erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Komplett überwältigt

Nach unten 
AutorNachricht
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Komplett überwältigt   Mo 14 März 2011, 22:27

LIEBE ALLE,

seit gut drei Tagen sitze ich nun da und überlege mir, was ich denn jetzt schreiben könnte. (Früher konnte ich mich nicht melden, weil ich das erstmal setzen lassen musste). Es gibt soviele Dinge, die wir gemeinsam in den letzten Monaten erlebt haben und für die meisten wunderbaren Momente reicht ein DANKE gar nicht mehr aus. Am Freitag wurde uns allen zusammen dann quasi das „Krönchen“ aufgesetzt. Uwe, Phil, Christian und Felix drückten mir an diesem Nachmittag etwas in die Hand, was mich einfach nur noch zittern lies. Es ist ein Award, der mir überreicht wurde aber eigentlich uns alle gemeinsam betrifft. Da man es auf den Fotos wohl schlecht erkennen kann, möchte ich nur kurz erklären, was auf der Tafel zu lesen ist: „polarkreis18forlovers.de erhält diesen Gold Award für über 100.000 verkaufte Tonträger „Polarkreis 18 – The Colour of Snow“.
Diese Anerkennung ist für alle LOVERS (also Fans ;) ) von Polarkreis18. Ohne euch würde es das hier nicht so geben und allein diese Tatsache macht mich immer wieder sprachlos. Das haben wir zusammen geschafft und gerade in Zeiten wie diesen, wo eure Hilfe zwecks Promo gefragt ist, bin ich über die grenzenlose Hilfsbereitschaft einfach total gerührt. Seht diesen Award als einen wunderbaren Preis an, den ihr (und damit meine ich wirklich jeden Einzelnen!!!) mit verdient habt.
Schon lange sind wir mehr als Allein Allein – nämlich GEMEINSAM.

Mehr fällt mir gerade gar nicht ein und ich habe sicher wieder die Hälfte vergessen. Es schreibt sich einfach nicht gut mit Tränen in den Augen....

Alles Liebe
Eure Caro

(Was zur Stimmung gerade passt ist der Kinder der Freiheit-Mitschnitt)

http://www.imgbox.de/show/img/hvrvbHVkoA.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/OCvu1s8RYd.jpg


Zuletzt von Radiesl am Mo 14 März 2011, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Komplett überwältigt   Mo 14 März 2011, 22:31

staun umfall Oh mein Gott........................... Ich bin grad voll sprachlos und weiss nicht was ich sagen soll mir kommen die Tränen wimmer oh Gott ist das geeil heiliger Hammerhai.... :-O Ich freu mich total juhu Vielen Dank Pk18 traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Komplett überwältigt   Mo 14 März 2011, 22:37

ein Hoch auf die vergangene gemeinsame Zeit und die kommende, ebenfalls gemeinsame Zeit! trink

An dieser Stelle sollten wir, denke ich, auch mal der lieben Caro (vorallem!) und den anderen
Drahtziehern danken, für ihre Arbeit, die sie gerade in das Promoten stecken!

Zusammen sind wir stark! :)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Komplett überwältigt   Mo 14 März 2011, 22:41

und der Romy :)

und uns allen! Wir werden die Tour zu einem super Event machen und ich freu mich
auf euch alle! :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snow white

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Komplett überwältigt   Mo 14 März 2011, 22:55

Was für eine Ehre! Ich bin total gerührt und überwältigt!
polarkreis18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Komplett überwältigt   Di 15 März 2011, 01:09

Sowieso uns allen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Komplett überwältigt   Di 15 März 2011, 13:46

wow! Das haut mich echt um. :) Vielen Dank ganz besonders an allen, die beide Foren und damit die "Wurzel" unseres Fannetzwerkes aufgebaut haben ^o^//) Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Komplett überwältigt   Mi 16 März 2011, 13:26

von mir auch herzlichen glückwunsch. die foren sind schon ne tolle sache. ohne würd ich nicht mal die hälfte an infos mitkriegen und müsste immer noch allein allein auf den konzerten rumhängen und hätte viele tolle menschen nie kennengelernt.

freut mich, dass die band auch ihren spaß an den foren hat :) die geste ist wirklich schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Komplett überwältigt   Mi 16 März 2011, 20:45

Wow, ich bin wirklich sprachlos vor Dankbarkeit. Es freut mich so, dass wir uns als Fangemeinschaft so sehr eingesetzt haben, um die Jungs in ihrem Werdegang zu unterstützen und es ist so toll, dass sie uns ihre Freude mit so einer tollen Geste zeigen. Danke, danke, danke an alle!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Komplett überwältigt   

Nach oben Nach unten
 
Komplett überwältigt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: News-
Gehe zu: