erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Polarkreis 18 Street-Team!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
napapiiri 18



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 27 März 2011, 03:31

Ich denke, am besten sind Locations, wo Musikliebhaber hingehen, also nicht unbedingt Tankstellen. Eher Kneipen, Diskotheken, Clubs oder kleine und große Konzerthallen. Ich habe auch immer etwas darauf geachtet, ob das so vom Publikum her passt. Meistens kennt man ja die Szene in seiner Heimatstadt ziemlich gut und weiß, wer wo hingeht...

Bei mir waren bis auf zwei Stellen alle absolut offen und hilfsbereit. Die meisten sagen sofort, wo ich etwas auslegen kann und einige haben mit mir zusammen überlegt, was wohin gelegt/geklebt wird usw. oder sie haben mir Tipps gegeben, wo ich noch hingehen könnte. VVK-Stellen freuen sich sogar richtig, wenn man denen etwas bringt. Deshalb: Nicht müde werden und immer nett fragen und lächeln:)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 28
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 27 März 2011, 17:05

so ich melde mich auch nochmal

ich werde mit Nani zusammen auch in Krefeld verteilen und ich find die Aktion echt klasse!
Ich würd evtl. 1live mal schreiben, da sie eigl meistens werbung machen für konzerte da könnten sie doch auch für pk18 werbung machen


So ich habe 1live erstmal mir Polarkreis 18 als Musikwunsch gewünscht und hingeschickt, falls ich ausgewählt werde und sie mich anrufen sag ich was los ist.
und ich habe eine Nachricht geschickt wo das wichtigste steht und ich haben ihnen einfach mal die Tourdaten hingeklatscht und text dazu geschriebn. Hoffen wir mal des sie es ernst nehmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
napapiiri 18



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 27 März 2011, 19:35

Genau das habe ich bei 1Live auch gemacht: Musik gewünscht und noch eine Nachricht geschrieben, dass sie doch Werbung für die Konzerte machen könnten.

Ist mir ein Rätsel, warum die nicht auf die Konzerte hinweisen, zumal sie ja gleich drei davon präsentieren!?
Und wenn die nicht die neuen Stücke spielen wollen, können sie doch die älteren Nummern nochmal laufen lassen. Aber von 1Live erwarte ich keine Antwort, die kriegen bestimmt massenweise E-Mails.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   So 27 März 2011, 20:34

Wer weiss, vielleicht zahlt sich die Geduld ja noch aus. Habe auch nochan einige Radiostationen geschrieben, mehr als Warten geht jetzt leider nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   Mi 30 März 2011, 17:29

Liebe willige Dresdner PK18-Flyerverteiler, Wer will, kann morgen von mir Flyer und Plakate bekommen. Treffen wäre ab ca. 19:15Uhr in der Neustadt. Andere Termine sind auch möglich. Einfach mailen und los geht´s :)


und es ist so schön mit dem Auto durch Dresden zu fahren und einen Einspieler von PK18 zu hören...die Aussicht auf die Tourplakate ist herrlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Polarkreis 18 Street-Team!   

Nach oben Nach unten
 
Das Polarkreis 18 Street-Team!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 8-Bit Jump’n'Run Street Art Animation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: News-
Gehe zu: