erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 GOODBYE Polarkreis18.highforum

Nach unten 
AutorNachricht
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: GOODBYE Polarkreis18.highforum   Sa 09 Apr 2011, 19:54

So, ab morgen wird das alles hier Geschichte sein.

Der richtige Zeitpunkt um Danke zu sagen - Danke an alle User, die diese Plattform mit Leben gefüllt haben.
Ganz besonders aber möchte ich ganz persönlich einer Person danken, die uns hier über zwei Jahre lang eine wunderbare "Heimat" geboten hat.

ODDY rock

Du hattest damals die Idee und den Mut etwas Neues auf die Beine zu stellen.
Du bist diejenige, die viel Zeit, Energie und Kraft - nicht nur hier - sondern auch in diverse Aktionen investiert hat.
Nicht immer wurde das, meiner Meinung nach, angemessen gewürdigt.
Die meisten von uns haben aber wache Augen und haben das alles gesehen und gefühlt, liebe Oddy.

Dieses Forum hatte von Anfang an einen ganz besonderen Charme - ich werde es vermissen.

der EISMANN

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kainel

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.02.09
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   Sa 09 Apr 2011, 22:09

Dem möchte ich mich anschließen.

Eigentlich wollte ich nur meine Fotos von meinem ersten Polarkreis 18 Konzert hineinsetzen und schauen wie die Reaktion der Fans sind. Mit diesem kleinen Spaß begann die schönste Zeit meines Lebens und ich wurde gleich am ersten Tag hier in einem Bann gezogen. Es hat sich eine Art von Sucht in mir entwickelt und ich war seitdem fast jeden Tag on hier.
Ich möchte mich auch herzlich bei Oddy bedanken. Wenn Sie dieses Forum nicht erstellt hätte, hätte ich die schönsten Momente meines Lebens nie erlebt. Außerdem möchte ich mich bei Dir Oddy für die Zeit und Arbeit die du in dieses Forum stecktest danken. Du warst immer und für jeden da wenn es Probleme gab und ich muss Daniel recht geben, dass dir dafür nicht ausreichend gedankt wurde. Dies ist dir als Mensch hoch anzurechnen.
Mit der Zeit haben wir hier vieles erlebt. Sind alle durch hochs und tiefs gegangen, was uns insgesamt im Forum noch mehr zusammengeschweißt hat. Sowohl habe ich hier Menschen kennen lernen dürfen, dessen Kontakt nicht nur im Forum, sondern auch in meinem privaten Leben ein wichtiger Bestandteil geworden sind und es auch bleiben werden.
Ich möchte mich auch bei den Mitgliedern hier bedanken. Ihr habt dieses Forum zu dem gemacht was es heute ist. Nicht umsonst steht das Forum auf Platz 1 bei Google, wenn man „Polarkreis 18 Forum“ eingibt.
Meine persönliche schönste Erfahrung die ich hier besonders hervorheben möchte, ist die Vorbereitung und Durchführung des Bochumer Zeltfestival 2009 gewesen. Daher möchte ich auch noch liebe Grüße und ein Dankeschön nach Duisburg zu Kerstin versenden.
Einerseits bin ich nun etwas wehmütig, es zu realisieren, dass dieses Forum nun wirklich geschlossen wird. Es war eine wirklich schöne Zeit hier. Aber ich bin voller Zuversicht, dass mit dieser schon lang angekündigten Fusion, wir noch viel erleben, sowie viel Spaß zusammen haben werden. Ich freue mich nun was uns in Zukunft noch alles im offiziellen Forum erwarten wird. Es kommen noch viele schöne Zeiten um und mit der Band Polarkreis 18.

Vielen Dank für alles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   Sa 09 Apr 2011, 23:04

Ich habe es immer noch nicht so richtig verinnerlicht, dass ab morgen hier nichts mehr los sein wird. Das Forum war für mehr als zwei Jahre sowas wie meine virtuelle Heimat.

Es ist wirklich erstaunlich, was dieses Forum alle bewegt hat und wie sich vormals fremde Menschen über ganz Deuschland hinweg (und teilweise noch darüber hinaus) erst nur in diesem Medium und dann auch in der Realität kennengelernt haben. Darüber muss ich immer noch staunen und bin sehr dankbar.

Auch von mir ein großes Danke an die Oddy, ohne die mit ihrem unermüdlichen Einsatz alles gar nicht möglich gewesen wäre. Was alles auch einer "simplen" Idee und etwas Langeweile entstehen kann ;-)

Auch wenn ich gerade mit dem neuen Forum noch etwas fremdel, so bin ich mir sicher, dass wir uns dort oder bei einem der nächsten Konzerte wieder sehen. Ich freue mich drauf.

Eine Frage habe ich noch: kann man seine Nachrichten auch noch im abgeschalteten Zustand öffnen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   So 10 Apr 2011, 01:17

stock affraid closed
gutnacht und danke
seid alle knutscher

diese smileys werd ich vermissen super
iloveyou polarkreis18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   So 10 Apr 2011, 01:24

goodbye liebes forum
auch wenn ich am ende nicht viel reingeschriebn habe war/ist total wichtig für mich. Ich konnte meine Leidenschaft für die band mit euch teilen und das konzert in Bochum 2009 zfr war echt der wahnsinn mit euch allen die da waren :D Ich werde natürlich auch im neuen Forum reinschauen und reinschreiben aber dieses hier war meine 2te heimat und bin schon traurig das es geschlossen wird :(
Aber auch von mir ein herzliches Dankeschön an Oddy für das alles hier!!!
Nochmal ein trink auf das Forum hier!!

:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   So 10 Apr 2011, 02:26

Ich kann das gerade gar nicht realisieren...
Eigentlich ist das Wichtigste gesagt, und besonders EISMANNs Worte sprechen mir absolut aus der Seele. Ich möchte
natürlich auch nochmal vor allem Oddy danken, deren Arbeit wirklich viel zu wenig gewürdigt wurde, und allen Mitgliedern,
die dieses wundervolle Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist. Dieses Forum hat sooooooo viel bewegt!
Ich werde es wirklich sehr sehr vermissen.
gutnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   So 10 Apr 2011, 02:53

jetzt muss ich weinen! :D

vielen vielen dank liebe leute, ihr seid einfach toll! :)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 22
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   So 10 Apr 2011, 09:10

so....nun ist das also alles nach guten 2 Jahren vorbei...irgendwie komisches Gefühl. Trotzdem danke, dass ich hier Mitglied in diesem tollen Forum sen durfte ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
DU3

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.12.09
Ort : DD

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   So 10 Apr 2011, 12:47

nein mann ich will noch nicht gehn
ich will noch bisschen bleiben
komm schon alter is noch nicht so spät
lasst uns noch etwas was schreiben brief


Zuletzt von DU3 am So 10 Apr 2011, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   So 10 Apr 2011, 14:37

Ach ja...der letzte Tag des Forums ist da...
Ich bin wirklich traurig darüber, denn in der Zeit, in der ich hier angemeldet war, wurde dieses Forum zu einem Ort, den man immer gern und voller Vorfreude besucht hat.
Man hat sich über schöne Neuigkeiten wie ein Schneekönig gefreut, die Band bei diversen Dingen (als bestes Beispiel ist ja im Moment der VIVA comet zu nennen) unterstützt, sich alle möglichen TV-Sendungen angesehen (auch wenn sie um 3 Uhr nachts kamen oder das Rahmenprogramm der Sendung zum Kotzen war), in der Polarkreis 18 vielleicht auch nur für Sekunden auftauchten, man las die Konzertberichte der anderen, freute sich mit den Menschen, die da waren und total geflasht wiederkamen und man hoffte, dass man das auch mal zu erleben...
Kurz: es war eine wunderbare Zeit. Ein großes Danke an Oddy, die Moderatoren, die Mitglieder, die Band und alle anderen, die mitgelesen haben. Schade, dass die Geschichte dieses Fanforums nicht zu einer unendlichen Sinfonie wurde.
Hoffentlich wird die Zeit auf der neuen Fanseite auch so schön!

Das war's. Ich sage schweren Herzens "Auf Wiedersehen!".
polarkreis18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 32
Ort : Münster

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   So 10 Apr 2011, 16:34

oh, ich möchte die Chance nutzen und auch nochmal das Forum "knuddeln" ^___^ ♥

Ich kann mich eigentlich allen nur anschließen: Ich finde es großartig, wie diese Forum soviele von uns zusammen geführt hat. Es war wirklich eine kleine "virtuelle Heimat". Ich mag eigentlich gar nicht richtig ausziehen... *sniff*

Vielen Dank auch an Oddy, die das Forum auf die Beine stellte und es pflegte. ^___^ (und auch ein Danke an allen "Pflegefhelfern" ;) ) So ein lebhaftes Forum braucht schließlich auch viel Zeit und regelmäßige Zuwendung. Schon fast wie ein Haustier, nicht wahr? ^o^

Wenigstens muss ich mich nicht von den Menschen hinterm Forum verabschieden. ^___^ Schließlich werden die meisten von euch mit umziehen. ^.^

Also, bis dann bei "polarfreun.de" ^o^//) *wink* ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   So 10 Apr 2011, 18:13

Es war wirklicine geniale und super schöne Zeit mit Euch und den Polarkreis 18 Jungs :D
danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   So 10 Apr 2011, 21:30

von mir ebenfalls ein dickes danke....


:( ......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   So 10 Apr 2011, 23:02

Mir kommen die Tränen.
Ein überdimensionales danke an Oddy, dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Fortan wird alles irgendwie nicht mehr so sein wie vorher, denn dieses Forum - und da spreche ich sicher für jeden - war wie ein zweites Zuhause. Einen Dank an die tolle gemeinsame Zeit mit allen Fans hier :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie aka Silvifan

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 21
Ort : Chemnitz/Reichenbrand

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   Mo 11 Apr 2011, 13:27

auch ein großes DANKE von mir :)
war echt ne schöne zeit ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   Mo 11 Apr 2011, 17:41



Liebe Mitglieder, liebe Fans, liebe Freunde!

Lange habe ich überlegt, was ich als abschließende Worte hier schreiben soll, und ich muss
ehrlich sein, ich weiß es immernoch nicht so wirklich.

Zum einen möchte ich allen von euch danken, die dieses Forum so besonders und
unvergesslich gemacht haben. Jeder einzelne eurer Beiträge hat zu diesem Gesamten
beigetragen, was es heute ist - und darauf bin ich echt sehr stolz!

Ich persönlich möchte auch all' denen danken, mit denen ich schöne Konzerte in
ganz Deutschland erleben durfte und die mir sehr ans Herz gewachsen sind. :)

Der größte Dank geht aber natürlich an die Jungs selbst: Eure Musik hat Menschen
zusammengebracht, die nun echte Freunde sind. Und ich denke, mit diesem Punkt
spreche ich im Namen aller hier. :)


Gut, ein wirkliches Ende ist es ja nicht. Es geht ja weiter, mit polarfreun.de
Man muss immer alles positiv sehen, nicht wahr? :) Wir sind jetzt endlich zu einer,
ganz offiziellen Einheit zusammengewachsen und dürften uns in Zukunft jetzt das
offizielle Polarkreis18-Fanforum nenne. Ist das nicht super?

..ich wünsche euch allen einen guten Umzug und hoffe, dass ihr auch weiterhin zahlreich
mit an Board seid. Und somit: Polarkreis18 First Fan Forum" : closed

Alles liebe, eure (doch etwas traurige) Oddy.

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GOODBYE Polarkreis18.highforum   

Nach oben Nach unten
 
GOODBYE Polarkreis18.highforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: Aktionen-
Gehe zu: