erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Polarkreis 18 Street-Team!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Sa 12 März 2011, 22:04



Nachtrag: Radiesl@(Hast du gute Augen;-) )...ist inzwischen schon lange passiert :-) .
(Sollte quasi nur als Vorführbeispiel dienen^^ )


Zuletzt von Let it snow am Sa 12 März 2011, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Sa 12 März 2011, 22:06

super aber erlangen musst du leider wegstreichen :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Sa 12 März 2011, 22:18

an dieser Stelle mal ein großes danke an alle Fleißigen!

Werd morgen auf Tour durch den Dresdner Norden gehen...


_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Sa 12 März 2011, 22:47

brauchst du noch flyer? ich habe welche da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Sa 12 März 2011, 23:22

Mist, was soll ich tun? Ich kann nur von meinem iPod aus on sein, das hat beinahe nur Nachteile... kein Ausdrucken, kein Videos erstellen, kein garnix. Weiß jemand, wie ich mich hilfreich beteiligen könnte? Ich MUSS mithelfen!!! affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Sa 12 März 2011, 23:29

Posten, Musik im Radio wünschen usw.
Das geht auch ohne Drucker ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Sa 12 März 2011, 23:31

Alles klar, das lässt sich machen... und was wäre mit eigenen Flyern, also dass ich selbst Flyer erstelle mit allen wichtigen Infos? Das ist aber natürlich ziemlich zeitaufwendig und bei weitem nicht so gut wie original Flyer...???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Sa 12 März 2011, 23:34

Das geht natürlich auch.
Hast du dir die PDF-Dateien mal angesehn?
Einfache Schrift mit den wichtigsten Daten reicht zu.
Das lässt sich auch besser und günstiger kopieren :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Sa 12 März 2011, 23:44

Klar, und in Oldenburg/Bremen werden sicher viele Leute bei den Flyern vorbeikommen... Ich habe noch eine Idee... ein Bekannter von mir ist sehr oft in ganz Deutschland unterwegs, ihm kann ich bestimmt einen Stapel mitgeben... sobald ich welche gemacht habe :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Sa 12 März 2011, 23:59

Radiesl schrieb:
brauchst du noch flyer? ich habe welche da.

danke, aber ich werd meinen Drucker aktivieren...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 13 März 2011, 15:36

Radiesl schrieb:

Hier nun die Liste, die in liebevoller Arbeit von Oddy herz für uns erstellt wurde:

na eeeendlich kommt sie mal zum Einsatz! ;)

Also ich habe alle Radiosender für Hessen und Bayern abtelefoniert. Kam eigentlich immer
das gleiche raus "Ja, wir werden den Wunsch im Hinterkopf behalten, blabla, wenn es
reinpasst.."
Ich werde die Tage dann auch nochmal Mails an ein paar Radiosender schicken. :)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 13 März 2011, 15:46

Wäre es nicht besser, wenn wir uns für jedes Bundesland die grössten Stationen raussuchen und die dann gemeinsam mit Anfragen/Wünschen "bombardieren"?
Ich habe die Befürchtung das unser Anliegen bei der Masse an Sendern verpufft...ist nur meine Meinung...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 13 März 2011, 16:03

Die polaren Herren werden auch nochmal einen kurzen "Einspieler" für die Radiostationen
basteln "Hallo hier sind Polarkreis18, kommt zur Tour usw...."
Das zeigt wahrscheinlich auch eher Wirkung :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 13 März 2011, 16:07

Anja schrieb:
Wäre es nicht besser, wenn wir uns für jedes Bundesland die grössten Stationen raussuchen und die dann gemeinsam mit Anfragen/Wünschen "bombardieren"?
Ich habe die Befürchtung das unser Anliegen bei der Masse an Sendern verpufft...ist nur meine Meinung...

Also, für NRW wäre dann EinsLive der richtige Ansprechpartner. Erstens: Die hatten Unendliche Sinfonie in Programm und haben es auch ab und an gespielt.
Zweitens: Sie präsentieren alle drei Konzerte der Jungs in NRW. ^____^
(zudem hatten sie ja Felix und Ludwig zu Gast, was mir als sehr sehr lustig in Erinnerung ist XD )

Jedoch wird ja gerade durchweg (und für mich auch verständlicherweise) nur von Japan und der Katastrophe berichtet, sodass man mal schauen muss, wann denn die Werbung Platz hat im Programm. o___o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 13 März 2011, 17:35

Anja schrieb:
Wäre es nicht besser, wenn wir uns für jedes Bundesland die grössten Stationen raussuchen und die dann gemeinsam mit Anfragen/Wünschen "bombardieren"?
Ich habe die Befürchtung das unser Anliegen bei der Masse an Sendern verpufft...ist nur meine Meinung...

..die Idee finde ich nicht sonderlich gut. Oft machen Radiosender dann ganz dicht, wenn man sie zu zuspamt.
Daher denke ich, dass vereinzelne Anrufe und Mails effektiver sein könnten, als so eine Flut von Anrufen
und Mails.

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 23
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 13 März 2011, 18:49

Gibt es eigentlich einen Echo oder so einen anderen Preis in der Kategorie "Fan-Engagement"? Wenn ja, wir Fans hätten ihn verdient. Ich glaub nicht, dass es so sehr viele Bands gibt, die von ihren Fans so eine Unterstützung erfahren, wenns mal nicht so gut läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 13 März 2011, 18:56

@oddy
Ja, das stimmt.
Mir ging es jetzt auch in erster Linie um Musikwünsche...
Viel bringen wird es eh nichts, weil wenn ein Sender die Musik nicht spielen will, dann geht auch kein Weg rein.
Ein Versuch ist es trotzdem wert :)


Wieso bekomme ich diese Fehlermeldung beim Öffnen der pdfs:
"Oops! This link appears to be broken."
Das war doch gestern noch nicht confused
Funktioniert das bei euch? Ich brauch das jetzt...hmpf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 13 März 2011, 20:18

Anja schrieb:

Wieso bekomme ich diese Fehlermeldung beim Öffnen der pdfs:
"Oops! This link appears to be broken."
Das war doch gestern noch nicht confused
Funktioniert das bei euch? Ich brauch das jetzt...hmpf...

Nein, bei mir funktioniert das auch nicht mehr. Gestern gings noch...
HÜLFE!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 13 März 2011, 21:19

Es werden immer noch Flyerverteiler gesucht! Besonders im westlichen Teil des Landes! Sorgenkind: KREFELD! (aber auch die anderen Städte)

Wir versuchen das schnellstmöglich zu klären mit den pdfs..
Ansonsten haben wir sie auch bei uns auf dem PC abgespeichert, sodass wir sie auch verschicken können! Einfach uns Bescheid geben, wer was haben möchte und wir schicken es euch zu...


Zuletzt von cabrita am So 13 März 2011, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 13 März 2011, 21:24

Ich gehe am übernächsten Freitag auf ein Konzert, da werden sich sicher auch ein paar interessierte Leute finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 13 März 2011, 22:53

Wir haben neue Profilbilder (für facebook, StudiVZ etc.) für euch bereit gestellt. Für alle, die gerne einen der Jungs als Motiv nehmen möchten applaus

https://www.facebook.com/album.php?aid=281955&id=680098580&l=62f506145d


Zuletzt von snow white am Mo 14 März 2011, 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Mo 14 März 2011, 12:14

DIE LINKS ZU DEN FLYERN FUNKTIONIEREN WIEDER ;)

EDIT: Und für alle Helferlein mal ein schönes Zitat:

"Nichts ist geiler als einfach alles zu geben, was man hat, für die Sache, irgendwie, für was Bestimmtes, für'n Herzblut, für, für'n Traum. Das tut gut, das tut echt gut sich da so auszupowern!" (Mieze Katz, 2002)

Also nur weiter...denn...wir...bewegen...was...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Do 17 März 2011, 00:35

WICHTIG:

Liebste bereitwillige Flyerverteiler. Endlich konnten wir alles klären und die professionellen Flyer können allerspätestens am Montag an euch rausgehen.
Dazu brauchen wir bitte DRINGEND von jedem, der sich bisher bei uns zum Verteilen gemeldet hat, die Postadresse, damit wir sie euch zustellen können. Eure Adressen werden nirgendwo veröffentlicht oder weitergegeben, sie dienen lediglich für den Versand.
Wer nun noch in Krefeld verteilen kann, der möge sich auch schnell melden ;) Verteiler in den anderen Konzertstädten sind aber auch immer willkommen.

Es sind nur noch 1,5 Wochen bis zum Tourbeginn, deshalb brauchen wir das nun so schnell wie möglich. Schreibt uns eure Adressen mit vollständigem Namen also bitte an pk18-street-team@gmx.de oder als pn an mich (Caro-Radiesl kann ihre pns gerade nicht abrufen).

Tausend DANK an euch, ihr leistet Großartiges!!!! ♥ :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Do 17 März 2011, 16:00

Ich habe 3 A4 Blätter selbst gestaltet mit dem Pk18 Frei Logo und hab bisschen Werbung drauf geschrieben so das wichtigste halt. Und hab es meiner Oma und meinem Papa für Ihre Autos gegeben :D jetzt fahren sie schön mit Pk18 Werbung durch Dresden lachen herz wisst ihr wie die Leute schon gucken?? Genial applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie aka Silvifan

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 22
Ort : Chemnitz/Reichenbrand

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Do 17 März 2011, 17:00

also die unterstützung von radio chemnitz und hitradio RTL haben wir auf jeden fall:

Mark Mathew: "Hallo Leonie, na klar machen wir da "Werbung". Die Jungs sind ja auch gerngesehene Gäste bei uns, und vor kurzem hat ja Radio Chemnitz ein exclusives Hörerkonzert veranstaltet. Also, wir sind da dran.
LG Mark"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   

Nach oben Nach unten
 
Das Polarkreis 18 Street-Team!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 8-Bit Jump’n'Run Street Art Animation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: News-
Gehe zu: