat :
denn gestern bin ich im Verlauf der Sendung leider eingeschlafen
Eben. Aber vllt. gucken die ja alle die Wiederholung.;)


Zuletzt von Crystal Lake am Sa 05 März 2011, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 15:26

Crystal Lake schrieb:
wobei ich gestern schon den Gedanken hatte, dass
eine schlechtere Platzierung in der Sendung hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit paradoxerweise wahrscheinlich besser
gewesen wäre.

ganz genau.... Alphaville & Co konnten für aktuelle Alben und Touren werben - die Nr.1 nicht...
Unverständlich, warum man den Sieger nicht für einen Moment im Voraus auf`s Sofa holt und dann den Auftritt dranhängt...

egal - als Fan hat man sowieso selten mal nix zu meckern ;)

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 17:06

Ich dachte die ganze Zeit nur: Oh bitte, spielt jetzt nicht einfach das Lied runter (die Auftritte der anderen Interpreten fand ich nämlich ziemlich langweilig... ), aber als ich Felix dann am Klavier sah, war ich erleichtert...
Trotzdem fand ich, dass die restlichen fünf irgendwie sehr im Hintergrund standen. Man konnte sie ja kaum erkennen in dem Licht...
Wie ihr schon meintet, war ich etwas überrascht, Silvester mit einer Geige zu sehen! Cool-wie die neuen Anzüge, die sich auf der Bühne meines Erachtens weitaus besser machen als die einteiligen Dinger der letzten Tour. Sehr, sehr schick!
Nur krieg ich einfach nicht aus dem Hinterkopf, dass es sich um eine RTL-Show handelte, womit ich bei aller Liebe doch ein bisschen hadere... hmm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 19:01

EISMANN schrieb:

ganz genau.... Alphaville & Co konnten für aktuelle Alben und Touren werben - die Nr.1 nicht...
Unverständlich, warum man den Sieger nicht für einen Moment im Voraus auf`s Sofa holt und dann den Auftritt dranhängt...

Genau das gleiche hab ich auch gedacht :/
Das wäre doch die Gelegenheit gewesen für die Tour zu werben.

POLARKREIS 18 sind so RTL Chartshow-affin wie ein Pinguin im Ententeich...es hat solchen Spass gemacht, zu sehen, was die Jungs draus machen :D
Klasse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 19:36

Aber das war schon Halbplayback (nach dem Moment mit Klavier) oder ?!

Also die ganzen anderen Auftritte sahen mir dermaßen künstlich aus! Am schärfsten fand ich ja diese Ein-Mann-Show von Space.... sah aus wie .... Modern Talking.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   Sa 05 März 2011, 19:52

untitled picture schrieb:
Aber das war schon Halbplayback (nach dem Moment mit Klavier) oder ?!

Ganz sicher war es das... Aber Felix war wohl der einzige, der in dieser Sendung live gesungen hat...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   So 06 März 2011, 12:10

Und das, was er live gesungen hat, verdient wieder einmal volles Lob!!

Also mit Platz 1 hätte ich ja auch nicht gerechnet, hab die Show aber auch nicht angeschaut, weil ich die generell so langweilig finde. Aber ich bin auch vom 30er-Bereich ausgegangen, dass sie dann an der Spitze gelandet sind, war wirklich eine große Überraschung.

Ich hoffe ja, dass man so wieder viele Leute erreichen konnten, die P18 vielleicht inzwischen vergessen haben. Und dass diese Leute auf die Einblendung "Neues Album "Frei" jetzt im Handel" aufmerksam geworden sind und sich das mal anhören. Wie hier schon geschrieben wurde: Frischer Wind würde den Jungs echt gut tun, in meinen Augen ist "Frei" viel zu wenig beachtet worden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   So 06 März 2011, 12:52

Hoffentlich schauen jetzt auch weitere Menschen auf unsere Jungs und holen sich die CDs...
Jetzt habe ich auch noch die Wiederholung verpasst, weil ich auf einem Ten Sing Konzert war, aber auf YT gibt es ja zum Glück die tröstenden Videos :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RTL - die ultimative Chartshow   

Nach oben Nach unten
 
RTL - die ultimative Chartshow
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 in der Presse :: Fernsehen-
Gehe zu: