erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Polarkreis bei Christian Friedel

Nach unten 
AutorNachricht
Paul7



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Polarkreis bei Christian Friedel   Mo 07 März 2011, 15:46

Hallo, ich habe gehört, dass Polarkreis die Konzerte von Christian Friedel supporten wird.
Also seid auch ihr dabei, die Termine sind schon am
7.3. im Ballhaus Ost in Berlin
8.3. im Schauspielhaus Dresden
und
9.3. im Moritzhof in Magdeburg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Mo 07 März 2011, 16:18

Wie kommst du denn darauf, dass sie die Konzerte supporten? Polarkreis 18 haben lediglich gesagt, dass sie sich eins anschauen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul7



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Mo 07 März 2011, 17:31

Tja, ich habe da so meine Quelle ;-) Also es stimmt auf jeden Fall.^^

Polarkreis will nur keine großartige Werbung dafür machen, da sie ja Ende des Monats schon ihre eigene Tour beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Mo 07 März 2011, 17:51

https://www.facebook.com/Polarkreis18

also hier steht...das sie sich es anschauen aber nichts von einem support
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Mo 07 März 2011, 18:02

Dieser Paul wird wohl wissen, was er von sich gibt. Sollte es nicht stimmen, würde
er als ziemlicher Depp dastehen, also wieso sollte er es nicht wissen? ;)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Mo 07 März 2011, 18:03

Es wäre völlig unlogisch zum jetzigen Zeitpunkt heimlich aufzutreten. Jetzt gilt es laut zu trommeln, was das Zeug hält...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SomeOne

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 32
Ort : Jena

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Mo 07 März 2011, 19:31

wenn di supporten, dann denk ich maximal in der dreimann besetzung mit der negativwerbung musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blog.fotorama24.de
Paul7



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Mo 07 März 2011, 22:10

Es ist eine 4-Mannbesetzung mit Felix und drei Musikern. So ganz habe ich die Strategie auch noch nicht durchschaut, aber ich freue mich gigantisch auf morgen. Christians Songs sind super und über die Polarkreisleute muss ich wohl nichts sagen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Di 08 März 2011, 01:12

in der passenden studi-gruppe steht es so auch gepostet.

war der friedel nicht bei den polaren der support ?! da würde es doch passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Di 08 März 2011, 01:18

Falls jemand Interesse hat: Ich habe eine Karte für Dresden übrig, und würde die gern abgeben, event. auch etwas günstiger.


Zuletzt von Crystal Lake am Di 08 März 2011, 03:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Di 08 März 2011, 02:53

Um jetzt etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Ich war heute ganz spontan beim Christian Friedel-Konzert in Berlin, obwohl ich überhaupt nicht dran geglaubt habe, dass dort die Polarkreiser in irgend einer Form auftreten. Da mir der Friedel aber schon beim Release-Konzert in Dresden sehr gut gefallen hatte und mein Mann Lust hatte noch um die Häuser zu ziehen, wurde ich mit einer riesigen Überraschung belohnt. Als "Vorband" trat Felix auf und sang alleine auf der Bühne 4 deutsche, teilweise sehr alte, Volkslieder. Zum Abschluss spielte er Allein Allein und begleitete sich dabei am Klavier. Da nur ca. 50 Leute im Publikum saßen und die nicht unbedingt große Polarkreis-Kenner waren, gab es auch keinen Allein Allein-Chor aus dem Publikum.

Danach kam Christian Friedel auf die Bühne und seine Band-Mitglieder waren Phil, Christian, Ludwig und Uwe!!! Nur Silvester fehlte. Beim letzten Stück kam noch einmal Felix auf die Bühne und sang zusammen mit Christian Friedel :-))
Das Konzert war wirklich toll. Ungewöhnlich war nur die Band mit einem anderen Sänger zu erleben...

Im Anschluss fragte ich Felix, warum sie das nicht auf Facebook geschrieben hatten und er sagte dass sie vor ihrer Tour das aus rechtlichen Gründen nicht sagen dürfen, ich das aber gerne im Forum verbreiten darf. Also Paul7 hatte recht.

Fotos habe ich keine gemacht, denn ich hatte keine Kamera dabei, wer rechnet denn mit so was...

Das Ganze wird dann in Dresden und Magdeburg noch mal wiederholt :-)



Zuletzt von snow white am Di 08 März 2011, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Di 08 März 2011, 09:37

Wäre ich gestern mal mitgegangen. Aber der Hunger hat mich nicht gelassen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Di 08 März 2011, 10:55

snow white schrieb:
Als "Vorband" trat Felix auf und sang alleine auf der Bühne 4 deutsche, teilweise sehr alte, Volkslieder....

...was denn für alte Volkslieder???

danke Paul7 für den Hinweis und Martina für den Bericht :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Di 08 März 2011, 11:36

Fast alles Liebeslieder, eins war sogar 600 (!) Jahre alt. Nichts Bekanntes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Mi 09 März 2011, 14:42

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 23
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Mi 09 März 2011, 16:38

Ein bisschen offtopic, aber zum Artikel (danke dafür, der ist echt schön):
Da steht was über Marie-Sophie Kanske...hat sie nicht bei "River Loves The Ocean" mitgearbeitet bzw. gesungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Mi 09 März 2011, 18:14

snow white schrieb:
Um jetzt etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Ich war heute ganz spontan beim Christian Friedel-Konzert in Berlin, obwohl ich überhaupt nicht dran geglaubt habe, dass dort die Polarkreiser in irgend einer Form auftreten. Da mir der Friedel aber schon beim Release-Konzert in Dresden sehr gut gefallen hatte und mein Mann Lust hatte noch um die Häuser zu ziehen, wurde ich mit einer riesigen Überraschung belohnt. Als "Vorband" trat Felix auf und sang alleine auf der Bühne 4 deutsche, teilweise sehr alte, Volkslieder. Zum Abschluss spielte er Allein Allein und begleitete sich dabei am Klavier. Da nur ca. 50 Leute im Publikum saßen und die nicht unbedingt große Polarkreis-Kenner waren, gab es auch keinen Allein Allein-Chor aus dem Publikum.

Danach kam Christian Friedel auf die Bühne und seine Band-Mitglieder waren Phil, Christian, Ludwig und Uwe!!! Nur Silvester fehlte. Beim letzten Stück kam noch einmal Felix auf die Bühne und sang zusammen mit Christian Friedel :-))
Das Konzert war wirklich toll. Ungewöhnlich war nur die Band mit einem anderen Sänger zu erleben...

Im Anschluss fragte ich Felix, warum sie das nicht auf Facebook geschrieben hatten und er sagte dass sie vor ihrer Tour das aus rechtlichen Gründen nicht sagen dürfen, ich das aber gerne im Forum verbreiten darf. Also Paul7 hatte recht.

Fotos habe ich keine gemacht, denn ich hatte keine Kamera dabei, wer rechnet denn mit so was...

Das Ganze wird dann in Dresden und Magdeburg noch mal wiederholt :-)


mist, da ist mir wohl jemand mit dem bericht zuvorgekommen ;) aber ich war auch nicht in Berlin sondern in Dresden und ich fand es echt amüsant, dass Christians "Band" aus den schon genannten PK18 Jungs bestand^^ Dieser Christian Friedel ist ein unheimlich lockerer, witziger Typ, wir hatten bei seiner Show einiges zu lachen ^-^
um noch mal auf Felix zurück zu kommen: Ich fand es sehr schön, dass er aus seinen Liedern eine kleine CD gemacht hat (die zufälligerweise genau meine Favoriten beinhaltet!) Netterweise hat er sie nach dem Konzert noch für mich signiert. das zu meinem Teil ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
ginablanck

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 24
Ort : Veracruz, Mexiko

BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   Do 10 März 2011, 06:34

https://www.youtube.com/watch?v=BwABBfw57aU
das Video von "I didn't notice" mit Felix und Marie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fotolog.com/gina_back
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polarkreis bei Christian Friedel   

Nach oben Nach unten
 
Polarkreis bei Christian Friedel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: News-
Gehe zu: